Christfluencer gegen Domina: Heiße Schlacht im TV-Duell

Von Benno von Sandhayn
Voraussichtliche Lesedauer: 5 Minuten
Christfluencer gegen Domina: Heiße Schlacht im TV-Duell
Christfluencer gegen Domina: Heiße Schlacht im TV-Duell
4.9
(13)

Wer gewinnt das Duell im Fernsehen?

Jede Wet­te, dass es ziem­lich schmut­zig wer­den wird: es tref­fen ein Christ­fluen­cer und eine Domi­na im TV-Duell auf­ein­an­der. Das Batt­le Christ­fluen­cer gegen Domi­na ver­spricht eini­ges an Span­nung. Grö­ße­re Gegen­sät­ze las­sen sich kaum erdenken. Erle­ben wir, wie Christ­fluen­cer Joshua Domi­na Lady Nadi­ne Bau­er auf den "rech­ten" Weg zurück führt? Oder sind wir live dabei, wenn sie ihm vor Mil­lio­nen Zuschau­ern so rich­tig die Höl­le heiß macht? Wir wis­sen es nicht genau. Hier aber schon mal ein klei­ner Vor­ge­schmack dar­auf, wie das TV-Duell Christ­fluen­cer gegen Domi­na aus­se­hen könn­te.


Eronite empfiehlt dir
Das Dating 3.0 – Die Zukunft des Dating


Christfluencer gegen Domina: Heiße Schlacht im TV-DuellChristfluencer – was ist das denn!?

Nun, ein Christ­fluen­cer ist nichts ande­res als ein christ­li­cher Influen­cer. Statt wie ande­re Influen­cer im Netz für Pickel­creme oder Schu­he zu wer­ben, ver­sucht er (oder auch sie) via You­tube-Chan­nel die christ­li­che Bot­schaft unters Volk zu brin­gen. Dage­gen ist im Prin­zip auch nichts zu sagen. Dumm nur, dass die meis­ten Christ­fluen­cer aus der evan­ge­li­ka­len Sze­ne und damit aus einer ver­dammt kon­ser­va­ti­ven – um nicht zu sagen reak­tio­nä­ren – Ecke der Chris­ten­heit kom­men. Sex vor der Ehe? Abso­lut undenk­bar! Gleich­ge­schlecht­li­che Lie­be? Laut Bibel ver­bo­ten! SM? Das Werk des Satans! Bei letz­te­rem wür­de wohl auch unse­re Domi­na Lady Nadi­ne Bau­er nicht wider­spre­chen. Sie wür­de dar­in aller­dings auch etwas zutiefst Posi­ti­ves sehen, wie man anneh­men darf. Kurz­um: Das Duell »Christ­fluen­cer gegen Domi­na« ver­spricht ver­dammt span­nend zu wer­den. Und ja, hier tref­fen Gegen­sät­ze auf­ein­an­der, die sich allen­falls im Gehei­men anzie­hen dürf­ten. Von wegen ver­bor­ge­ne Sehn­süch­te und Lei­den­schaf­ten und so.

Los geht's: Die Show Christfluencer gegen Domina beginnt

Tosen­de Bei­falls­stür­me des Publi­kums im Stu­dio. Wil­de Kame­ra­fahr­ten. Und eine gera­de­zu mar­tia­li­sche Musik, als ob gleich die Gla­dia­to­ren in die Are­na ein­zie­hen wür­den. Genau so kommt es denn auch. Christ­fluen­cer Joshua und Domi­na Lady Nadi­ne Bau­er kom­men von links und rechts ins Stu­dio und steu­ern gezielt auf ihre gegen­über­ste­hen­den Pul­te beim Spiel Christ­fluen­cer gegen Domi­na zu. Dazwi­schen plat­ziert sich die Mode­ra­to­rin des Abends. Joshua trägt ein wei­ßes Hemd, dar­über einen bei­gen Pul­lun­der und eine Stoff­ho­se samt akku­rat plat­zier­ter Bügel­fal­te, die per­fekt zum wohl gesetz­ten Sei­ten­schei­tel passt. Er sieht ein klein wenig aus wie Ende 40, ist aber erst Anfang 20, wie wir von der Mode­ra­to­rin erfahren.

» Direkt zu Lady Nadi­ne Bauer

Sei­ne Geg­ne­rin kommt da schon deut­lich gewag­ter daher. Hoch­ha­cki­ge, lan­ge Stie­fel, ein gewag­tes Lede­r­out­fit und natür­lich die obli­ga­to­ri­sche Peit­sche als net­tes Acces­soire in der rech­ten Hand. An Schmin­ke hat die Lady auch nicht gespart. Ihre bevor­zug­te Far­be ist nicht nur dabei ein­deu­tig schwarz. Schaut man sich die Dame so an, kann einem bei die­sem Duell Christ­fluen­cer gegen Domi­na schon ein wenig Angst wer­den um den armen Joshua. Der bekreu­zigt sich auch erst ein­mal und begrüßt dann "Schwes­ter Lady Nadi­ne Bau­er", wie er sie nennt. Die wie­der­um ant­wor­tet mit einem nicht unbe­dingt herz­li­chen "Hey, Wasch­lap­pen!". Es geht los.

