Start Lexikon Sex & Fetisch Dr.-Flogger-Team: Was ist Scuba-Fetisch?

Dr.-Flogger-Team: Was ist Scuba-Fetisch?

1
Voraussichtliche Lesedauer: 2 Minuten
Scuba-Fetisch

Sexcommunity fürs Handy
VX Videostation
Hera Delgado Scuba-Fetisch
Was ist Scuba-Fetisch?

Liebe Frau Dr. Flogger,
ich war vor ein paar Tagen in Berlin zu einer Szene-Party eingeladen und da haben sich zwei Leute über „Scuba-Fetisch“ unterhalten. Hab ich noch nie gehört! Was soll das sein? Ich kenne ja Scooby-Doo, diesen Comic, glaube aber nicht, daß das etwas damit zu tun hat. Ich kann mir darunter absolut nichts vorstellen und hoffe, Sie haben eine Erklärung für mich.
Vielen Dank.
Ihre Sandra aus Leverkusen

Liebe Sandra,

der Scuba-Fetisch ist noch gar nicht so weit verbreitet und auch erst seit Ende der 1960er Jahre eine Spielart für extravagante Liebhaber, die den besonderen Kick lieben. Was ich Dir an dieser Stelle auf jeden Fall schon einmal verraten kann, daß diese Art des Fetischismus fast ausschließlich unter (!) Wasser praktiziert wird, auch wenn manche Liebhaber mangels Tauchgebiet auf die heimische Badewanne ausweichen müssen.

Wir haben eine Scubafetisch-Expertin ausfindig machen können und in einem Video stellt sie wunderbar dar, was es mit Scuba-Fetisch auf sich hat. Am besten schaust Du es Dir einmal an – denn viel besser und anschaulicher können wir vom Dr.-Flogger-Team es auch nicht erklären: Scubafetisch – eine ungewöhnliche Leidenschaft

Sex mit Scheintoten - Wenn Deepsleep zum Fetisch wird

Hast Du auch Fragen an Dr. Flogger? Schreib uns!

Herzlichst, Deine
doc-flogger-eronite

 

Hera Delgado erklärt den Scuba-Fetisch

Dieser Fetisch gehört zu den ungewöhnlichsten Vorlieben der menschlichen Sexualität. Der Geruch von Neopren, die Haptik eines engen Tauchanzugs. All dies bezirzt die Anhänger dieses sexuellen Fetischismus. Gepaart mit all den Schläuchen und dem Atemregler, den ein Taucher bei sich führt, machen ihn an, verführen seine Sinne. Der Scuba-Fetisch ist noch nicht weit verbreitet, findet aber immer mehr Fans und Freunde. Und das nicht nur im Wasser, sondern auch an Land. Viele leben ihre Neigungen im heimischen Badezimmer aus, wenn sie eintauchen in die Welt des kühlen Nass‘. Richtige Liebhaber haben gleich mehrere Neopren-Utensilien: einen Anzug, eine Kopfhaube, Füßlinge, Handschuhe und Unterzieher aus dem Material, aus dem für manche Träume sind…

Big7 - Die Amateurcommunity

1 KOMMENTAR

SAG UNS DEINE MEINUNG ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here