Sextoys im Praxistest

Start Sextoys im Praxistest

Die neuesten Sextoys im Praxistest

Egal ob man sein Sexleben mit seinem Partner etwas ankurbeln möchte oder ganz für sich allein anregende und erotische Momente erleben will - wir zeigen hier die neuesten Sextoys im Praxistest und erklären, was sie können! Sextoys für jede Vorliebe Der Markt der erotischen Spielzeuge hält viele kleine Lusthelfer bereit, die das Liebesleben bereichern. Näher betrachtet weisen die Sextoys im Praxistest unterschiedliche Stärken und Vorteile auf - wie zum Beispiel der Ride on Top Vibrator von Motorbunny, mit dem sich Paare auch auf die Distanz unglaubliche Orgasmen schenken können. Das ganze funktioniert mit einer App über das Smartphone und beweist, dass die digitale Welt auch beim Sex immer wichtiger wird. Auch bei den Penispumpen gibt es viele moderne Entwicklungen, die wir hier bei Sextoys im Praxistest zeigen. Diese verhelfen nicht nur zu einer härteren Erektion, sondern machen den Penis auch dicker und länger. Das funktioniert, wie bei dem BathmateHydromax X40, mit Wasser und Unterdruck und kann einfach unter der Dusche erledigt werden. Besonders für Männer mit Potenzproblemen ist dies eine recht angenehmen Möglichkeit, eine starke und zuverlässigen Erektion zu bekommen. Sextoys im Praxistest - der Dildo als Klassiker neu interpretiert Pulsatoren und Vibratoren sind multifunktionale Sexspielzeuge, denn sie können sowohl im stillen Kämmerchen viel Lust bereiten als auch in einer Partnerschaft das Sexleben bereichern. Bei den Pulsatoren der Sextoys im Praxistest gelingt dies durch die pulsierenden Stoßbewegungen, die besonders Frauen dazu verhelfen, intensive und lange Orgasmen zu erleben. Die Pulsatoren der Linie Stronic von Funfactory wurden dazu verwendet, ein deutlich verbessertes Körpergefühl und eine Steigerung der Lust auf Sex zu bewirken. Damit noch mehr Frauen in diesen Genuss kommen, hat Fun Factory zu einer Pulsator-Challenge aufgerufen. Doch auch bei der klitoralen Stimulation gibt es einige Features, die bombastische Orgasmen versprechen. Der neue Vibrator Volta verwöhnt die Clit gleich mit zwei Spitzen. Und verspricht dadurch eine gleichzeitige Stimulation der Schamlippen. Wer es edel und sanft mag, liegt bei dem Womanizer Pro genau richtig. Mit seiner samtigweichen Oberfläche und dem schicken Design mit Swarovski-Steinen besteht er definitiv den Optiktest der Sextoys im Praxistest. Seine sanfte Unterdruckstimulation der Clit hält aber auch praktisch was dieses Sextoy optisch verspricht. Bei den Sextoys im Praxistest gibt es viele aufregende und stimulierende Features zu entdecken. Sie bringen garantiert allein, zu zweit oder auch mit Mehreren tolle Orgasmen und viel Spaß! Hier findest Du die übergeordnete Kategorie: Die Welt der Erotik

Die neuesten Beiträge

19.7. – Merry4fun feiert ihren Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Merry4fun. Wir gratulieren ihr im Namen aller User und des Eronite-Teams herzlich zu ihrem Ehrentage und wünschen ihr alles Gute!

Eine Sexgeschichte

Erotikstory: Der untalentierte Sex-Praktikant

Der untalentierte Sex-Praktikant Ich bin ein Sex-Praktikant und mein Name ist Beppo. Ich bin mit meinen 42 Jahren leider ein sehr schüchterner Mann, der es...

Zufälliger Artikel

Wenn Schlümpfe Sex haben: Mit wem denn?

Verschlumpft nochmal, mit wem haben die viele blauen Schlümpfe Sex? Unmöglich kann doch eine Schlumpfine für alle reichen! Wie lief's ab beim weltweit größten Schlumpftreffen im baden-württembergischen Lauchringen nahe der Schweiz?

Die beliebtesten Beiträge

error: Achtung: Inhalte sind urheberrechtlich geschützt