Christfluencer gegen Domina: Heiße Schlacht im TV-DuellChristfluencer gegen Domina: Teufelsaustreibung und Teufelsanbetung

Die Mode­ra­to­rin bit­tet bei­de, sich zunächst ein­mal kurz vor­zu­stel­len. Lady Nadi­ne Bau­er ergreift sofort das Wort und macht deut­lich: Ich bin teuf­lisch und lie­be es Män­ner zu quä­len. Sie sei Domi­na aus Lust und Beru­fung. Was ande­re Leu­te und vor allem Chris­ten dar­über den­ken, gehe ihr am Aller­wer­tes­ten vor­bei. Außer­dem sei es immer noch bes­ser, irgend­ei­ner Krö­te von Kerl den Arsch zu ver­dre­schen oder ich einer inten­si­ven Schwanz­fol­ter zu unter­zie­hen, als sich das sal­ba­dern­de Gewäsch eines christ­li­chen Fana­ti­kers anzu­hö­ren. Außer­dem, so Lady Nadi­ne Bau­er, sei die Höl­le alle­mal unter­halt­sa­mer und gei­ler als jeder nur denk­ba­re christ­li­che Himmel.

Christ­fluen­cer gegen Domi­na – der ers­te Punkt ist gesetzt. Joshua muss da natür­lich wider­spre­chen. Er bedau­ert die Leder-Lady für ihr sün­di­ges Trei­ben, ist aber davon über­zeugt, dass sie nichts dafür kön­nen. Er glaubt viel­mehr, dass Satan von ihr Besitz ergrif­fen habe und sie nun nicht mehr los­las­se. "Es ist jedoch noch nicht zu spät, Schwes­ter", sagt er direkt an sie gewandt. Sie sol­le umkeh­ren, an das Evan­ge­li­um glau­ben und sich ganz auf Jesus einlassen.

» Direkt zu Lady Nadi­ne Bauer

Selbst­ver­ständ­lich wür­de er ihr da bei­ste­hen und sie beglei­ten. Christ­fluen­cer gegen Domi­na? Das Publi­kum ist gespal­ten. Bei­de haben Fans mit ins Stu­dio gebracht. Joshu­as Sei­te ist mit Kru­zi­fi­xen und Bibeln bewaff­net, die Unter­stüt­zer von Lady Nadi­ne Bau­er wie­der­um fal­len durch recht frei­zü­gi­ges Out­fits auf.

Warum beim Duell »Christfluencer gegen Domina« nur eine gewinnen kann

Die Mode­ra­to­rin stellt bei­den dann ihre ers­te Auf­ga­be, die sie jeweils in zwei Minu­ten zu bewäl­ti­gen haben. Joshua soll das Wort Anal­fis­ting erklä­ren, wei­gert sich aber das zu tun, weil es dabei um eine wahr­haft unchrist­li­che und wider­na­tür­li­che Prak­tik hand­le, die die Faust Got­tes mit aller Macht bestra­fen wür­de. Kein Punkt für Joshua, da er die Auf­ga­be nicht gelöst hat. Jetzt ist Lady Nadi­ne Bau­er an der Rei­he. Sie soll ein Gebet auf­sa­gen. Kein Pro­blem. "Herr oder wer auch immer, schen­ke mir immer wie­der neue Skla­ven, die ich glück­lich machen kann, wenn ich sie wie den letz­ten Dreck behand­le", betet sie vor. Voll­tref­fer. Die Mode­ra­to­rin wer­tet das ein­deu­tig als Gebet, wäh­rend sich Chris­tin min­des­tens drei mal hin­ter­ein­an­der bekreu­zigt. Der Punkt geht also an die Lady. Schnell wird deut­lich, dass Joshua beim Duell Christ­fluen­cer gegen Domi­na auf ver­lo­re­nem Pos­ten steht. Man ahnt bereits jetzt, wer die­se Schlacht gewin­nen wird.

Christ­fluen­cer gegen Domi­na? Das Gan­ze müss­te eher Mit­tel­al­ter gegen Frei­heit lau­ten. Lady Nadi­ne Bau­er macht immer und immer wie­der deut­lich, dass sie Lust berei­tet und dass Lust doch wohl auch ein Geschenk Got­tes sei – vor­aus­ge­setzt es gebe ihn wirk­lich, ver­steht sich. Joshua hat da nicht viel ent­ge­gen zu set­zen. Er währt sich nach Kräf­ten, hat aber letzt­lich kei­ne Chan­ce. Die Mode­ra­to­rin von Christ­fluen­cer gegen Domi­na bringt es auf den Punkt: "Die Gesell­schaft ist viel wei­ter und offe­ner, als vie­le ver­meint­li­che Chris­ten." Ob wir so eine Show im Fern­se­hen wirk­lich sehen wol­len? Unbe­dingt! Christ­fluen­cer gegen Domi­na dürf­te alle­mal unter­halt­sa­mer sein als Pocher gegen den Wendler.

Anmer­kung: So könn­te ein TV-Duell zwi­schen den bei­den aus­se­hen. Wie es tat­säch­lich gewe­sen sein wird, wer­den unse­re Leser Ende März/​Anfang April wis­sen. Denn dann wird die Sen­dung auf ZDF neo ausgestrahlt.

Gefällt dir die­ser Artikel? 

Klick auf einen Stern für dei­ne Bewertung! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 4.9 /​ 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 13

Bis­her kei­ne Bewer­tun­gen! Sei der Ers­te, der die­sen Bei­trag bewertet. 

#1excludeScriptsGlossary

Da du die­sen Bei­trag mochtest… 

… fol­ge uns doch gern auf: 

Es tut uns leid, dass du die­sen Arti­kel nicht magst. 

Lass uns die­sen Bei­trag noch ein­mal überprüfen! 

Wie kön­nen wir die­sen Arti­kel bes­ser schreiben? 


Möchtest du unseren Newsletter bekommen?

Einmal wöchentlich versenden wir unser "Bergfest" mit den neuesten Beiträgen, News, Interviews und mehr, damit du nichts mehr verpasst – kostenlos!


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Livecam Bonus
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen

Die Buch-Empfehlung unseres Chefredakteurs Mario Meyer:
"Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"Buch-Empfehlung: "Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"