Start Dating-Psychologie Sex gegen Blumen: Will er Verkehr fürs Geschenk?

Sex gegen Blumen: Will er Verkehr fürs Geschenk?

0
Sex gegen Blumen: Will er Verkehr fürs Geschenk?
Big7 - Die Amateurcommunity
Voraussichtliche Lesedauer: 3 Minuten

Sex gegen Blumen – funktioniert das?

Will er Sex, wenn er mir Blumen schenkt?

Seit jeher gelten Blumen als Gesten der Aufmerksamkeit, die zu bestimmten Anlässen verschenkt werden. Was wäre eine Hochzeit, ein Geburtstag oder ein Jubiläum ohne Blumenstrauß? Selbst wenn die Feier noch so perfekt wäre, irgendetwas würde fehlen. Auch in der Beziehung spielt also Sex gegen Blumen eine wichtige Rolle.

Sex gegen Blumen: Will er Verkehr fürs Geschenk?Sex gegen Blumen – kann das funktionieren?

Ja, es ist gar nicht so abwegig, dass er von ihr Sex gegen Blumen bekommen kann. Frauen mögen es, wenn sie von ihrem Partner umworben werden. Das ist für sie eine Bestätigung, dass er sie attraktiv findet und sie liebt. Sie freuen sich über kleine Aufmerksamkeiten, die sie auch ohne besonderen Anlass wie Geburtstag oder Hochzeitstag bekommen. Das klassische Geschenk dafür sind Blumen. Besonders rote Rosen gelten neben Bildern von flammenden Herzen als Symbol der Liebe. Wenn er seine Partnerin versteht und auf sie eingeht, kann er durchaus Sex gegen Blumen bekommen.

Sex gegen Blumen – wie geht das?

Männer, die als gute Liebhaber bekannt sind, verstehen es, sich in die Gedanken der Frauen hinein zu versetzen. Sie würden niemals offen und grob Sex im Austausch gegen Blumen fordern, sondern erreichen ihr Ziel auf eine viel feinere Art. Ein Blumenstrauß ist ein Geschenk, über das sich wahrscheinlich jede Frau freut. Das trifft ganz besonders zu, wenn es unerwartet kommt, ohne dass es einen Anlass oder Streit gegeben hätte. Sie freut sich darüber, dass er an sie denkt. Es zeigt ihr, dass sie immer noch seine Nummer Eins ist. Dadurch bekommt sie gute Laune und denkt positiv über ihn. Das wirkt sich positiv auf das Liebesleben aus.


★  Sex für Blumen: Hier findest du einen Partner


Sex gegen Blumen funktioniert also. Frauen in einer festen Beziehung haben mit ihrem Partner Sex, wenn sie dafür in Stimmung sind und sich sicher und geborgen fühlen. Er muss nur etwas Geduld haben und ihr Zeit geben. Ein Rosenstrauß am Morgen kann für ihn bedeuten, dass sie ihm am Abend ins Schlafzimmer ruft und ihn dort, gekleidet in verführerische Dessous, auf dem Bett erwartet.

4 Tipps für das perfekte Datingprofil

Sex gegen Blumen funktioniert sogar bei Prostituierten. Wenn er zu ihr kommt und ihr eine kleine Aufmerksamkeit mitbringt, fühlt sie sich geehrt und geschmeichelt und gibt sich mit ihm besonders viel Mühe. Sie erfüllt ihm vielleicht einen Sonderwunsch oder er darf ein bisschen länger bei ihr bleiben.

Sex gegen Blumen: Will er Verkehr fürs Geschenk?Viel hilft nicht viel

Beim Thema Sex gegen Blumen sollten Männer darauf achten, es nicht zu übertreiben. Kleine Gesten erzielen bei Frauen oft die größte Wirkung. Das bedeutet, es muss nicht gleich ein riesiger Strauß roter Rosen sein. Wenn ein Mann Sex gegen Blumen möchte, tut es oft sogar nur eine einzige Rose, wenn er es geschickt anstellt. Eine langstielige Rose in einer passenden Vase und einer Praline zusammen mit dem Frühstück seiner Liebsten ans Bett serviert – welche Frau würde da nicht schwach werden! Diese Geste bedeutet: „Ich liebe dich!“ auch ohne lange Worte und feurige Liebesschwüre.

Männer sollten jedoch beachten, dass solche Aufmerksamkeiten nur wirksam sind, wenn sie nicht zu oft wiederholt werden, weil sie sonst den Charme des Besonderen verlieren. Am ehesten klappt es mit Sex gegen Blumen, wenn sie nicht damit rechnet.

Die berühmten drei magischen Worte

Wenn Männer möchten, dass ihre Partnerin wilden und leidenschaftlichen Sex mit ihnen hat, müssen sie etwas tun, um die Beziehung zu pflegen und ihr zeigen, dass sie die schönste aller Frauen ist und es neben ihr keine andere gibt. Die drei berühmten Worte „Ich liebe dich“ kommen vielen Männern schwer von den Lippen, können aber wahre Wunder bewirken, mehr noch als Sex gegen Blumen. Man(n) sollte es mal versuchen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here