Erotiklexikon: Öf­fent­li­che Demütigung

Erotiklexikon: Öf­fent­li­che Demütigung

Öffentliche Demütigung
Öffentliche Demütigung

Erotiklexikon: Öf­fent­li­che Demütigung

SEITE DURCHSUCHEN
AUTOR/IN DIESES BEITRAGS
DICK RATING ONLINE
dickrating penisbewertung eronite
Penisbewertung hier bestellen!
DIE DREI NEUESTEN ARTIKEL
Only-Emily ist deine neue Lieblingsfantasie

On­ly-Emi­ly ist dei­ne neue Lieblingsfantasie

Ein Mä­del wie On­ly-Emi­ly hat tat­säch­lich bes­te Chan­cen, zur Lieb­lings­fan­ta­sie vie­ler Män­ner zu wer­den. Die Brü­net­te ist ein ab­so­lu­ter Au­gen­schmaus. Die Fi­gur ist kna­ckig und lässt kei­ne Wün­sche of­fen, so wie es für jun­ge Girls um die Zwan­zig üb­lich ist. Die Ober­wei­te ist üp­pig und eben­so ma­kel­los wie der rest­li­che Lu­xus­kör­per die­ser Traum­frau. Die Au­gen, um­ringt von lan­gen Wim­pern, blit­zen vol­ler Schalk her­vor und ma­chen je­dem so­fort klar, wie hier das sü­ße Häs­chen läuft.
Steuerhinterziehung vor Gericht: Wenn Sex teuer wird

Steu­er­hin­ter­zie­hung vor Ge­richt: Wenn Sex teu­er wird

Ei­ne Do­mi­na steht in Karls­ru­he we­gen Steu­er­hin­ter­zie­hung vor Ge­richt: Ihr „Skla­ve“ soll ihr 250.000 € ge­zahlt ha­ben. War es ein Lie­bes­be­weis oder steu­er­pflich­ti­ges Ein­kom­men? Das Fi­nanz­amt for­dert über 120.000 € nach. Der Fall wirft Fra­gen zur Ab­gren­zung pri­va­ter Zu­wen­dun­gen und steu­er­pflich­ti­ger Leis­tun­gen auf – mit bri­san­ter ge­sell­schaft­li­cher Relevanz.
erstelle

70 An­mach­sprü­che in 7 deut­schen Dialekten

„Büst du’n Leucht­turm? Ick ver­liest mi jüm­mer wed­der in dien Blick!“ – Die bes­ten und lus­tigs­ten An­mach­sprü­che in sie­ben ver­schie­de­nen deut­schen Dia­lek­ten, von bay­risch über säch­sisch bis hin zu kölsch. Du wirst aus dem La­chen nicht mehr raus­kom­men, wenn du die­se Sprü­che lies. Aber ver­stehst du auch alles?
ZUFÄLLIGE LEXIKONEINTRÄGE
Peniskäfig

Erotiklexikon: Pe­nis­kä­fig

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
Spreizstange

Erotiklexikon: Spreiz­stan­ge

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
JEDEN MITTWOCH
News­let­ter kos­ten­los bestellen

Wir versenden jeden Mittwoch zum Bergfest einen Newsletter mit den neuesten Beiträgen.

SEXBOMBE DES MONATS
Sexbombe des Monats: Hotcerise Pornos sind da!

Sex­bom­be des Mo­nats: Hot­ceri­se Por­nos sind da!

It's time to get hea­vy: Denn die Hot­ceri­se Por­nos sind ero­ti­scher Rock'n'Roll pur. Die hüb­sche Brü­net­te mit dem raf­fi­nier­ten Tat­too am Arm steht mu­si­ka­lisch auf die här­te­re Gang­art. Bei ihr wer­den Ramm­stein und Till Lin­de­mann als Mu­sik­ge­schmack an­ge­ge­ben. Ob die­se Mu­sik auch als Sound­track der Hot­ceri­se Por­nos ver­wen­det wird, gilt es herauszufinden.
« zurück zur Übersicht

Ei­ne Form der Be­stra­fung im BDSM

Beim BDSM geht es um das ewi­ge Spiel aus Macht und Un­ter­wer­fung, Be­feh­len und Ge­hor­sam. Der Meis­ter (Top) de­mons­triert sei­ner Sub auf vie­ler­lei Art sei­ne Macht. Da­zu ge­hö­ren nicht nur kör­per­li­che Stra­fen wie Fes­seln, Aus­peit­schen und Kä­fig­hal­tung, son­dern auch die öf­fent­li­che De­mü­ti­gung.

