Blowjob Tipps und Tricks einer Edelhure

Von Julia Moreno
Voraussichtliche Lesedauer: 12 Minuten
Blowjob Tipps und Tricks einer Edelhure
Blowjob Tipps und Tricks einer Edelhure

4.7
(28)

Eine Anleitung zum Blowjob: Wie jede Frau ihren Mann um den Verstand blasen kann

powered by www.livebildsex.com

Was übrigens viele Damen der Schöpfung vergessen: Das Frenulum. Es ist das “Bändchen” zwischen Eichel und Schaft. Spielt da mit der Zunge dran rum und leckt auch mal über seinen Damm (zwischen Hoden und After), diese Stellen sind sehr empfänglich für die schönsten Stimulationen und er wird den besten Orgasmus seines Lebens genießen! Wenn Ihr ihm dabei noch verführerisch lustvoll in die Augen schaut…


Eronite empfiehlt dir
Das Dating 3.0 – Die Zukunft des Dating


Tipps zum Blasen von EroniteLektion 1
Beim Blowjob geht es nur um ihn!

Beim Blasen gibt es gar nicht so viel, was Du beachten musst. Aber diese wenigen Dinge sind es, die einen Blowjob richtig gut machen, wenn Du sie beherzigst. Lies hier die besten Blowjob Tipps.

Regel Nummer eins: Er muss alles, was Du machst, perfekt sehen können! Die Optik ist absolut entscheidend. Der übergroße erotische Reiz des Blowjobs liegt im Auge des Betrachters.

Mit dem Ausziehen oder besser Nichtausziehen des Mannes fängt es normalerweise an. Wenn er zunächst angezogen bleiben möchte, was vielen gefällt, ist es wichtig, sein “Teil” komplett aus dem Hosenschlitz zu holen. Erstens sieht das ein bisschen cool aus, besonders, wenn Du selbst schon nackt oder fast nackt bist und zweitens sieht man nur so, wie groß das ganze Teil ist. Also, nicht nur den Penis hervorholen, sondern alles, sonst sieht’s beim Blasen so nach “Würstchen” aus. Wenn Du sein Glied in den Mund  nimmst, achte darauf, dass es möglichst der natürlichen Form folgend quasi in Deinen Mund “hineinwächst”, also nicht abknicken. Dein Mund muss zu seinem Schwanz kommen, nicht umgekehrt. Besonders beim Blasen kniend vor dem Partner neigen viele Frauen dazu, den steifen Penis zu stark nach unten zu ziehen. Das ist vor allem unangenehm, wenn er abspritzt. Du willst ihm ja schließlich nicht wehtun.

Beginnst Du mit dem Blasen, dann pass auf, dass Deine Lippen locker den Penis umschließen und  beim Bewegen immer nach außen, nicht nach innen gestülpt werden. Wenn Du sie außen lässt, hast Du einen richtigen “Blasmund”, was für ihn sehr reizvoll aussieht. Es ist ganz einfach, wenn Du den Schwanz leicht feucht hältst (er “flutscht” dann besser). Stell Dir vor, Du lutscht ein etwas größeres Eis am Stiel genüsslich ab. Genau so geht’s! Die “Blasbewegungen” sollten auch nicht zu heftig sein. Die meisten Männer mögen es schön langsam und gleichmäßig (wie beim Eis eben). Wenn Ihr ein eingespieltes Team seid, wirst Du an seinen Reaktionen merken, ob er es lieber etwas stärker oder ruhiger angehen lassen möchte. Mach es so, wie er es möchte!

Beim Blowjob geht es um ihn – nur um ihn, blas ihm die Seele aus dem Leib!

Fast alle Frauen unterstützen die “Blasbewegungen” des Kopfes, indem sie den Schwanz mit der Hand massieren. Das ist auch okay. Du solltest aber ab und zu die Hände vom Schwanz nehmen und nur mit dem Mund arbeiten („hands-free milking“). Der Grund: Wieder die Optik. Sein Glied wirkt dann besonders groß (auch wenn Deiner es bestreitet: Einen “Großen” wollen alle Männer haben. Übrigens finde ich auch, dass es erotischer aussieht, wenn eine Frau einen großen Schwanz bläst.) Ab und zu kannst Du die Blasbewegungen unterbrechen.

