Eronite • Insider-Magazin für Erwachsene seit 2006

Was ist an­ders am Sex mit ei­ner Schwedin?

Was ist anders am Sex mit einer Schwedin?
Ficktreffen Sextreffen
Was ist anders am Sex mit einer Schwedin?

Was ist an­ders am Sex mit ei­ner Schwedin?

SEITE DURCHSUCHEN
AUTOR/IN DIESES BEITRAGS
DICK RATING ONLINE
dickrating penisbewertung eronite
Penisbewertung hier bestellen!
DIE DREI NEUESTEN ARTIKEL
Vom Experiment zum Millionenprojekt: 20 Jahre Eronite

Vom Ex­pe­ri­ment zum Mil­lio­nen­pro­jekt: 20 Jah­re Eronite

20 Jah­re Ero­ni­te ste­hen für Er­fah­rung, Wan­del und ech­te Ein­bli­cke in die Ero­tik­bran­che. Wie aus ers­ten Web­sei­ten ein er­folg­rei­ches Ma­ga­zin ent­stand, wel­che Stra­te­gien da­hin­ter­ste­cken und war­um Au­then­ti­zi­tät, Netz­werk und Durch­hal­te­ver­mö­gen ent­schei­dend sind. Ein per­sön­li­cher Blick hin­ter die Ku­lis­sen ei­nes der be­kann­tes­ten deutsch­spra­chi­gen Erotikmedien.
10. Juni – Guido Thomasi feiert ihren Geburtstag

10. Ju­ni – Gui­do Tho­ma­si fei­ert sei­nen Geburtstag

Akt­fo­to­graf Gui­do Tho­ma­si ist in der Ero­tik­bran­che gut be­kannt. Er ist dort seit mehr als 30 Jah­ren als Star­fo­to­graf tä­tig und ist ei­ne in­ter­na­tio­na­le Be­rühmt­heit, weit über die Bran­che der Fo­to­gra­fen hin­aus. Heu­te fei­ert er sei­nen Ge­burts­tag und wir wis­sen, dass er es wie­der wird kra­chen las­sen. Al­les Gu­te, Gui­do Tho­ma­si zu dei­nem heu­ti­gen Eh­ren­ta­ge, lass dich feiern!
Hilfe! Ich suche einen Masturbator für meinen Mann

So fühlt sich Sex trotz MS wie­der er­schre­ckend echt an

Was tun, wenn kör­per­li­che Ein­schrän­kun­gen Sex ver­än­dern? An­net­te (54, lei­det an MS) sucht ei­ne Lö­sung für ech­te In­ti­mi­tät oh­ne Pe­ne­tra­ti­on. Un­se­re Ant­wort zeigt, wie Mas­tur­ba­to­ren, Wär­me, Ma­te­ri­al und In­sze­nie­rung täu­schend ech­ten Va­gi­nal- und Anal­sex er­mög­li­chen. Ein ehr­li­cher, pra­xis­na­her Gui­de für Paa­re, die trotz Krank­heit Nä­he, Lust und ge­mein­sa­me Se­xua­li­tät in­ten­siv er­le­ben und neu ent­de­cken wollen.
ZUFÄLLIGE LEXIKONEINTRÄGE
sexlexikon wifesharing porno lexikon erotik eronite

Wi­fesha­ring

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
Schlafzimmerblick

Schlaf­zim­mer­blick

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
JEDEN MITTWOCH
News­let­ter kos­ten­los bestellen
Wir versenden jeden Mittwoch zum Bergfest einen Newsletter mit den neuesten Beiträgen.
SEXBOMBE DES MONATS
Sexbombe des Monats: jamiielynn98 leaked Content?

Sex­bom­be des Mo­nats: JamieLynn98 lea­k­ed Content?

JamieLynn98 sorgt ak­tu­ell für Auf­se­hen in der Ero­tik­sze­ne. Die jun­ge Blon­di­ne be­geis­tert mit sinn­li­chen Fo­tos, ge­heim­nis­vol­ler Au­ra und ge­le­ak­ten In­hal­ten, die ih­re Be­kannt­heit stei­gern. Was sie so be­son­ders macht, war­um ih­re Fans im­mer mehr wer­den und wes­halb ge­ra­de ih­re Mi­schung aus Un­schuld und Ero­tik für ma­xi­ma­le Neu­gier sorgt.

