Mei­ne Er­fah­run­gen beim Por­no­casting in NRW

Meine Erfahrungen beim Pornocasting in NRW
Meine Erfahrungen beim Pornocasting in NRW

Mei­ne Er­fah­run­gen beim Por­no­casting in NRW

SEITE DURCHSUCHEN
AUTOR/IN DIESES BEITRAGS
DICK RATING ONLINE
dickrating penisbewertung eronite
Penisbewertung hier bestellen!
DIE DREI NEUESTEN ARTIKEL
VENUS goes Hollywood: Erotikmesse wird zur Kinokomödie

VE­NUS goes Hol­ly­wood: Ero­tik­mes­se wird zur Kinokomödie

Mit „Ve­nus: The Mo­vie“ wagt sich Hol­ly­wood in un­be­kann­tes Ter­rain und ver­bin­det Ero­tik mit Hu­mor, ei­ne Mi­schung, die bis­her höchs­tens bei heim­lich ge­schau­ten 90er-Jah­re-Fil­men funk­tio­niert hat. Die Hand­lung klingt da­bei so ori­gi­nell wie die neue Da­ting-App dei­nes Schwagers.
Süße Mia May aus der Schweiz treibt's bunt

Sex­bom­be des Mo­nats: Die sü­ße Mia May aus der Schweiz

Die Wahl­schwei­ze­rin Mia May ist ein quir­li­ges und stän­dig gut auf­ge­leg­tes Stern­chen am Ero­tik-Him­mel. Mit ih­ren knall­ro­ten Haa­ren und ih­rem le­bens­lus­ti­gen Lä­cheln ist sie ein wah­rer Hin­gu­cker. Die Kom­bi­na­ti­on aus ju­gend­li­cher Neu­gier, pu­rer Le­bens­lust und ih­rer At­trak­ti­vi­tät ma­chen Sweet_​MiaMay zu ei­nem Power­pa­ket der Por­no­bran­che. Wer nach ero­ti­scher Un­ter­hal­tung sucht, ist hier goldrichtig.
Regierung führt Sexsteuer ein - 10 Cent pro Orgasmus

Re­gie­rung führt Sex­steu­er ein – 10 Cent pro Orgasmus

Schul­den­brem­se, Son­der­ver­mö­gen und mög­li­che Än­de­run­gen des Grund­ge­set­zes. Kurz ge­sagt: Un­ser Staat braucht Geld. Und lei­der sind die von uns ge­wähl­ten Ab­ge­ord­ne­ten aus­ge­spro­chen er­fin­de­risch. Vor al­lem, wenn es dar­um geht, den bra­ven Bür­gern auf neue Wei­se die Koh­le aus der Ta­sche zu zie­hen. Sex­steu­er ist das neue un­ero­ti­sche Zau­ber­wort der Stunde.
ZUFÄLLIGE LEXIKONEINTRÄGE
Humiliation

Hu­mi­lia­ti­on

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
crushing fetischlexikon trampling eronite

Crus­hing

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
JEDEN MITTWOCH
News­let­ter kos­ten­los bestellen

Wir versenden jeden Mittwoch zum Bergfest einen Newsletter mit den neuesten Beiträgen.

SEXBOMBE DES MONATS
Süße Mia May aus der Schweiz treibt's bunt

Sex­bom­be des Mo­nats: Die sü­ße Mia May aus der Schweiz

Die Wahl­schwei­ze­rin Mia May ist ein quir­li­ges und stän­dig gut auf­ge­leg­tes Stern­chen am Ero­tik-Him­mel. Mit ih­ren knall­ro­ten Haa­ren und ih­rem le­bens­lus­ti­gen Lä­cheln ist sie ein wah­rer Hin­gu­cker. Die Kom­bi­na­ti­on aus ju­gend­li­cher Neu­gier, pu­rer Le­bens­lust und ih­rer At­trak­ti­vi­tät ma­chen Sweet_​MiaMay zu ei­nem Power­pa­ket der Por­no­bran­che. Wer nach ero­ti­scher Un­ter­hal­tung sucht, ist hier goldrichtig.

Ich war so ner­vös, dass ich fast zitterte

Ich nahm ei­ni­ge Cas­ting-Agen­tu­ren un­ter die Lu­pe so­weit es eben im In­ter­net geht. Viel Müll war da­bei, muss ich sa­gen, vie­le oh­ne An­schrift oder wo man gar nicht wuss­te, wer über­haupt da­hin­ter steckt. Oder of­fen­sicht­li­che Lock­an­ge­bo­te, wo man meh­re­re hun­der­te Eu­ro be­zah­len soll­te, um in ei­ne Kar­tei für Por­no­dar­stel­ler auf­ge­nom­men zu wer­den – oh­ne dass vor­ab bei­spiels­wei­se ein Cas­ting oder ein per­sön­li­ches Ken­nen­ler­nen auf dem Pro­gramm stand.

