Start Dating Psychologie Warum Frauen nach dem ersten Date das Interesse verlieren

Warum Frauen nach dem ersten Date das Interesse verlieren

0
Voraussichtliche Lesedauer: 6 Minuten
Warum Frauen nach dem ersten Date das Interesse verlieren

Sexcommunity fürs Handy
VX Videostation

Viele Männer kennen den wahren Grund nicht

Wie halte ich Frauen nach dem ersten Date bei der Stange?

Die meisten Männer kennen den Grund nicht, warum Frauen nach dem ersten Date kein weiteres Interesse zeigen. Das frustriert und lässt dich natürlich auch an dir selbst zweifeln. Doch, was ist der Grund hierfür? Im Folgenden erfährst du, wie du es schaffst, dass Frauen nach dem ersten Date weiterhin auf dich stehen und damit sie Interesse für dich entwickeln.

Warum Frauen nach dem ersten Date das Interesse verlierenSo wird dir keine heiße Frau mehr entgehen

Hast du jemals eine Frau kennengelernt, mit der du ein wunderbares Date erlebt hast? Ihr wart in einem romantischen Restaurant, habt einen schönen, wenn auch etwas schnulzigen Film im Kino gesehen und euch vortrefflich unterhalten? Aber am Ende warst du wieder allein, weil sie keinen Kontakt mehr wollte oder ihr alles zu schnell ging? Dann weißt du genau, was für ein Stich das ins Herz eines Mannes sein kann. Besonders beschäftigt dich hier sicher eine Frage: Wenn alles so gut gelaufen ist, warum hat sie dann kein Interesse mehr? Was passiert bei Frauen nach dem 1. Date?

Vom ersten Date direkt in die Beziehung

Häufig fühlst du dich nach diesem Date bereits wie in einer Beziehung. Du fängst bei Frauen nach dem ersten Date direkt an, sie ständig sehen, ständig Zeit mit ihr verbringen und sie anrufen oder texten zu wollen. Manchmal funktioniert das auch, bei anderen ist dies aber die falsche Strategie. Frauen nach dem ersten Date so unter Druck zu setzen, das kann schnell nach hinten losgehen. Sie fühlt sich dann, als würdest du ihr die Beziehung aufzwingen wollen.

Warum Frauen nach dem ersten Date das Interesse verlierenAuch sprichst du Frauen nach dem ersten Date so gewissermaßen die Entscheidungsfreiheit ab. Das führt – selbstverständlich – zu Abwehrreaktionen. Zwar habt ihr nie über euren Beziehungsstatus gesprochen, aber auch dein Verhalten kann eine Art von Aussage sein. Mit diesem suggerierst du Frauen nach dem ersten Date, dass ihr bereits zusammen seid. So enden viele Beziehungen bereits, bevor sie überhaupt anfangen konnten. Hier stellt sich also die Frage, wie oft solltest du dich bei Frauen nach dem ersten Date melden?

Die komplizierte Frage nach dem Kontakt bei Frauen nach dem ersten Date

Hierfür gibt es keine einheitliche Antwort. Jede Frau ist ein Individuum und braucht deswegen eine andere Behandlung. Die einige Frauen nach dem ersten Date fühlen sich zurückgewiesen, wenn du nicht ständig Kontakt hältst und Unternehmungen planst. Die anderen fühlen sich dadurch eingeengt und unter Druck gesetzt. Es gibt jedoch eine Faustregel: Je weniger du mit einer Frau virtuellen Kontakt hältst, desto mehr kannst du dich mit ihr treffen.


★  So gewinnst du die Frau auch nach dem ersten Date: Der Flirtcoach im Video  ★

Dies hat einen einfachen Grund: Wenn du Frauen nach dem ersten Date kontaktierst, dann ist das so, als hätte sie dich direkt in ihrem Leben, da sie ja ständig von dir hört und du mit ihr in Kontakt stehst. Selbstverständlich ist dies nicht der optimale Weg, um mit jemandem intimen Kontakt zu pflegen. Willst du, dass Frauen nach dem ersten Date starke Gefühle für dich entwickeln, so solltest du den realen Kontakt vorziehen. Mit Berührungen und Blicken lässt sich ein viel tieferes Interesse aufbauen als wenn ihr ständig irgendwelche Textnachrichten austauscht und lediglich virtuellen Kontakt haltet.