Ei­ne Rei­se in die Vergangenheit

Schwe­din­nen gel­ten als sehr of­fen, frei­zü­gig und un­kon­ven­tio­nell. Wer Sex mit ei­ner Schwe­din hat, er­lebt ei­ne an­de­re Art, als er es von Deut­schen oder an­de­ren Eu­ro­pä­ern kennt. Das be­ginnt be­reits mit dem Kennenlernen.

In den 50er Jah­ren er­hiel­ten die Schwe­din­nen welt­weit den Ruf, se­xu­ell be­son­ders leicht­le­big zu sein. Un­ter­stri­chen hat dies ein Ge­setz, durch das Ab­trei­bun­gen und An­ti­ba­by­pil­len auf Staats­kos­ten zur Ver­fü­gung stan­den. Schwe­din­nen konn­ten folg­lich los­le­gen, oh­ne sich groß­ar­tig Ge­dan­ken ma­chen zu müs­sen, was wä­re wenn. Hin­zu kommt die au­ßer­ge­wöhn­li­che Lust der Schwe­den auf Al­ko­hol, der be­kann­ter­wei­se Hem­mun­gen löst.

➤ Se­xy Ama­teur Girls

Eben­falls in den 50ern ver­öf­fent­lich­ten ei­ne schwe­di­sche Film­pro­duk­ti­on ei­nen frei­zü­gi­ge­ren Lie­bes­film, der im Aus­land ei­ne Ein­stu­fung als Soft­por­no er­hielt. Spä­tes­tens hier wur­de klar, dass in Schwe­den Sex an­ders, frei­er de­fi­niert und ge­lebt wurde.

Ein Ge­setz ge­gen Trink­sucht folg­te, aber in den 70er Jah­ren war Schwe­den das ers­te Land welt­weit, das das Ge­setz we­gen Ver­sto­ßes von An­stand und Sitt­lich­keit ab­schaff­te. Da­nach po­si­tio­nier­te sich die Por­no­in­dus­trie in Schwe­den und al­les nahm sei­nen Lauf, wo­bei die Eman­zi­pa­ti­on auch zu­erst in Schwe­den deut­li­che Fort­schrit­te ins­be­son­de­re in punc­to Sex machte.

Lie­be und Sex mit ei­ner Schwedin

Wer Sex mit ei­ner Schwe­din hat, muss sich kei­ne Sor­gen ma­chen, dass sie ihn an­schlie­ßend hei­ra­ten oder ei­ne Fa­mi­lie grün­den möch­te. Im Ge­gen­satz zu zahl­rei­chen deut­schen Frau­en, die Sex mit ei­nem Frem­den oder neu­er Be­kannt­schaft als den po­ten­zi­el­len Be­ginn ei­ner wun­der­ba­ren Lie­bes­be­zie­hung be­trach­ten, un­ter­schei­den die Schwe­din­nen meist prä­zi­se zwi­schen kör­per­li­chem Sex und emo­tio­na­ler Hingezogenheit.

Was ist anders am Sex mit einer Schwedin?
Was ist an­ders am Sex mit ei­ner schwe­di­schen Frau?

Des­halb ge­hen sie auf die Män­ner ih­rer Be­gier­de oft­mals zu und äu­ßern ih­nen di­rekt ge­gen­über, dass sie Lust auf Sex mit ihm ha­ben ( "Ska vi lig­ga?" über­setzt: Sol­len wir mit­ein­an­der schla­fen?). Ins­be­son­de­re, wenn Al­ko­hol im Spiel ist, plant sie das fest ein, weil sie sich gern se­xu­ell nimmt, was sie will. Ob ein Qui­ckie in der Flug­zeug-Toi­let­te, im Park-Ge­büsch oder ein ge­mein­sa­mer Gang zu ihr/​ins Ho­tel sind kei­ne Seltenheit.

Bei der Lie­be sind sie ver­hal­te­ner in Sa­chen Sex. Ent­we­der ent­wi­ckelt sich nach ei­ner gan­zen Rei­he von Sex­aben­teu­ern ein Lie­bes­ge­fühl oder sie ge­hen oh­ne Sex zu­erst auf Tuch­füh­lung, wenn ein Mann sie auf emo­tio­na­ler Ebe­ne als po­ten­zi­el­ler Be­zie­hungs­part­ner in­ter­es­siert. Kurz­um: Sie fi­cken ein­fach des Spa­ßes we­gen und ma­chen kei­nen Hehl daraus.