Anleitung Blowjob von EroniteLektion 2
Abspritzen in den Mund, das Gesicht oder auf die Titten

Wenn Du Dich entschlossen hast, ihm einen Blowjob mit sichtbarer Ejakulation zu bieten, solltest Du möglichst locker, vielleicht sogar ein bisschen cool an die Sache herangehen. Am Anfang hilft manchmal ein Gläschen Sekt. Bestimmt hast Du schon mal einen Pornofilm gesehen (Wenn nicht, solltest Du es unbedingt mal tun, es gibt immer was zu lernen!). In fast allen diesen Filmen spritzen die Männer gut sichtbar in den Mund oder ins Gesicht der Frauen ab. Denk mal daran, wie locker die Darstellerinnen während der Ejakulation des Mannes (manchmal sogar mehrerer Männer) bleiben, wie cool sie mit dem Sperma umgehen und wie selbstverständlich sie nach dem Abspritzen den Schwanz (die Schwänze) wieder in den Mund nehmen . Durch diese lockere Art wirkt die Szene erst richtig gut (für Männer absolut geil!). Den Frauen passiert ja letztlich auch nichts. Nach dem Sex gehen sie duschen und alles ist wie vorher. Denk mal drüber nach. Vielleicht gelingt es Dir, diese Lockerheit zu übernehmen. Es ist nicht so schwer, wie Du jetzt am Anfang Deiner “Karriere ” vielleicht meinst.

In welcher Position ihr’s dann macht, ist völlig egal, solange es nicht zu unbequem wird. Da es bei dieser speziellen Sache in erster Linie um die Wünsche des Mannes und sein Gefühl geht, solltest Du ihn möglichst bestimmen lassen. Gib Dich ihm ganz hin und konzentriere Dich auf sein Glied. Lass ihn Dich mit seinem Schwanz genießen (Du darfst ruhig stolz sein, das Ding in Deinem Mund ist nur wegen Dir noch dicker und steifer als sonst!). Denk beim Blasen daran: Er muss Deinen Job gut sehen können. Wenn ihr ein eingespieltes Paar seid, merkst Du nach einiger Zeit genau, wenn Dein Mann kommen will. Zwing ihn jetzt nicht, in Deinem Mund zu bleiben.

Für die meisten Männer beginnt kurz vor dem Höhepunkt eine sehr sensible Phase. Deine ganze gedankliche Vorbereitung, Dein Mut und alle sexuelle “Mühe” wären umsonst gewesen, wenn jetzt etwas schief ginge. Du darfst ihn in diesem Moment auf keinen Fall in irgendeiner Form blockieren. Seine Erregungskurve (und nicht nur die) würde steil fallen und Du hättest ihm ein Frusterlebnis erster Klasse bereitet. Also, entspann Dich und bleib für die nächsten ca. 20 Sekunden möglichst locker (denk an die Darstellerinnen in den Filmen), gib Dich ihm hin.Ja, biete Dein Gesicht, Deinen geöffneten Mund und Deine Zunge an, aber versuche nicht, ihn zu dominieren (“Pfusch” ihm nicht ins “Handwerk”!).

Die meisten Männer wissen selbst, wie sie optimal kommen! Fast alle wollen die Ejakulation selbst steuern. Also lass ihn! Was ganz wichtig ist: Er muss alles perfekt sehen können. Es ist nun mal so: Die Männer wollen ihren  Samenerguss in unserem Gesicht oder Mund sehen. Das gibt ihnen erst den erotischen Kick. Viele finden es immer gut, wenn sie kurz vor dem Höhepunkt ihren Schwanz in die Hand nehmen und uns direkt ins Gesicht und den geöffneten Mund spritzen.Zum Ende des Samenergusses halten wir unseren Mund mit etwas Abstand unter die Eichel, weil das Sperma dann ohne Druck kommt und sie es so am besten auf die Zunge tropfen lassen können. Häufig schießen die ersten heftigen Samenstöße über uns hinweg, erst wenn der größte Druck vorüber ist, bringen die meisten Männer es fertig, das Sperma dahin zu kriegen, wo sie es sehen wollen. Es gibt keinen Mann, der bei diesem Anblick vor Erregung nicht fast platzen würde. Lass ihn seinen Samenerguss unbedingt in aller Ruhe beenden (Jetzt bloß keine Hektik!).
Manche Männer haben es gerne, wenn sie sehen können, wie ihre Frau das Sperma schluckt; andere finden es gut, auf die Zunge zu kommen und zu sehen, wie ihr Samen von dort in den Mund oder auf den Körper (die Brüste!) fließt. Es gibt da durchaus Unterschiede. Auf eins sind aber alle ganz wild, nämlich möglichst große Portionen abzuspritzen (der Reiz des Sehens!). Ein kleines Problem ist hier, dass Männer und Frauen manchmal unterschiedliche Vorstellungen über die optimale Konsistenz des Spermas haben. Während viele Frauen es lieber etwas dünnflüssiger bevorzugen, möchten die Männer es immer schön dick. Der Grund ist wieder die Optik, denn es fließt dann nicht so schnell ab und bleibt lange da, wo sie es hingespritzt haben. Na ja, das ist eben im wahrsten Sinne des  Wortes “Geschmackssache”. Wenn Dein Mann es auch gerne so möchte (und Du es akzeptierst!) solltet ihr einige Tage vorher enthaltsam gewesen sein oder zumindest sollte er nicht gespritzt haben.
Aber, auch wenn Deiner es gerne hätte, mehr als 5 bis 10 ml Sperma schafft sowieso keiner.Du kriegst ganz sicher schnell heraus, wie Dein Partner es am schönsten findet. Wenn Du es Dir zutraust, mach es so bzw. lass es ihn so machen. Ideal wäre es, wenn ihr vorher genau besprochen hättet, wie ihr es machen und wie weit ihr gehen wollt. Wenn er fertig ist (das weiß er selbst am besten, meistens ist das so nach 15 -20 Sekunden), wird er Dir mit seinem Schwanz vermutlich ein wenig entgegenkommen. Das machen fast alle und es ist ein untrügliches Zeichen, dass Du wieder aktiv werden darfst. Nimm sein Glied noch mal in den Mund und gönne ihm noch für einige Zeit Deine weichen Lippen, bevor Du ans Aufhören denkst. Zu abruptes oder gar sofortiges Aufhören wirkt wie eine kalte Dusche nach einem wohligen Wannenbad. Das war’s eigentlich schon. Hört sich doch gar nicht so schwer an, oder? Na dann, ran an den Mann, probiere es mal, zeig ihm was Du kannst!

