Start Interessantes & News Krasse Mutter: Sex-Party mit Freunden der Tochter

Krasse Mutter: Sex-Party mit Freunden der Tochter

2
Voraussichtliche Lesedauer: 2 Minuten
Sex-Party mit Freunden der Tochter

Sexcommunity fürs Handy
VX Videostation

Mutter verführt Freunde meines Freundes

So heftig ging die Post ab!

Sex-Party mit Freunden der TochterWenn Mütter Lust auf Sex haben, können sie richtig kreativ werden. Es ist immer lohnenswert, eine Mutter zappeln zu lassen. Denn wenn sie die Lust überkommt, wissen sie, wie sie an ihr Vergnügen kommen. Und das holen sie sich, ohne dabei mit der Wimper zu zucken. So feierte kürzlich die Mutter eines Freundes von mir eine Sex-Party mit Freunden. Wie alles angefangen hat? Hier die Story:

Wenn Mütter Lust haben – wie alles anfing

Bis zu diesem Tag hätte niemand gedacht, dass die Mutter meines Freundes so krass drauf sein kann. Er meinte vor einigen Tagen, dass sie derzeit total schwierig sei. Offenbar hatte sie einfach zu lange keinen Sex mehr. Zu diesem Zeitpunkt wäre noch niemand auf den Gedanken einer Sex-Party mit Freunden gekommen. Oder gar einer Sex-Orgie!

Einladung zur Sex-Party mit Freunden

Eines Abends beschloss seine Mutter wohl, etwas an ihrem Zustand zu ändern. Ob sie da schon an eine Sex-Party mit Freunden dachte? Ich bezweifle es, aber wer weiß. Sie verschickte Mails an die Mütter der Kumpels meines Freundes. Und betonte, wie sehr auch die Söhne willkommen wären, ihr Sohn würde sich schließlich freuen, seine Freunde zu sehen.

Die Eronite-Website im Wandel der Zeit

So entstand daraus eine wilde Sex-Orgie

Am selben Abend wurden dort allerlei alkoholische Getränke ausgeschenkt. Seine Mutter ist manchmal echt hart unterwegs. Hat sie doch glatt die Mütter irgendwann heimgeschickt, weil sie „ins Bett wollte“. Dass sie dies mit deren Söhnen wollte und daraus eine Sex-Party mit Freunden werden würde, hatten diese wohl eher ncht erwartet. Die Sex-Orgie machte an den darauf folgenden Tagen in der ganzen Nachbarschaft die Runde.

Mutter in der Nachbarschaft nun in Verruf

Über die Sex-Party mit Freunden wurde alles mögliche erzählt. Mit wie vielen Kumpels sie es trieb, wie sie es trieb und natürlich war die Frage, ob mein Kumpel auch dabei war. „Spinnst du?“, war seine Antwort. Dass seine eigene Mutter nun in Verruf ist, stört ihn im Großen und Ganzen nicht, es sei ja ihr Problem. Doch dass sie in der Lage war, eine Sex-Party mit Freunden zu organsieren und zu feiern, hätte er ihr bis dato wohl nicht zugetraut.

Big7 - Die Amateurcommunity

2 KOMMENTARE

SAG UNS DEINE MEINUNG ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here