Start Interessantes & News Wieviel Prozent der Frauen schlucken?

Wieviel Prozent der Frauen schlucken?

0
Voraussichtliche Lesedauer: 2 Minuten
Umfrage Schlucken Blowjob | Eronite

Sexcommunity fürs Handy
VX Videostation

Schlucken oder spucken?

Wir haben eine interessante Studie in Auftrag gegeben und wollten wissen, in welcher Altersgruppe die meisten Frauen sein „bestes Stück“ oral verwöhnen und wann die Damen der Schöpfung am ehesten bereit sind, seine sackwarme Sahne auch zu schlucken. Hier gibt’s die Auswertung der Umfrage!

Was sagt Ihr zu dem Thema? Sollte Eure Frau beim Blasen auch die Wichse runterschlucken oder ist das egal? Schreibt uns Eure Meinung als Leserbrief oder am Ende dieser Seite als Kommentar!

Umfrage Schlucken Blasen | Eronite
Zum Vergrößern bitte anklicken!

Interessant ist vor allem, daß die jüngeren Frauen beim Blasen zuerst etwas gehemmt zu sein scheinen, dann aber lieber das Sperma runterschlucken als ihre älteren Geschlechtsgenossinnen. Im Rentenalter nehmen dann – wer hätte anderes vermutet – die Blashäufigkeit und die Schluckfreudigkeit rapide ab…

Vor dem Blasen möchten manche Frauen selbst oral verwöhnt werden, das ist ganz unterschiedlich. Andere hingegen wollen lieber Sextoys benutzen, zum Beispiel den Womanizer Pro, den wir hier getestet haben. Wenn Frauen schlucken, dann sind nicht selten welche dabei, die Sperma wirklich lieben. Dafür gibt es auch gute Gründe! Es wirkt nämlich auf den Körper – und zwar positiv. Es muss ja nicht immer gleich Bukkake sein, bei der die Frauen von oben bis unten zugekleistert werden. Ein normaler, aber dennoch geiler Blowjob reicht den meisten einfach aus. Die mutigeren Frauen probieren sogar Cumswapping aus, aber diese Praktik ist den meisten Mädels dann doch nicht so geheuer. Gut, noch weit entfernt vom Rainbow Kiss (Oralsex auch während der Periode mit 69er-Sex und gegenseitigem Schlucken der Körperflüssigkeiten), aber für viele dennoch zu viel Sperma im Gesicht.

KV-Fans enttäuscht: Kot in Kohle verwandelt

Wie fühlt sich ein Blowjob eigentlich wirklich an? Ziemlich geil! Und wenn die Frau dazu noch seine Sahne schlucken will, ist der Mann restlos begeistert und wird seine Sexpartnerin immer und immer wieder vernaschen wollen. Aber auf jeden Fall sollte jede Frau unsere Tricks und Tipps zum Blasen beherzigen, denn so wird sie garantiert zur Meisterin!

Bestätigt: Mehr Obst essen für besseren Oralsex!

Big7 - Die Amateurcommunity
Vorheriger Artikel13 Fragen an Sexy Hollie
Nächster Artikel13 Fragen an Gina Blow
Mario Meyer
Mario Meyer ist seit Juni 2006 als Chefredakteur federführend für das Schreiben der Artikel zuständig und hauptverantwortlich für das optische Erscheinungsbild der Homepage. In seiner Freizeit kocht der frühere Theaterkritiker gern, geht ab und an tauchen und liebt einfach das Leben an einem der schönsten Fleckchen der Erde.

SAG UNS DEINE MEINUNG ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here