Start Interessantes & News 7 Gründe, warum Sex mit kleinem Penis geil sein kann

7 Gründe, warum Sex mit kleinem Penis geil sein kann

0
Voraussichtliche Lesedauer: 4 Minuten
Sex mit kleinem Penis • Eronite Erotikmagazin

Sexcommunity fürs Handy
VX Videostation

Klein aber fein – darum ist Sex mit kleinem Penis geil

Auch ein kleinerer Penis kann Vorteile haben

Sex mit kleinem Penis • Eronite ErotikmagazinZugegeben, ein großer Penis fühlt sich wahnsinnig gut an, eben weil man ihn problemlos fühlt! Doch für die Größe seines besten Stückes kann ein Kerl nun wirklich gar nichts. Frau sollte dennoch niemals gefrustet sein, wenn sie den Wunschkandidaten endlich an der Angel bzw. in ihrem Bett hat und feststellt, dass sein Penis eine gewisse Größe nicht überschreitet. Sex mit kleinem Penis kann nämlich durchaus richtig geil sein!

1. Kleiner Penis – die Stellung macht’s
Sex mit kleinem Penis ist dann richtig schön, wenn man den Partner gut fühlen kann. Das wird am besten dadurch erreicht, indem der Penis tief eindringen kann. So kann beispielsweise die Missionarsstellung gefühlsmäßig sehr aufregend werden, wenn man ein Kissen unter den Po der Partnerin legt. Hierdurch entsteht ein Winkel, bei dem sich der Penis wunderbar tief anfühlt. Idealerweise sucht man sich also eine Stellung in der entweder das Becken der Partnerin entsprechend gekippt ist oder man hilft nach, diesen Winkel zu erreichen.

Sex mit kleinem Penis braucht mehr Rhythmus

Nicht umsonst behauptet man, dass Männer, die gut tanzen können, auch besser im Bett sind. Da kommt es auf die Leidenschaft, auf den Rhythmus, mit der die Frau penetriert wird.

2. Kleiner Penis – große Wirkung
Ein kleiner Penis hat vor allem dann eine große Wirkung, wenn der Kerl damit richtig umgehen kann. So entscheidet nicht nur die Größe und der Winkel über gefühlsintensiven Sex, sondern auch, wie sich der Mann bewegt, ob er Rhythmusgefühl hat. Sex mit kleinem Penis wird so noch intensiver. Mit einem kleinen Penis und etwas Rhythmusgefühl kann der Mann nämlich so ungeahnte Gefühle wecken…

3. Kleiner Penis – hohe „Schlagzahl“
Und natürlich ist auch die Kraft, die aus den Lenden des Mannes kommt, nicht zu unterschätzen. Dabei kann bei Sex mit kleinem Penis viel kräftiger zugestoßen werden, als ein beim Sex mit einem Mann mit großem Penis, ohne seine Sexualpartnerin dabei zu verletzen. Dabei kann beispielsweise nämlich der Gebärmutterhals angestoßen werden, was unter Umständen zu Schmerzen führt. Bei Sex mit kleinem Penis bleibt dies aus.

4. Kleiner Penis – gesunder Sex
Ja, es hört sich wenig erotisch an. Aber rein faktisch ist es nunmal so, dass Sex mit kleinem Penis auch weniger gesundheitliche Gefahren mit sich bringt. Wer eine dünne Schleimhaut hat, kennt es möglicherweise: Gerade der Doggy-Style fühlt sich erst mit ein paar richtig heftigen Stößen richtig gut an. Wer nun empfindlich ist fängt an zu bluten und hört auch erstmal nicht mehr auf. Das kann bei Sex mit kleinem Penis in der Regel nicht passieren.

Manchmal ist „kleiner“ eben auch einfacher

Große Penisse sieht man oft in Pornofilmen, aber die Realität sieht meist anders aus. Man muss nur einmal seinen Blick schweifen lassen in der Gemeinschaftsdusche eines Schwimmbads oder Fitnessclubs.

5. Kleiner Penis – grünes Licht für analen Spaß
Sex mit kleinem Penis ist auf so vielen Ebenen bereichernd. Denn wo ein großer Penis nur schwer Zugang findet hat es ein Kleiner dafür umso leichter. Wem Analsex also bislang zu „gefährlich“ war, sollte sich überlegen, ob es mit einem kleinen Penis nicht doch verlockend wäre, die ganzen Nerven des Afters zu spüren.

Knallharte Fakten über sein bestes Stück

6. Kleiner Penis – langer Spaß
Natürlich hängt auch von der Vagina ab, wie gut der kleine Penis zu der jeweiligen Frau passt. Da aber die Reibung damit auch ganz unterschiedlich ist, kann ein Mann mit kleinerem Penis das Liebesspiel länger hinauszögern. Somit hat auch die Sexpartnerin überhaupt keinen Stress. Ein weiteres Argument für geilen Sex mit kleinem Penis!

7. Kleiner Penis – einfacher zu verwöhnen
Ladys, Hand aufs Herz: Einen großen Penis in den Mund zu nehmen kann ganz schön anstrengen und an einen Deep Throat ist überhaupt nicht zu denken. Oralsex mit kleinem Penis dagegen ist doch deutlich einfacher!

SAG UNS DEINE MEINUNG ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here