Liebe verlernt: eine Generation hat Angst etwas zu verpassen

Wie halte ich Frauen nach dem ersten Date bei der Stange?Minimieren des Kontakts, Maximieren des Interesses

Die Empfehlung für dich ist hier, den Kontakt außerhalb eurer Treffen auf ein absolutes Minimum zu beschränken. Denke daran: Wenn ihr nur die ganze Zeit Nachrichten hin- und herschickt, kann sie keine wirklich starken Gefühle für dich aufbauen. Beschränke deinen (virtuellen) Kontakt somit auf das absolut Nötigste. Ihr könnt das alles wieder ausleben, wenn ihr euch im realen Leben trefft. Außerdem gibt das euren Dates noch mehr Gesprächsthemen. Schreibt ihr euch gegenseitig euren kompletten Tagesablauf, so bleibt für eure Dates kaum mehr etwas, über das ihr euch unterhalten könntet. Dies ist also ebenfalls ein praktischer Nebeneffekt dieser Strategie.

Eine Richtlinie zum Erfolg bei Frauen nach dem ersten Date

Hier stellt sich dann natürlich folgende Frage: Wie oft soll ich eine Frau nach dem ersten Date denn treffen, damit ihr Interesse an mir auch bestehen bleibt? Hierfür gibt es eine einfach Richtlinie, die es zu befolgen gilt: Triff eine Frau einmal weniger pro Woche, als sie es gerne hätte. Diese Regel lässt sich eigentlich auf alle Frauen anwenden und ist auch recht einfach umzusetzen. Möchte sie sich zum Beispiel viermal in der Woche treffen, so triffst du dich nur dreimal mit ihr.

Wie halte ich Frauen nach dem ersten Date bei der Stange?Möchte sie dich jeden Tag sehen, dann plane einen Tag ein, an dem sie dich ganz sicher nicht sehen wird. Das ist bereits der ganze Trick, den es anzuwenden gilt. Dies wird ihr Interesse hoch halten, sie wird dich vermissen und dich, zu guter letzt, noch viel mehr sehen wollen, da du dich rar machst. Frauen nach dem 1. Date bei der Stange zu halten, ist doch gar nicht so schwer!

Fazit: Eine einfache Regel zum Erfolg

Viele Männer gehen es bei Frauen nach dem ersten Date einfach viel zu schnell an. Sie sehen die große Liebe und möchten alles geben, um stets bei der Frau zu sein oder mit ihr in Kontakt zu bleiben. Jedoch ist dies entgegen jeglicher männlicher Intuition genau das, weswegen Frauen nach dem ersten Date oft das Interesse verlieren. Die Kunst ist es, den virtuellen Kontakt via diverser Social-Media-Kanäle auf ein Minimum zu reduzieren und den Kontakt im realen Leben in den Vordergrund zu stellen.


★  So knackst du die Frau auch nach dem ersten Date: Der Datingcoach als Video  ★

So drängt man sich als Mann nicht zu sehr in das Leben der Frauen nach dem ersten Date und läuft nicht Gefahr, dass ihr das alles zu schnell geht. Andererseits sollte man darauf achten, sich nicht zu oft mit Frauen nach dem ersten Date zu treffen. Als Faustregel gilt hier, sich stets einmal weniger mit Frauen nach dem ersten Date zu treffen, als sie es sich wünschen. So wird sie dich vermissen und ihr Interesse an dir wird gesteigert. Also mach dich rar und erober die Herzen der Frauen im Sturm!

VX Videostation

SAG UNS DEINE MEINUNG ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here