Das machen Paare mit heißem Sexleben richtig

Von Dr. Dorothea Flogger
Voraussichtliche Lesedauer: 4 Minuten
Das machen Paare mit heißem Sexleben richtig
Das machen Paare mit heißem Sexleben richtig

4.8
(16)

Die geheime Erfolgsformel sexuell aktiver Pärchen

Paare mit heißem Sexleben – was ist ihr Geheimnis?

In fast allen Beziehungen läuft am Anfang alles harmonisch. Beide sind ineinander verliebt und fallen bei jeder Gelegenheit übereinander her. Später ändert sich das. Während es Paare mit heißem Sexleben gibt, die schon jahrelang zusammenleben, herrscht bei anderen bereits nach relativ kurzer Zeit Flaute im Bett. Darunter leidet die Beziehung, denn guter Sex stellt die Grundlage dar, auf der alles aufbaut.


Eronite empfiehlt dir
Das Dating 3.0 – Die Zukunft des Dating


Das machen Paare mit heißem Sexleben richtigPaare mit heißem Sexleben finden den Partner attraktiv

Dem anderen seine Aufmerksamkeit schenken ist eines der “Geheimnisse”, die Paare mit heißem Sexleben praktizieren. Sie tauschen bei jeder Gelegenheit Zärtlichkeiten aus, nicht nur flüchtige Küsschen zur Begrüßung oder Verabschiedung. Nein, sie knutschen regelrecht. Wenn sie an ihm vorbei läuft, kann es passieren, dass sie von ihm einen Klaps auf den Po bekommt oder er ihr hinterherpfeift. Umgekehrt greift sie ihm vielleicht in den Schritt und streichelt sein bestes Stück. Das sagt mehr als Worte, dass man den anderen attraktiv findet und man sich zu ihr/ihm hingezogen fühlt.

Paare mit heißem Sexleben reden über Sex

Die meisten Menschen haben sexuelle Fantasien und Träume. Leider trauen sich viele nicht, darüber zu sprechen. Besonders Männer neigen dazu, sich lieber entsprechende Pornos anzusehen oder gar zu Huren zu gehen, um ihre Fantasien auszuleben. Paare mit heißem Sexleben reden über ihre Fantasien.


Deutsche Amateurpärchen: www.big7.blog


Das ist besser als davon nur zu träumen. Letzteres führt nur zu Stress und Frustration. In den meisten Fällen können sich aber Paare mit heißem Sexleben arrangieren und auf den Partner eingehen. Bei den Fantasien muss es ja nicht immer gleich um einen Dreier oder gar eine Orgie gehen (obwohl auch das machbar ist).

Pärchen mit gutem Liebesleben haben Fantasie

Der größte Feind der Liebe ist die Routine. Wenn es jeden Tag im Schlafzimmer nach demselben Schema abgeht, wird auch der beste Sex irgendwann einmal langweilig. Paare mit heißem Sexleben wissen das und bringen Abwechslung ins Liebesleben. Dafür gibt es beinahe unendlich viele Möglichkeiten. Sehr effektiv sind beispielsweise Rollenspiele, vorausgesetzt, sie trägt die entsprechende Kleidung und überrascht ihn damit.

Wie wäre es beispielsweise mit der Rolle als sexy Sekretärin, die ihren Chef verführt, um eine Gehaltserhöhung zu bekommen oder befördert zu werden? Dazu benötigt man nur eine Bluse, einen Minirock, Strapsgürtel, Netzstrümpfe und Highheels. Paare mit heißem Sexleben bringen auch ein wenig BDSM ins Spiel. Mit einer Peitsche und einem Paar Handschellen kann man herrliche Dinge anstellen! Wenn sie hilflos ans Bett gefesselt wird, sich vor ihm windet und provokativ ihre Beine spreizt, regt das garantiert seine Lust an. Ihr wird wiederum heiß, wenn er vor ihr kauert und sie ihn mit der Peitsche bestrafen darf.

Das machen Paare mit heißem Sexleben richtigPaare mit heißem Sexleben lassen sich nicht gehen

Sie bemühen sich auch nach langen Jahren Beziehung, für den anderen attraktiv zu erscheinen. Wenn sie den ganzen Tag mit Lockenwicklern und Morgenmantel im Haus umher läuft, ist das ebenso schlecht wie wenn er ständig sein altes Unterhemd und die ausgeleierten Jogginghosen trägt. Paare mit heißem Sexleben rennen zwar auch nicht daheim nach der neuesten Mode gekleidet herum, ziehen aber Sachen an, die dem anderen gefallen. Von Make-up und guter körperlicher Hygiene braucht gar nicht erst gesprochen zu werden, weil es selbstverständlich ist.

Paare mit heißem Sexleben schätzen kleine Gesten

Damit sagen sie dem Partner, dass sie ihn lieben. Das kann ein Strauß Blumen sein, den sie ohne Anlass bekommt oder ein Stück leckeren Kuchen, den er so gern mag oder auch am Sonntag ein gemeinsames Frühstück im Bett. Solche kleinen Gesten im Alltag halten die Liebe frisch. Paare mit heißem Sexleben tun sie ständig, ohne groß darüber nachzudenken oder sie zu planen.

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 16

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?


Möchtest du unseren Newsletter bekommen?

Einmal wöchentlich versenden wir unser "Bergfest" mit den neuesten Beiträgen, News, Interviews und mehr, damit du nichts mehr verpasst – kostenlos!


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Livecam Bonus
2 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen

Die Buch-Empfehlung unseres Chefredakteurs Mario Meyer:
"Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"Buch-Empfehlung: "Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"