Start Interessantes & News Zehn heimliche Wünsche von Frauen beim Sex

Zehn heimliche Wünsche von Frauen beim Sex

0
Voraussichtliche Lesedauer: 4 Minuten
Zehn heimliche Wünsche von Frauen beim Sex

Sexcommunity fürs Handy
VX Videostation

Zehn Dinge, die sich Girls von ihrem Partner wünschen

Mädels, sagt eurem Kerl, welche heimlichen Wünsche Frauen haben!

Heimliche Wünsche von Frauen sind für viele Männer wie ein Buch mit sieben Siegeln. Schuld daran sind beide Geschlechter. Männer sind oft egoistisch und heimliche Wünsche von Frauen bleiben verborgen, weil sie es nicht gewohnt sind, sich zu offenbaren.

1. Heimliche Wünsche von Frauen – volles Verwöhnprogramm

Sie liebt es über alles, von Zeit zu Zeit von ihm wie eine Prinzessin behandelt zu werden, ohne dass sie ihm dafür einen Gefallen tun oder sexuelle Wünsche erfüllen muss. Bereitet als Männer eurer Angebeteten doch einfach mal ein romantisches Frühstück am Bett vor. Mit Schampus, frischem Obst, selbst gebackenen Brötchen, Lachs, Ei und Kaviar.

Zehn heimliche Wünsche von Frauen beim Sex2. Heimliche Wünsche von Frauen – Hardcore Sex

Wenigstens gelegentlich sollte er sie richtig hart rannehmen. Wenn er vor Lust die Kontrolle verliert und gierig über sie herfällt, beweist er ihr, dass er sie unwiderstehlich attraktiv findet. Der Mann wirkt in dem Moment sehr animalisch. Frauen stehen einfach drauf!

3. Heimliche Wünsche von Frauen – mehr Zärtlichkeit

Frauen lieben Küssen und Streicheln. Davon können sie praktisch nie genug bekommen. Kluge Männer wissen das und berühren sie intensiv am ganzen Körper. Das nutzt beiden, denn dann kommt sie schnell in Fahrt.

4. Heimliche Wünsche von Frauen – Outdoorsex

Besonders wenn es jetzt wieder wärmer wird, stehen Frauen auf Outdoorsex. Sex auf einer einsamen Waldwiese oder nachts am Strand- Frauen sind romantisch und begeistern sich dafür. Ganz gut verbinden kann man das auch mit einem heimeligen Picknick. Erdbeeren und Champagner nicht vergessen!


★  www.starshows.fun  ★

5. Beim Sex beobachtet zu werden

Dieser heimliche Wunsch von Frauen treibt viele dazu, Sex an öffentlichen Orten zu haben. Sehr beliebt sind zum Beispiel die Umkleidekabinen in Kaufhäusern und Bekleidungsgeschäften oder auch die Büsche am Rand von FKK-Stränden. Vorsicht, derartige Handlungen sind in vielen Ländern strafbar, weil sie als Erregung öffentlichen Ärgernisses gelten!

8. Sex mit verbundenen Augen

Sie mag es, wenn sie ihm mal hilflos ausgeliefert ist und nicht weiß, was mit ihr geschieht. Der Mann kann sie einfach an verschiedenen Stellen liebkosen oder auch härter anpacken, wenn die Frau drauf steht und Lust dabei verspürt. Der Sinnesentzug beim Sex kann ganz besonders anregend wirken. Einfach mal ausprobieren!

7. Dreier

Heimliche Wünsche von Frauen betreffen auch einen Dreier oder Gruppensex. Allerdings wünschen sie sich eher einen Dreier mit zwei Männern oder einen Vierer mit einem anderen Pärchen. Wer als Mann also davon ausgeht, eine Menage-a troi gleich mit zwei sexy Frauen zu haben, kann bitter enttäuscht werden. Und ein Trio mit einem anderen Mann könne sich dann doch irgendwie die wenigsten Kerle vorstellen.

Heimliche Wünsche von Frauen

8. Andere beim Sex beobachten

Es erregt sie ungemein, wenn es das junge Pärchen von gegenüber mal wieder bei Licht und offenen Fenster treibt. Auch akustische Reize, wenn zum Beispiel aus der Nachbarwohnung lautet Stöhnen und das rhythmische Knarren des Bettgestells dringt, machen sie scharf und gierig auf Sex.

9. BDSM

Heimliche Wünsche von Frauen sind auch, gefesselt zu werden und ihm ausgeliefert zu sein. Es ist für Frauen ein besonderes Gefühl, wenn der Mann bestimmt, was gemacht wird. On das nun einfach eine Augenbinde und Handschellen sind oder es eine Nummer härter zur Sache gehen soll, entscheiden beide vorher in Absprache miteinander. Schließlich möchte die Frau nicht gleich die Peitsche oder Gerte spüren, wenn sie eigentlich nur einmal etwas härter rangenommen werden möchte. Darüber muss aber vorher unbedingt geredet werden.

10. Heimliche Wünsche von Frauen – Spontaner Sex

Ab und zu sollte er mal ruhig die Beherrschung verlieren und mit ihr ungeplanten Sex haben, beispielsweise im Auto, beim Spaziergang im Wald oder auf einer öffentlichen Toilette. Besonders gut ist es, wenn sie ihn mit ihrem heißen Outfit zum Spontansex verführen kann. Nur Vorsicht, dass man nicht erwischt wird. Kommt es zur Anzeige, kann es schnell mal teuer werden.

Ähem... Hat Katja Krasavice Silikon im Kopf?
VX Videostation

SAG UNS DEINE MEINUNG ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here