Ir­gend­wann lan­de­te ich bei Ero­ni­te und auch hier forsch­te ich erst nach, ob das ir­gend­wie se­ri­ös sei und ob schon Por­no­castings statt­ge­fun­den hat­ten. Das Ge­samt­pa­ket über­zeug­te mich dann und schon war ich angemeldet.

An­de­ren Män­nern ging es ähn­lich wie mir

Am Tag des Cas­tings selbst war ich auf­ge­regt, als müss­te ich dem Teu­fel per­sön­lich ein paar Haa­re di­rekt in der Höl­len aus­rei­ßen. Vor dem Ein­gang tum­mel­ten sich so vie­le Män­ner, die über­haupt kein Wort spra­chen, dass ich si­cher war, dass nicht nur ich mit mei­ner Ner­vo­si­tät zu kämp­fen hat­te. Am Ein­lass ging es recht schnell, je­der muss­te noch ein For­mu­lar aus­fül­len und sei­nen Aus­weis zei­gen, da hier ver­ständ­li­cher­wei­se nur Voll­jäh­ri­ge mit­ma­chen dürfen.

Meine Erfahrungen beim Pornocasting in NRW
Mar­co mach­te Er­fah­run­gen beim Por­no­casting im Sauerland

Dann ging es ei­ne Trep­pe hin­un­ter in ei­nen gro­ßen Raum mit ei­ner Bar. Hier war so­zu­sa­gen das "Sam­mel­be­cken" al­ler Teil­neh­mer bzw. Be­wer­ber. Ein paar Frau­en wa­ren auch da. Das Team schenk­te Ge­trän­ke aus und die At­mo­sphä­re war sehr freund­lich und lo­cker. Ich fühl­te mich auf An­hieb wohl und auch mei­ne Ner­vo­si­tät und Auf­ge­regt­heit leg­te sich etwas.

Jetzt stan­den die Ein­zel­ge­sprä­che und Pa­trick (?) stell­te mir zig Fra­gen, war­um nun ge­nau ich der kom­men­de männ­li­che Por­no­star wer­den wol­le. Ich ver­such­te ei­nen gu­ten Ein­druck zu ma­chen und das ge­lang mir wohl auch, denn ich be­kam ein Arm­bänd­chen, das mich zum Dre­hen mit Te­xas Pat­ti, der Haupt­at­trak­ti­on des Abends, be­fä­hi­gen sollte.

➤ Komm zum Casting!

Ei­ne hal­be Stun­de spä­ter dann stand ich nackt vor ei­ner gro­ßen Spiel­wie­se. Te­xas Pat­ti und die an­de­re Dar­stel­le­rin, de­ren Na­men ich lei­der ver­ges­sen ha­be (Iri­na Faust, Anm. d. Re­dak­ti­on), küm­mer­ten sich so­fort um mei­nen Schwanz und blie­sen ihn wie Fluff Girls erst ein­mal hart. Fi­cken soll­te ich dann erst mit der an­de­ren, dann mit Te­xas­pat­ti. Lei­der mach­te mir mein Kopf ei­nen Strich durch die Rech­nung und mein klei­ner Freund er­schlaff­te, wur­de ein­fach nicht mehr hart, so sehr ich auch rub­bel­te. Das war ein biss­chen scha­de, denn ich hät­te ger­ne ei­ne der bei­den Girls be­samt.

Mei­ne Er­fah­run­gen beim Por­no­casting wa­ren gut

Spä­ter mit Stu­den­tin An­e­ta ging es bes­ser. Sie war sehr ein­fühl­sam und so klapp­te es dann doch noch, dass ich "zum Schuss" kam. Der Sex mit ihr war ziem­lich cool, sie ritt mich wirk­lich pro­fes­sio­nell ab, wäh­rend ich sie an den Hüf­ten pack­te und im­mer wie­der zu­stieß. Das war sehr cool und ich wer­de zum nächs­ten Cas­ting wie­der hin­ge­hen, das las­se ich mir si­cher nicht entgehen!

Im An­schluss war ich noch­mal an der Bar und ha­be et­was vom reich­hal­ti­gen Büf­fet ge­ges­sen. So konn­te ich den Tag aus­klin­gen las­sen. Wann darf man schon­mal mit ei­ner ech­ten Por­no­dar­stel­le­rin ins Bett? Ich glau­be zwar nicht, dass ich wirk­lich be­rühmt wer­de oder Geld da­mit ver­die­nen kann, aber viel­leicht klappt es beim nächs­ten Cas­ting dann doch noch. Ver­su­chen wer­de ich es! Emp­feh­len kann ich es je­dem, es ein­mal aus­zu­pro­bie­ren. Da man auch mit Mas­ke dre­hen darf, hat man ja nichts zu verlieren.

(von Mar­co)

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 4.6 / 5. Anzahl Bewertungen: 21

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Eronite Podcast
0 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen