Wieviel Prozent der Frauen schlucken?

Von Mario Meyer
Voraussichtliche Lesedauer: 2 Minuten
Wieviel Prozent der Frauen schlucken?
Wieviel Prozent der Frauen schlucken?
Inhalts­ver­zeich­nis die­ses Artikels 
4.6
(21)

Schlucken oder spucken?

Wir haben eine inter­es­san­te Stu­die in Auf­trag gege­ben und woll­ten wis­sen, in wel­cher Alters­grup­pe die meis­ten Frau­en sein "bes­tes Stück" oral ver­wöh­nen und wann die Damen der Schöp­fung am ehes­ten bereit sind, sei­ne sack­war­me Sah­ne auch zu schlu­cken. Hier gibt's die Aus­wer­tung der Umfrage!


Eronite empfiehlt dir
Das Dating 3.0 – Die Zukunft des Dating


Was sagt Ihr zu dem The­ma? Soll­te Eure Frau beim Bla­sen auch die Wich­se run­ter­schlu­cken oder ist das egal? Schreibt uns Eure Mei­nung als Leser­brief oder am Ende die­ser Sei­te als Kommentar!

Umfrage Schlucken Blasen | Eronite
Zum Ver­grö­ßern bit­te anklicken!

Inter­es­sant ist vor allem, daß die jün­ge­ren Frau­en beim Bla­sen zuerst etwas gehemmt zu sein schei­nen, dann aber lie­ber das Sper­ma run­ter­schlu­cken als ihre älte­ren Geschlechts­ge­nos­sin­nen. Im Ren­ten­al­ter neh­men dann – wer hät­te ande­res ver­mu­tet – die Blas­häu­fig­keit und die Schluck­freu­dig­keit rapi­de ab…

Vor dem Bla­sen möch­ten man­che Frau­en selbst oral ver­wöhnt wer­den, das ist ganz unter­schied­lich. Ande­re hin­ge­gen wol­len lie­ber Sex­t­oys benut­zen, zum Bei­spiel den Woma­ni­zer Pro, den wir hier getes­tet haben. Wenn Frau­en schlu­cken, dann sind nicht sel­ten wel­che dabei, die Sper­ma wirk­lich lie­ben. Dafür gibt es auch gute Grün­de! Es wirkt näm­lich auf den Kör­per – und zwar posi­tiv. Es muss ja nicht immer gleich Buk­ka­ke sein, bei der die Frau­en von oben bis unten zuge­kleis­tert wer­den. Ein nor­ma­ler, aber den­noch gei­ler Blo­wjob reicht den meis­ten ein­fach aus. Die muti­ge­ren Frau­en pro­bie­ren sogar Cums­wap­ping aus, aber die­se Prak­tik ist den meis­ten Mädels dann doch nicht so geheu­er. Gut, noch weit ent­fernt vom Rain­bow Kiss (Oral­sex auch wäh­rend der Peri­ode mit 69er-Sex und gegen­sei­ti­gem Schlu­cken der Kör­per­flüs­sig­kei­ten), aber für vie­le den­noch zu viel Sper­ma im Gesicht.

Wie fühlt sich ein Blo­wjob eigent­lich wirk­lich an? Ziem­lich geil! Und wenn die Frau dazu noch sei­ne Sah­ne schlu­cken will, ist der Mann rest­los begeis­tert und wird sei­ne Sex­part­ne­rin immer und immer wie­der ver­na­schen wol­len. Aber auf jeden Fall soll­te jede Frau unse­re Tricks und Tipps zum Bla­sen beher­zi­gen, denn so wird sie garan­tiert zur Meisterin!

Gefällt dir die­ser Artikel? 

Klick auf einen Stern für dei­ne Bewertung! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 4.6 /​ 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 21

Bis­her kei­ne Bewer­tun­gen! Sei der Ers­te, der die­sen Bei­trag bewertet. 

Da du die­sen Bei­trag mochtest… 

… fol­ge uns doch gern auf: 

Es tut uns leid, dass du die­sen Arti­kel nicht magst. 

Lass uns die­sen Bei­trag noch ein­mal überprüfen! 

Wie kön­nen wir die­sen Arti­kel bes­ser schreiben? 


Möchtest du unseren Newsletter bekommen?

Einmal wöchentlich versenden wir unser "Bergfest" mit den neuesten Beiträgen, News, Interviews und mehr, damit du nichts mehr verpasst – kostenlos!


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Livecam Bonus
2 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen

Die Buch-Empfehlung unseres Chefredakteurs Mario Meyer:
"Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"Buch-Empfehlung: "Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"