Start Interessantes & News Sex nach Kalender – dein erotischer Wochenplan

Sex nach Kalender – dein erotischer Wochenplan

0
Voraussichtliche Lesedauer: 4 Minuten
Sex nach Kalender - dein erotischer Wochenplan

Sexcommunity fürs Handy
VX Videostation

Tolle Ideen für eine erotische Woche

Von Montag bis Sonntag an allen Tagen Sex

Viele Paare praktizieren Sex nach Kalender, allerdings eher im negativen Sinn. Sex ist für einen bestimmten Wochentag vorgesehen. Das ist nicht Sex nach Kalender, sondern Sex nach Stundenplan und bringt mit Sicherheit Spannungen in die Beziehung. Die Lösung: ein erotischer Wochenplan. Jeden Tag Sex, eine Woche lang und jedesmal anders. Das bringt frischen Wind in die Beziehung und ist zudem auch gesund.

Sex nach Kalender - dein erotischer WochenplanSex nach Kalender – Montag

Am Montag beginnt die neue Woche, das Wochenende liegt hinter uns. Viele haben es genossen, viel unternommen und Zeit mit Freunden oder dem Partner verbracht.

Warum nicht auch mal beim Sex mit etwas Neuem beginnen am Montag? Es gibt unendlich viele Ideen, beispielsweise Dirty Talking, einen Vibrator mit einbeziehen, Rollenspiele und so vieles mehr. Wichtig dabei ist, dass beide Partner damit einverstanden sind und Spaß dabei haben. Wir sind ja schließlich nicht in Schweden, wo jeder Mann seine Sexgespielin vor dem Akt um ihre eindeutige Erlaubnis [Eronite berichtete] fragen muss.

Sex nach Kalender- Dienstag

Ein erotischer Wochenplan dreht sich dienstags um Selbstvertrauen. Viele Frauen sind mit ihrem Aussehen unzufrieden, obwohl sie attraktiv sind. Was ihnen fehlt ist Selbstvertrauen. Sie sollte sich am Dienstag ihrem Partner so präsentieren wie sie sich am wohlsten fühlt.


★  Drehpartner werden: www.drehpartner-finden.com


Vielleicht eine romantische Atmosphäre im Schlafzimmer oder ein verführerisches Babydoll wirken Wunder. Sie sollte ihm ruhig auch mal sagen, wie sie gern Sex hätte. Wenn er darauf eingeht, wird sie sehr schnell heiß. Das gefällt nicht nur ihr selbst, sondern auch ihm.

Sex nach Kalender – Mittwoch

Heute wird er mal so richtig verwöhnt. Ein erotischer Wochenplan sieht für heute einen Blowjob vor. Die meisten Männer lieben es, wenn ihr bestes Stück gut geblasen wird. Die Technik beim Blowjob ist eigentlich gar nicht so schwer. Sie zieht seine Vorhaut mit den Fingern vorsichtig zurück, so dass die Eichel frei liegt. Dann fährt sie mit der Zungenspitze über die Eichel und vergisst auch die Kranzfurche und die Öffnung der Harnröhre nicht. Mit der anderen Hand massiert sie den Schaft in spiralförmigen Bewegungen von unten nach oben. Wichtig ist, ihm dabei tief in die Augen zu sehen. Beide sollten vorher absprechen, wie weit dieser Sex nach Kalender gehen darf. Kann er in ihrem Mund abspritzen oder nicht?

Wissenswert: Warum riecht die Vagina nach Fisch?

Sex nach Kalender – Donnerstag

Ein erotischer Wochenplan soll in erster Linie Abwechslung ins Liebesleben bringen. Deswegen hat beim Sex nach Kalender heute mal sie die Hosen an. Damit ist gemeint, dass sie bestimmt, was passiert und er muss ihre Wünsche erfüllen. Männer mögen es, wenn Frauen die Initiative ergreifen. Am besten verrät sie ihm bereits vorher, was ihn daheim erwartet. Das weckt seine Vorfreude und Begierde, so dass er es kaum erwarten kann.

Sex nach Kalender - dein erotischer WochenplanSex nach Kalender – Freitag

Wer denkt, ein erotischer Wochenplan dreht sich immer nur um Sex mit Penetration und Orgasmus, der irrt. Das größte und wichtigste Sexorgan ist das Gehirn. Das wird bei heute beim Sex nach Kalender ordentlich stimuliert, weil es um Cybersexgeht. Die moderne Technik bietet da viele Möglichkeiten. Beide können beispielsweise Telefonsex haben und sich gegenseitig erzählen, wie sie es treiben wollen. Wenn er hart wird, kann er auf die Toilette gehen und ihr ein Foto seines dicken Knüppels senden. Sie stellt sich daheim nackt oder in Strapsen und Highheels vor den Spiegel und sendet ihm das Bild, um ihn geil zu machen. Das ist fast so heiß wie realer Sex.

Sex nach Kalender – Samstag

Kein erotischer Wochenplan kommt ohne ein wenig BDSM aus. Er kann ja mal ausprobieren ob es ihr gefällt, wenn sie die Augen verbunden bekommt, gefesselt und von ihm benutzt wird. Wem das zu stark ist, kann sie auch mal einfach über das Knie legen und ihr ein paar Klapse auf den Po geben. Warum wird sie nicht mal aktiv und bringt ihm beim Sex Knutschflecken bei oder zerkratzt ihm ein bisschen den Rücken?

Sex nach Kalender – Sonntag

Heute ist beim Sex nach Kalender Zärtlichkeit gefragt. Auch das gehört zum Sex, nicht nur wildes Getümmel im Bett oder anderswo. Im Alltag kommen Zärtlichkeiten oft zu kurz. Ein flüchtiger Kuss und „Ich liebe Dich“ sind meist schon alles. Beide sollten sich am letzten Tag der Woche Zeit füreinander nehmen und sich ausgiebig küssen, streicheln und in den Armen liegen. Dazu gehört unbedingt auch Liebesgeflüster.

Sexcommunity fürs Handy

SAG UNS DEINE MEINUNG ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here