Blowjob Tipps von EroniteLektion 3
Nächste Runde: Laß ihn nochmal spritzen!

Wenn Du schon etwas Erfahrung gesammelt hast, könntest Du auf dem Treppchen zum perfekten Blasen noch etwas weiter nach oben steigen und damit die nächste Stufe erreichen. “Was denn nun noch?” fragst Du Dich bestimmt. Ganz einfach, blas seinen Schwanz nach dem ersten Orgasmus weiter! Vielleicht denkst Du jetzt: “Ich kann doch nicht so vollgespritzt blasen als sei nichts dabei!” Doch, kannst Du! Es ist nämlich nichts dabei. Tut irgendwas weh? Nein! Sieht Dein Mann so aus, als ob er Dich so nicht attraktiv fände? Auch Quatsch, er findet Dich absolut geil (sieh Dir nur seinen “Megaständer” an).

Also los, Du kannst es! Sehr viele Männer können sich beim Weiterblasen nach dem ersten Erguss viel besser auf Deinen “Job” an ihrem Schwanz konzentrieren, weil der anfänglich große Orgasmusdruck weg ist. Das macht es für sie sehr angenehm. Außerdem gibt es für die meisten Kerle einfach keinen  erotischeren Anblick, als ihren Schwanz im Mund ihrer Frau zu haben, die noch mit dem Schwanz des ersten Ergusses bespritzt, schon den nächsten Orgasmus lutschend und saugend vorbereitet. Probiere es und Du wirst sehen, wovon wir reden. Bleib ganz entspannt und hab ein bisschen Selbstvertrauen. Das ist einer der besten Blowjob Tipps.

Wenn Du es versuchen willst, gibt es aber auch beim Weiterblasen etwas zu beachten, damit es wirklich gut wird. Beachte: Die meisten Männer sind unmittelbar nach dem Orgasmus sehr empfindlich an der Eichel. Du musst Deinen Mund also anfangs sehr vorsichtig daran arbeiten lassen. Ganz langsam kannst Du dann wieder zum normalen Rhythmus übergehen. Für Mutige: Nimm den Schwanz ruhig auch mal aus dem Mund und leck sein Sperma gut sichtbar (genüsslich) ab. Auf keinen Fall aber darfst Du hektisch arbeiten. Mach es im Prinzip genauso wie beim ersten Mal (vorausgesetzt, Du warst gut!). Wenn Du gut bläst, wird es häufig nicht viel länger als eine Minute dauern und Dein Partner ist wieder so weit.

Wenn Du ihm noch eine zweite Ejakulation gönnen willst, gelten dafür im Prinzip die gleichen Regeln wie für die erste. Also für Dich fast schon Routine; lass ihn machen! Einziger Unterschied: Seine  Samenmenge wird geringer sein als beim ersten Erguss. Für einen besonders schönen Abschluss in Stufe zwei könntest Du in einer für Euch beide möglichst bequemen Stellung noch einige Zeit mit seinem Glied schmusen. Bevor Du die Frage stellst: Ja, wir haben daran gedacht, dass Dein Gesicht noch bespritzt ist. Gerade das macht für ihn das Schmusen so schön, besonders, wenn seine Erektion dabei langsam abklingt.

