Start Interessantes & News Miss Vagina – die schönste Muschi der Welt

Miss Vagina – die schönste Muschi der Welt

9
Voraussichtliche Lesedauer: 4 Minuten
Wahl zur Miss Vagina 2015
Wahl zur Miss Vagina 2015

Sexcommunity fürs Handy
VX Videostation

Verrückte schönste Muschi der Welt und eine Miss Vagina

Die schönste Pussy der Welt hat die Engländerin Nell (27 Jahre, aus London) gewonnen, ihre glattrasierte Möse überzeugte die mehr als 130.000 Leser, die aus den zahlreichen Fotos für ihre Favoritin voten konnten. Tausende Frauen aus der ganzen Welt nahmen an der Abstimmung teil und luden schärfste und verrückteste Bilder hoch.

Engländerin gewinnt Miss Vagina Wahl knapp vor Jenny aus Bayern und wird schönste Muschi der Welt

Die verrückte Wahl zur Miss Vagina 2015: die schönste muschi der weltDas Preisgeld konnte sich sehen lassen: 5.000 US-Dollar und dazu ein Luxus-Urlaub in Hollywoods Traumfabrik Los Angeles konnte die Gewinnerin für sich einsacken. Auf den Plätzen zwei und drei warteten immerhin noch 2.500 bzw. 1.250 US$ auf die leckersten Pussies der Welt. Die schönste Vagina der Welt stellte sich zur Wahl.

Hochgeladen werden musste ein möglichst heißes Foto ihrer nackten Vagina mit Vorname [der Teilnehmerin, nicht der Vagina ;-)], Alter und Wohnort. Viele Frauen folgten diesem Aufruf und wollten sich die Chance auf den Gewinn nicht entgehen lassen und den dicken Scheck einlösen oder das Flugticket nach L.A. in Kalifornien bekommen. Und wer weiß, vielleicht zeigen sie ihre Möse dort auch am Malibu Beach den schicken Rettungsschwimmern?

Die schönste Möse der Welt, die schönste Pussy aller Zeiten ist gesucht worden. Und natürlich auch gefunden. Und wer ist sie nun, die schönste Muschi der Welt?

Frau mit der geilsten Möse sehen

Alles war dabei, jede Form und jede Größe: die schönste Muschi der Welt wurde als Miss Vagina gekürt

10 Punkte waren zu vergeben. Gewonnen hat die Britin Nell mit 7,7 Punkten vor der 23-jährigen Jenny aus Bayern und Anita (20) aus Ungarn. Nell darf sich nun ganz offiziell Miss Vagina nennen. Sie hat die schönste Möse der Welt.

Alle erdenklichen Formen, Farben und Größen waren vertreten: kleine und große Schamlippen, richtig heraushängende Lappen, zarte Haut, elfenbeinfarbener Venushügel, schön geformte Vulva, saftige Fotzen,  prominente Klitoris, rasiert und unrasiert, feucht und trocken. Die schönste Muschi der Welt!

Nach welchen Maßstäben die Miss-Wahl (Vagina Contest) die Jury die Kriterien ansetzte, gaben sie leider nicht bekannt. Ob sich hinter den eingeschickten Fotos auch die Fotze des ein oder andere Pornosternchens verbirgt, blieb im Dunkeln, die Initiatoren der Miss-Wahl wollten uns auf die offizielle Anfrage der Eronite-Redaktion keine Antwort erteilen. Wir sind gespannt auf die nächste Miss Vagina!

Die Plätze 1 bis 15:

Muschi-Sexspielzeug mit 3D-Drucker

Der für die Miss-Wahl verantwortliche Brian Sloan soll die Wahl zur Miss Vagina nicht nur aus Spaß in die Welt gerufen haben. Tatsächlich möchte er ein Sexspielzeug entwickeln. Vorbild soll natürlich die schönste Muschi der Welt sein. Das soll Mithilfe eines 3-D-Scanners gelingen. Angeblich soll das Spielzeug sogar in Serie gehen.

Gibt es wirklich die eine?

Es bleibt auch fragwürdig, ob der Wettbewerb wirklich den Geschmack der Allgemeinheit widerspiegelt. Sieht man sich die drei Hauptgewinnerinnen an, so entsteht der Eindruck, dass gezielt eine Muschi mit relativ kleinen inneren Venuslippen gesucht wurde. Von den Kommentaren unserer Leser wissen wir, dass das nicht alle bevorzugen. Zudem scheinen die Gewinnerinnen alle hellhäutig zu sein.

Frau mit der geilsten Möse sehen

Da die Miss Vagina von Lesern gewählt wurde, ist wohl nicht festen Kriterien auszugehen. Das Abstimmungsergebnis muss ohne Diskussion akzeptiert werden. Aber so sehr wir uns über die schönste Muschi der Welt freuen, hätten wir uns doch auch über ein bisschen mehr Abwechslung noch mehr gefreut. Wer weiß vielleicht gibt es ja in Zukunft auch mal eine Miss-Vagina-Wahl mit Kategorien.

Offiziell hat die Britin Nel die schönste Muschi der Welt. Aber wir sind uns sicher viele Männer und Frauen haben da ihre ganz eigene Favoritin. Wie wäre es zum Beispiel mit der Muschi der Ehefrau? Die Wahl zur Miss Vagina war mit Sicherheit für alle Beteiligten unterhaltsam. Welche exhibitionistisch veranlagte Frau würde nicht gerne 5.000 EUR mal eben mit einem Foto gewinnen. Und auch die bewertenden Leser hatten sicher ihren Spaß.

Wie wäre es mit einer Wahl zum Mr. Penis?

Eine Wahl zum Mr. Penis scheint es bislang noch nicht gegeben haben. Natürlich sind Schönheitswettbewerbe vor allem für Frauen üblich. Aber was würde dagegen sprechen. Auf Interesse stoßen würden schöne Penis mit Sicherheit auch. Und wieso nicht einen 3D-Scanner den perfekten Penis nachbauen lassen?

Big7 - Die Amateurcommunity

9 KOMMENTARE

  1. Was es nicht alles gibt. Da wird die schönste Muschi der Welt bewertet und ein saftiges Preisgeld gibt es auch. Schade dass ich keine Frau bin!

  2. Einfach nur zu geil: die schönste Muschi der Welt zu suchen ist eine coole Idee. Warum bin ich nicht auf die Idee gekommen? ;-)

    • Lieber Böning,
      wir beglückwünschen dich! Bitte behalte deine Frau, du scheinst glücklich zu sein. Alles Liebe!
      Herzliche Grüße
      Das Team der Eronite-Redaktion

  3. Alle rasierten Votzen mit grossen Schamlippen und grossem Kitzler sind schön. Ich bin ein leidenschaftlicher Votzenlecker. Suche Frauen zum Lecken und Saugen.

    • Lieber Marin,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Deine Telefonnummer haben wir aus Sicherheitsgründen gelöscht. Sollte sich auf deinen Beitrag hin eine Frau bei uns über unser Kontaktformular melden, werden wir diese Nachricht gern an dich weiterleiten.
      Herzliche Grüße
      Das Team der Eronite-Redaktion

  4. Hallop, da steht muschi der welt und nicht schönste Muschi, die aussieht wie ne bahnschiene… Junge junge, wie wenig ansprüche die kelre heutzutage an ne mushci haben…

    • Liebe/r Leser/in,
      nun ja, das ist der heutige Massengeschmack. Und über Geschmack lässt ich bekanntlich streiten. Auch über den der Kerle. ;-)
      Herzliche Grüße
      Das Team der Eronite-Redaktion

SAG UNS DEINE MEINUNG ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here