16 Gründe, warum Sex mit kleinem Penis geil sein kann

Von Benno von Sandhayn
Voraussichtliche Lesedauer: 8 Minuten
7 Gründe, warum Sex mit kleinem Penis geil sein kann
16 Gründe, warum Sex mit kleinem Penis geil sein kann
4.9
(18)

Klein aber fein – darum ist Sex mit kleinem Penis geil

Sex mit kleinem Penis • Eronite ErotikmagazinAuch ein kleinerer Penis kann Vorteile haben. Aber zugegeben, ein großer Penis fühlt sich wahnsinnig gut an, eben weil man ihn problemlos fühlt! Doch für die Größe seines besten Stückes kann ein Kerl nun wirklich gar nichts. Frau sollte dennoch niemals gefrustet sein, wenn sie den Wunschkandidaten endlich an der Angel bzw. in ihrem Bett hat und feststellt, dass sein Penis eine gewisse Größe nicht überschreitet. Sex mit kleinem Penis kann nämlich durchaus richtig geil sein!


Eronite empfiehlt dir
Das Dating 3.0 – Die Zukunft des Dating


1. Kleiner Penis – die Stellung macht’s
Sex mit kleinem Penis ist dann richtig schön, wenn man den Partner gut fühlen kann. Das wird am besten dadurch erreicht, indem der Penis tief eindringen kann. So kann beispielsweise die Missionarsstellung gefühlsmäßig sehr aufregend werden, wenn man ein Kissen unter den Po der Partnerin legt. Hierdurch entsteht ein Winkel, bei dem sich der Penis wunderbar tief anfühlt. Idealerweise sucht man sich also eine Stellung in der entweder das Becken der Partnerin entsprechend gekippt ist oder man hilft nach, diesen Winkel zu erreichen.

Sex mit kleinem Penis braucht mehr Rhythmus

Nicht umsonst behauptet man, dass Männer, die gut tanzen können, auch besser im Bett sind. Da kommt es auf die Leidenschaft, auf den Rhythmus, mit der die Frau penetriert wird.

2. Kleiner Penis – große Wirkung
Ein kleiner Penis hat vor allem dann eine große Wirkung, wenn der Kerl damit richtig umgehen kann. So entscheidet nicht nur die Größe und der Winkel über gefühlsintensiven Sex, sondern auch, wie sich der Mann bewegt, ob er Rhythmusgefühl hat. Sex mit kleinem Penis wird so noch intensiver. Mit einem kleinen Penis und etwas Rhythmusgefühl kann der Mann nämlich so ungeahnte Gefühle wecken…

Deutsche Erotikstars

3. Kleiner Penis – hohe “Schlagzahl”
Und natürlich ist auch die Kraft, die aus den Lenden des Mannes kommt, nicht zu unterschätzen. Dabei kann bei Sex mit kleinem Penis viel kräftiger zugestoßen werden, als ein beim Sex mit einem Mann mit großem Penis, ohne seine Sexualpartnerin dabei zu verletzen. Dabei kann beispielsweise nämlich der Gebärmutterhals angestoßen werden, was unter Umständen zu Schmerzen führt. Bei Sex mit kleinem Penis bleibt dies aus.

4. Kleiner Penis – gesunder Sex
Ja, es hört sich wenig erotisch an. Aber rein faktisch ist es nunmal so, dass Sex mit kleinem Penis auch weniger gesundheitliche Gefahren mit sich bringt. Wer eine dünne Schleimhaut hat, kennt es möglicherweise: Gerade der Doggy-Style fühlt sich erst mit ein paar richtig heftigen Stößen richtig gut an. Wer nun empfindlich ist fängt an zu bluten und hört auch erstmal nicht mehr auf. Das kann bei Sex mit kleinem Penis in der Regel nicht passieren.

Manchmal ist “kleiner” eben auch einfacher

Große Penisse sieht man oft in Pornofilmen, aber die Realität sieht meist anders aus. Man muss nur einmal seinen Blick schweifen lassen in der Gemeinschaftsdusche eines Schwimmbads oder Fitnessclubs.

5. Kleiner Penis – grünes Licht für analen Spaß
Sex mit kleinem Penis ist auf so vielen Ebenen bereichernd. Denn wo ein großer Penis nur schwer Zugang findet hat es ein Kleiner dafür umso leichter. Wem Analsex also bislang zu “gefährlich” war, sollte sich überlegen, ob es mit einem kleinen Penis nicht doch verlockend wäre, die ganzen Nerven des Afters zu spüren.