Blasen, schlucken, EroniteLektion 4
Dirty Talk und schlucken – biete ihm das Schauspiel!

Sicher wirst Du festgestellt haben, dass mit jedem Blowjob der lockere Umgang mit dem Schwanz Deines Partners und seinem Sperma Dir immer weniger Probleme bereiten. Das ist in Stufe Lektion 4 auch unverzichtbar, denn noch mehr als in Lektion 2 gehst Du hier auf spezielle Bedürfnisse ein, die für sein sexuelles Glück ganz besonders wichtig sind. Du solltest jetzt so weit sein, unverkrampft mit ihm über seine Wünsche reden zu können und das Machbare zu machen. Frag ihn doch einfach vor eurer nächsten Aktion mal auf die ganz coole Art, wie er’s denn gerne hätte (nicht unbedingt alle Fragen auf einmal): “Möchtest du auf meine Zunge kommen oder lieber mein Gesicht vollspritzen oder beides? Was soll ich mit Deinem Sperma machen? Im Mund sammeln und dann schlucken oder soll ich es rauslaufen lassen. Wie wäre es, wenn ich nach dem Abspritzen Deinen Schwanz sauber lecke? Wie oft soll ich Dich zum Abspritzen bringen?” Allein von der Fragerei kriegt er mit Sicherheit einen knallharten Ständer.

Wenn Du gut drauf bist, gibt es mehrere Sachen, mit denen Du Männer begeistern kannst. Die folgenden Techniken gehören nach unserer Erfahrung auf jeden Fall dazu: Probiere mal, wie oft hintereinander Du ihn mit dem Mund zum Spritzen bringen kannst. Blas seinen Schwanz, bis er Dir deutlich das Signal zum Aufhören gibt (keine Angst, er kippt schon nicht um). Du wirst staunen, manche Männer schaffen beim Blowjob drei, einige noch mehr Orgasmen hintereinander. Nach dem dritten oder vierten Höhepunkt sind die Samenvorräte aber meistens aufgebraucht und es kommt nicht mehr viel. Lass ihn dabei selbst  entscheiden, wo er hinspritzen will. 90 % aller Männer wollen sowieso das Gleiche, nämlich Dein Gesicht möglichst komplett besamen (Für Obercoole: Nach jeder Ejakulation mit bespritztem Gesicht eine kleine Pause einlegen, einen Schluck Sekt trinken, dann weiter blasen bis zum nächsten Abspritzen).

Versuch auch mal mit dem Sperma spielerisch umzugehen. Einfachste Übung: Verteil es mit seiner Eichel in Deinem Gesicht. Wenn es die von den Männern bevorzugte dickflüssige Konsistenz hat, kannst Du auch Deine Zunge mit etwas Abstand unter die Eichel halten und langsam herunterlaufendes Sperma auffangen. Je größer der Abstand und je länger und dicker der Samenstrang zwischen Zunge und Eichel, desto geiler wird er es finden (Sollen wir wetten?). Wenn Dein Partner Dich gerne schlucken sieht, wird er es ganz bestimmt am liebsten haben, wenn Du ihn seinen Samen erst komplett gut sichtbar im Mund oder auf Deiner Zunge abladen lässt, bevor Du schluckst.

Zugegeben, Lektion 4 setzt schon eine gewisse “Praxiserfahrung” und “professionelle” Einstellung voraus (bei beiden Partnern) und Du schaffst es bestimmt nicht beim ersten oder zweiten Anlauf (bei mir hat’s auch etwas gedauert). Trau Dich einfach jedes Mal ein bisschen weiter. Lektion 4 ist für die Männer auch heute noch immer ein Highlight. Sie finden es zum Beispiel obercool von uns, wenn wir so lange blasen, bis kein Sperma mehr aus ihren Schwänzen herauszuholen ist!

Euer Kerl wird Euch lieben und niemals verlassen – glaubt mir! Und wenn Ihr’s nicht tut, wird ER sich eine suchen, die’s macht – auch das glaubt mir!

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 28

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?


Möchtest du unseren Newsletter bekommen?

Einmal wöchentlich versenden wir unser "Bergfest" mit den neuesten Beiträgen, News, Interviews und mehr, damit du nichts mehr verpasst – kostenlos!


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Livecam Bonus
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meiste Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen

Die Buch-Empfehlung unseres Chefredakteurs Mario Meyer:
"Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"Buch-Empfehlung: "Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"