Sex auf dem Oktoberfest – wie stelle ich’s an?

0
Voraussichtliche Lesedauer: 3 Minuten
Sex auf dem Oktoberfest - wie stelle ich's an?

Sexcommunity fürs Handy
VX Videostation

Sex auf dem Oktoberfest – Da gibt es einiges zu beachten

Hemmungslos schnackseln im Dirndl auf der Münchner Wiesn

Im September ist es wieder soweit. Das Oktoberfest in München beginnt. Millionen Menschen aus der ganzen Welt besuchen jedes Jahr die Wiesn und wollen Spaß haben. Bei Bier und zünftiger Musik im Festzelt kommt man sich schnell näher. Es wird getrunken, gefeiert und geflirtet. Wenn der Alkoholpegel steigt kommt es nicht selten zu Sex auf dem Oktoberfest.

Sex auf dem Oktoberfest - wie stelle ich's an?Auf das Dirndl kommt es an

Wer etwas auf sich hält geht in bayrischer Tracht auf die Wiesn. Männer in Lederhosen und Frauen im Dirndl. Da fühlt man sich gleich als anderer Mensch, und das Flirten geht viel leichter. Aber wie erkennt Mann ob das süße Mädchen am Nebentisch noch Single ist und für einen Flirt oder sogar Sex auf dem Oktoberfest offen ist?

Hier lieber nicht klicken...

Die Dirndl-Schleife gibt Aufschluss: Wenn eine Frau die Schleife ihres Dirndls auf der linken Seite bindet, signalisiert sie dadurch ihren Singlestatus. Das heißt sie ist noch zu haben und eventuell bereit für Sex auf dem Oktoberfest. Wird Mann von ihr angelächelt und angeflirtet sollte er sein Glück bei ihr versuchen. Trägt sie die Schleife auf der rechten Seite, bedeutet das sie ist bereits vergeben und in einer Beziehung oder sogar schon verheiratet. Bei ihr sollte Mann nicht zu viel riskieren und sich eher bedeckt halten.

Sex auf dem Oktoberfest - wie stelle ich's an?Safer Sex

Geht eine Frau mit dem Gedanken Sex auf dem Oktoberfest zu haben auf die Wiesn, sollte sie auf alle Fälle Kondome in ihrer Handtasche mit dabei haben. Kommt es dann nach heißem Flirten zu Sex auf dem Oktoberfest, und es passiert nach einer Maß Bier zuviel eine Verhütungspanne, sollte sich die Frau so schnell wie möglich in einer Apotheke über die Pille danach informieren. So wird eine ungewollte Schwangerschaft verhindert.

Das sollte vermieden werden

Für viele Oktoberfest Besucher gehört natürlich Bier zum Fest dazu. Allerdings sollte man sein Limit kennen. Wer im Festzelt auf den Tischen tanzt, fliegt raus. Es ist auch nicht empfehlenswert, Sex auf dem Oktoberfest im Vollrausch zu haben. Denn manch ein One-Night-Stand wurde am nächsten Tag schon bitterlich bereut. Wenn Sex auf der Wiesn, dann bitte nicht im Freien. Denn das ist Erregung öffentlichen Ärgernisses und ist strafbar. Obwohl es vielleicht reizvoll erscheint Sex zu Füßen der Bavaria-Statue zu haben, ist es besser, man geht zu ihr oder ihm nach Hause oder ins Hotel.

Sex auf dem Oktoberfest - wie stelle ich's an?Bei Massenveranstaltungen wie dem Oktoberfest tümmeln sich natürlich auch schwarze Schafe. Sie nutzen das Gedränge, um Frauen ungefragt an den Hintern zu fassen oder an die Brüste zu grabschen. So etwas sollte auf keinen Fall toleriert werden. Frauen können sich in solchen Fällen an das Sicherheitspersonal oder andere Wiesn-Besucher wenden und um Hilfe bitten. Beratung und Hilfe vor Ort bieten auch Aktionen wie „Sichere Wiesn für Mädchen und Frauen“ an.

Fazit

Auf dem Oktoberfest möchten die Besucher Spaß haben. Das Bier fließt in Strömen und es wird gefeiert, getanzt und angebandelt. Nach fortgeschrittener Stunde kann es dann zu Sex auf dem Oktoberfest kommen. Hält man sich an die oben genannten Tipps, wird das sicher ein unvergessliches Erlebnis, an das man gerne zurück denkt.

K.O. Tropfen: Dieses Armband schützt dich davor!
Eronite CAM - Livecam - Sexchat - Livechat - Camchat - Camgirls

SAG UNS DEINE MEINUNG ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here