Deutsche Erotikstars

6. Kleiner Penis – langer Spaß
Natürlich hängt auch von der Vagina ab, wie gut der kleine Penis zu der jeweiligen Frau passt. Da aber die Reibung damit auch ganz unterschiedlich ist, kann ein Mann mit kleinerem Penis das Liebesspiel länger hinauszögern. Somit hat auch die Sexpartnerin überhaupt keinen Stress. Ein weiteres Argument für geilen Sex mit kleinem Penis!

7. Kleiner Penis – einfacher zu verwöhnen
Ladys, Hand aufs Herz: Einen großen Penis in den Mund zu nehmen kann ganz schön anstrengen und an einen Deep Throat ist überhaupt nicht zu denken. Oralsex mit kleinem Penis dagegen ist doch deutlich einfacher!

8. Kleiner Penis – lässt sich gut mit Toys kombinieren

Männer mit kleinem Penis sind oft sehr aufgeschlossen für den Einsatz von Sex Toys. Vibratoren, Dildos und anderes erotisches Spielzeug bringt Schwung ins Liebesspiel. Manches davon lässt sich direkt zusammen mit dem kleinen Penis zum Einsatz bringen. So bereitet es beiden Partnern Spaß. Bei einem größeren Penis ist das nicht immer so möglich. Mancher besser bestückte Mann nimmt den Einsatz von Spielzeug nämlich als persönliche Zurückstellung wahr und will sich nicht darauf einlassen. Beim Sex mit kleinem Penis sind Männer meist offener.

9. Kleiner Penis – bietet ein abwechslungsreiches Liebesspiel

Beim Sex mit einem kleinem Penis kommen Frauen oft besonders auf ihre Kosten. Männer mit einem kleineren Penis bemühen sich oftmals in einem stärkeren Maße um die Lust der Frau. Sie legen es nicht nur auf ein schlichtes Rein-Raus-Spielen (RRR). Gerade weil sie einen kleinen Penis haben, setzen Sie ihren gesamten Körper ein. Ihre Finger wandern über den weiblichen Körper wie die Hände eines Pianisten über die Tastatur. Auch der intensive Einsatz der Zunge ist vielen von ihnen keinesfalls fremd.

10. Kleiner Penis – verspricht das volle Vorspiel

Ein echter Pluspunkt beim Sex mit kleinem Penis ist das Vorspiel. Männer mit kleinem Penis machen nicht sofort ihre Hose auf und beginnen mit dem Liebesspiel. Sie wissen schon von Natur aus, dass sie die Frau erst verführen müssen. Und dabei ziehen sie alle Register. Davon fühlen Frauen sich nicht nur besser umworben. Gerade für Frauen, die nicht sofort ein nasses Höschen bekommen und ein ausgiebiges Vorspiel schätzen, kann Sex mit kleinem Penis die Lösung sein.

Lese-Tipp für dich von EroniteLies auch:
• Vier Fun Facts rund um das beste Stück des Mannes
• Die Unterschiede zwischen Blutpenis und Fleischpenis
• Spermafarbe: Wenn gelbliches Ejakulat aus deinem Penis kommt
• Durchschnittliche Penislänge in Deutschland: Wie lang ist er wirklich?
• Testbericht: Penisring mit Hodenring und Klitorisstimulator für Paare

11. Kleiner Penis – gibt sich ganz hin

Die ausgiebige Verfügung macht sich nicht nur bei der Frau bemerkbar. Oft kann Frau den Mann dabei beobachten, wie er sich mit seiner vollen Lust und dem ganzen Körper hingibt. Viele Frauen lieben das und wittern genau hier eine einzigartige erotische Chance. Wenn der Mann sich ganz hingibt, ist das ein Kompliment der besonderen Art. Zudem lassen sich Männer in solchen Momenten auch für ausgefallene Ideen begeistern.

12. Kleiner Penis – volle Ladung

Manche Frauen befürchten, dass der Sex mit kleinem Penis weniger Sperma bieten würde. Dem ist jedoch nicht so. Auch bei einem Mann mit einem kleinen Penis kann der Höhepunkt sehr nass ausfallen. Es hängt eben ganz davon ab, wie viel Zeit und Leidenschaft man sich füreinander nimmt. Bei der Verhütung sollte man genau deshalb auch auf die richtigen Kondome achten. Die Standardgrößen können bei Männern mit kleinem Penis zu locker sitzen. Ein zu locker sitzendes Kondom bietet keine sichere Verhütungsmethode. Außerdem kann es das Lustempfinden des Mannes zügeln.