Rein kör­per­li­ches Verlangen

Weil sie ist, wie sie ist – Aus­nah­men be­stä­ti­gen na­tür­lich die Re­gel – ist sie nicht die rich­ti­ge Sex­part­ne­rin für Män­ner mit Sexam­bi­tio­nen, die auf ro­man­ti­sches Ker­zen­licht und lie­be­vol­le Zärt­lich­kei­ten ste­hen. Der Sex mit ei­ner Frau aus Schwe­den ist ei­ne rein kör­per­li­che Sa­che, mit dem Ziel, viel se­xu­el­len Spaß und ei­ne ge­hö­ri­ge Por­ti­on kör­per­li­che Be­frie­di­gung mit gei­lem Or­gas­mus zu haben.

➤ Se­xy Ama­teur Girls

Da­für ist sie be­reit, all ih­re se­xu­el­len Er­fah­run­gen ein­zu­set­zen und sich selbst in an­de­re Sphä­ren zu bea­men. Hier kommt ihr Lei­den­schaft so stark zum Aus­druck, wie sie sel­te­ner bei den doch häu­fig ver­klemm­te­ren deut­schen Frau­en vor­kommt, die erst ein­mal schau­en wol­len, was ihm gefällt.

Eman­zi­pa­ti­on, Of­fen­heit und Freizügigkeit

Häu­fig sind Schwe­din­nen durch die Prä­gung ih­rer El­tern durch die 50er bis 70er Jah­re deut­lich frei­zü­gi­ger, eman­zi­pier­ter und of­fe­ner er­zo­gen. Ih­nen sagt man nach, dass sie flei­ßi­ge Frau­en, per­fek­te Haus­frau­en und lie­be­vol­le Ehe­frau­en so­wie für­sorg­li­che Müt­ter sind. Aber in Sa­chen Sex neh­men sie im Ver­gleich zu Frau­en an­de­rer Na­tio­nen, ih­re Be­dürf­nis­se sehr ernst.

Die hei­ßen schwe­di­schen Lindberg-Zwillinge

In der Eman­zi­pa­ti­on sind sie ih­nen teil­wei­se weit vor­aus, wes­halb sie sich die Frei­heit er­lau­ben, eben­so un­ge­niert zu vö­geln und ih­re Be­dürf­nis­se of­fen dar­zu­le­gen, wie es zahl­rei­che Män­ner ma­chen. Wer Sex mit ei­ner Schwe­din hat, darf des­halb da­von aus­ge­hen, dass sie die Re­gie über­nimmt, wenn er es ihr nicht aus­rei­chend gut besorgt.

Zu­dem ge­hen die Schwe­den ge­ne­rell we­sent­lich lo­cke­rer mit Sex um. Wenn die Män­ner bei­spiels­wei­se in Deutsch­land und den USA bei stän­dig wech­seln­den Sex­part­ne­rin­nen char­mant als Wo­ma­ni­zer be­ti­telt wer­den, er­hal­ten se­xu­ell leicht­le­bi­ge Frau­en über­wie­gend ei­nen ab­wer­ten­den Schlam­pen-Ti­tel. Die Schwe­den le­ben die Eman­zi­pa­ti­on tat­säch­lich, wäh­rend man in an­de­ren Län­dern nur dar­über spricht.

Selbst­be­wuss­te Sexpartnerinnen

Scheu, Hem­mun­gen, Ta­bus oder Zu­rück­hal­tung ken­nen vie­le Schwe­din­nen nicht. Beim Sex mit ei­ner Schwe­din dür­fen Män­ner al­so ge­spannt sein, auf wel­che Rei­se sie ih­re Sex­part­ne­rin mit­nimmt. Sie ist enorm lüs­ternd, ex­trem ex­pe­ri­men­tier­freu­dig und stets auf der Su­che nach neu­en Sex­er­leb­nis­sen. Ge­ra­de noch in der Dog­gy-Stel­lung zu­gan­ge, kann es pas­sie­ren, dass sie sich oh­ne Vor­war­nung um­dreht und sich ans Bett fes­selt be­zie­hungs­wei­se ihm Hand­schel­len in die Hand drückt.

Es kann auch sein, dass sie oh­ne sein Wis­sen ei­ne Freun­din für ei­nen Drei­er ein­lädt und ihn ein­fach vor voll­ende­te Tat­sa­chen stellt. Sex mit ei­ner schwe­di­schen Frau kann für Män­ner folg­lich ein gro­ßes Über­ra­schungs­pa­ket um­fas­sen. Aber ei­nes ist si­cher: lang­wei­lig ist Sex mit ei­ner Schwe­din nie.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Die "Netiquette" erklärt die Benimmregeln fürs Kommentieren.
Eronite Podcast
0 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Stimmen
×