Der Rainbow-Kiss: Oralsex während der Periode

Von Dr. Dorothea Flogger
Voraussichtliche Lesedauer: 3 Minuten
Der Rainbow-Kiss: Oralsex während der Periode
5/5 - (11 votes)

Dr Rainbow-Kiss, Oralsex während der Periode

Was ist der Rainbow-Kiss? Schonmal was von gehört?

Oralsex während der Periode • Der Rainbow-KissBei dem Begriff Periode fällt einem nicht unbedingt zwangsweise das Küssen ein, wenn es um Sex oder Oralverkehr geht.

Dabei ist Oralsex während der Periode durchaus eine Variante, zusammen Spass zu haben. Der eine oder andere wird sich fragen, was es damit auf sich hat. Nun, bei dem Rainbow-Kiss funktioniert die Stellung wie bei der 69er – und zwar eine Position der besonderen Art.

Was macht sie dabei?

Bei dieser Variante ist die Menstruation der Frau das Ausschlagbebende. Man stelle sich zunächst die 69er-Stellung vor. Zuerst nimmt die Frau den Penis ihres Partners in den Mund, lutscht, saugt und knabbert. Ein typischer Blowjob eben, wie ihn die meisten kennen. Wenn der Mann dann gekommen ist und seinen Samen in ihren Schlund gespritzt hat, behält sie das Sperma zunächst in ihrem Mund.

★★  www.starshows.fun  ★★

Oralsex während der Periode ist an sich nichts Ungewöhnliches, da hier generell darauf ausgewichen wird, wenn die Frau ihre Tage hat.

Was macht er?

Sein Part ist im Grunde der gleiche wie beim Lecken. Das besondere hierbei ist, dass die Frau dabei ihre Tage hat.

BoundCon Austria: Die Bondage-Messe in Wien

Genau genommen ist es Oralsex während der Periode. Das mag im ersten Moment gewöhnungsbedürftig erscheinen. Aber andererseits birgt es einen ganz besonderen Aspekt, der später noch weiter erörtert wird.

Was machen beide gemeinsam und was ist das Besondere am Oralsex während der Periode?

Nun küssen beide sich. Und zwar während sie noch sein Sperma im Mund hat. Und er noch ihr Blut. Das besondere hierbei ist das Vertrauen, das beide Partner währenddessen haben. Der Rainbow-Kiss setzt ein gewisses Mass an Vertrautheit der beiden Partner voraus und keine Scheu vor Sperma oder Menstruationsblut.

Küssen erlaubt mit Mischung aus Sperma und (Menstruations-)Blut

Sicher ist jeder Sex-Partner anders, doch gerade diese Variante ist durchaus sehr apart. Schön, wenn der Partner einen mit Haut und Haaren liebt.

Das Fazit:

Oralsex während der Periode ist vielleicht nicht für jedermann etwas. Aber es ist definitiv etwas für Paare, die sich bedingungslos vertrauen. Ebenso ist es eine Variante für Paare oder Lover, die gerne neue und außergewöhnliche Alternativen ausprobieren wollen. Oralsex während der Periode wäre einen Versuch wert…

Es grüßt euch herzlichst
Eure
doc-flogger-eronite

 

 

Nicht klicken!

SAG UNS DEINE MEINUNG ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here