13. Kleiner Penis – bietet auch beim Dreier viel Spaß

Ein kleiner Penis ist kein Grund, um auf Spaß zu dritt zu verzichten. Wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind, bietet Sex mit kleinem Penis sogar einen ganz besonderen Spaß. So kann der kleine Penis den anderen Mann in besonderer Weise anspornen. Manche Männer wollen in einer solchen Situation beweisen, was sie wirklich auch dem Kasten haben. Dieser schmutzige kleine Sportsgeist spornt wiederum auch den Mann mit kleinem Penis an.

14. Kleiner Penis – beste Basis für Cuckolding

Ein Mann mit einem kleinen Penis kann auch die ideale Voraussetzung für Cuckolding bieten. Bei dieser erotischen Spielart schaut der Mann seiner Frau beim Sex mit fremden Männern zu. Diese Art von Rollenspiel bekommt bei einem Mann mit einem kleinen Penis erst einen richtigen Kick. Der Sex mit kleinem Penis muss einer harten Nummer mit einem großen Penis also keinesfalls im Weg stehen. Manche Männer mit kleinem Penis sind in besonderem Maße dafür offen. Wenn der Groschen erst einmal gefallen ist, kann man mit ihnen auch manchen außergewöhnlichen Kink real ausleben.

15. Kleiner Penis – ermöglicht außergewöhnliche Alltagsüberraschung

Ein kleiner Penis fällt auch im erregten Zustand nicht so schnell auf. Dadurch bietet er auch an öffentlichen Orten manche versteckte Gelegenheit für eine schnelle kleine Nummer. So ermöglicht der Sex mit kleinem Penis manches schmutzige kleine Versteckspiel. Auch für Frauen mit einer exhibitionistischen Ader ergeben sich so einmalige Gelegenheiten. Schon das Gespräch darüber stachelt die erotischen Fantasien an. Am besten findet man im gemeinsamen Austausch heraus, wo der Kleine zum großen Einsatz kommt.

Deutsche Erotikstars

16. Kleiner Penis – bespielt zielsicher den G-Punkt

Etwa fünf Zentimeter tief in der Scheide soll der berühmte G-Punkt liegen. Einer der wichtigsten Ausgangspunkte weiblicher Lust ist damit gerade für kleine Penisse gut erreichbar. Ihre Eichel kommt beim Sex genau an der richtigen Stelle vorbei und das immer wieder. Ein langer Penis geht dagegen recht kurz über diese erogenen Zonen hinweg. Die richtige Technik vorausgesetzt kann der Sex mit dem kleinem Penis aus genau diesem Grund sogar eine bessere Garantie für einen Orgasmus versprechen. Man mag es auf den ersten Blick vielleicht nicht glauben. Aber auch ein kurzer Penis kann multiple Orgasmen im Bett versprechen.

Kann man einen Penis nachhaltig vergrößern?

Es gibt viele Produkte auf dem Markt, die behaupten, dass sie einen Penis vergrößern können, wie zum Beispiel Pillen, Pumpen, Gewichte, Cremes oder Operationen. Allerdings gibt es keine wissenschaftlichen Studien, die diese Behauptungen unterstützen oder beweisen, dass diese Produkte tatsächlich zu einer dauerhaften Penisvergrößerung führen können. Es kann mitunter sogar lebensgefährlich werden, sich den Penis vergrößern zu wollen.

Einige Männer berichten möglicherweise von vorübergehenden Vergrößerungen des Penis durch die Verwendung solcher Produkte, aber diese Effekte können oft nur vorübergehend sein und sind möglicherweise nicht von Dauer. Darüber hinaus können einige dieser Produkte tatsächlich gefährlich sein und zu schweren Verletzungen oder Schäden führen – also Vorsicht, liebe Männer!

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 18

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?


Möchtest du unseren Newsletter bekommen?

Einmal wöchentlich versenden wir unser "Bergfest" mit den neuesten Beiträgen, News, Interviews und mehr, damit du nichts mehr verpasst – kostenlos!


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Livecam Bonus
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen

Die Buch-Empfehlung unseres Chefredakteurs Mario Meyer:
"Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"Buch-Empfehlung: "Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"