Was ist ei­ne öf­fent­li­che Demütigung?

So wird ei­ne Form der Macht­de­mons­tra­ti­on des Tops ge­nannt. Es han­delt sich um ei­ne psy­cho­lo­gi­sche Form der Be­stra­fung. Durch die öf­fent­li­che De­mü­ti­gung soll die Sub er­nied­rigt und ihr Scham­ge­fühl ge­bro­chen werden.

Das ERO­NI­TE Dating

Die Sub soll da­durch ler­nen, dass sie sich ge­gen ih­ren Meis­ter nicht wi­der­set­zen kann. Wie die an­de­ren Prak­ti­ken des BDSM auch, ist ei­ne öf­fent­li­che De­mü­ti­gung ein Rol­len­spiel, bei dem die Teil­neh­mer ge­nau auf­ein­an­der ab­ge­stimmt sind.

Wie sieht ei­ne öf­fent­li­che De­mü­ti­gung aus?

Bei die­ser Art der Be­stra­fung gibt es na­he­zu un­end­lich vie­le Va­ri­an­ten. Gren­zen setzt prak­tisch nur die Fan­ta­sie des Meis­ters. In den meis­ten Fäl­len be­ginnt der Meis­ter klein, um sei­ne Sub an die De­mü­ti­gung zu ge­wöh­nen. Er be­fiehlt ihr zum Bei­spiel, kei­nen BH zu tra­gen, die Blu­se zu öff­nen und ei­nen so kur­zen Rock zu tra­gen, dass ih­re Po­ba­cken zu se­hen sind. Hös­chen sind ver­bo­ten. In der nächs­ten Stu­fe führt er sei­ne Sub in Fe­tisch­klei­dung, bei­spiels­wei­se ei­nem Cat­su­it, oder Mi­ni­rock mit Strap­sen und Netz­strümp­fen an ei­ner Ket­te durch die Stadt.

Öffentliche Demütigung
Öf­fent­li­che Demütigung

Mas­tur­bie­ren wird eben­falls häu­fig als öf­fent­li­che De­mü­ti­gung ein­ge­setzt. Die Sub muss sich in al­ler Öf­fent­lich­keit mit ei­nem Vi­bra­tor oder ei­nem Dil­do be­frie­di­gen. Im Ex­trem­fall kann es auch pas­sie­ren, dass die Sub bei ei­ner Ver­an­stal­tung ge­fes­selt und den an­we­sen­den Män­nern zur Be­nut­zung als Sex­ob­jekt zur Ver­fü­gung ge­stellt wird.

Gibt es Gren­zen für ei­ne öf­fent­li­che Demütigung?

Wie ein­gangs er­wähnt, han­delt es sich um ein Rol­len­spiel zwi­schen Meis­ter und Sub. Die bei­den spre­chen vor­her ge­nau ab, was in wel­cher Art ge­sche­hen soll. Für Un­ein­ge­weih­te mag ei­ne öf­fent­li­che De­mü­ti­gung als grau­sa­mer und herz­lo­ser Akt er­schei­nen. In Wirk­lich­keit wol­len es aber bei­de Be­tei­lig­te, auch die Sub, die un­ter der Be­stra­fung leidet.

Sie sagt ih­rem Herrn ge­nau, wo ih­re Gren­zen sind. Der Meis­ter re­spek­tiert ih­re Wün­sche und hält sich dar­an. Ei­ne lang­fris­ti­ge Be­zie­hung im BDSM kann nur funk­tio­nie­ren, wenn sich bei­de Sei­ten un­ein­ge­schränkt ver­trau­en. Nicht sel­ten sind der Meis­ter und sei­ne Sub das gan­ze Le­ben lang zusammen.

Synonyme:
Public Humiliation
« zurück zum Index

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Eronite Podcast
0 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen