Die häufigsten Sex-Fantasien von Frauen

Von Dr. Dorothea Flogger
Voraussichtliche Lesedauer: 2 Minuten
Die häufigsten Sex-Fantasien von Frauen
Die häufigsten Sex-Fantasien von Frauen
4.9
(12)

Sex-Fantasien von Frauen

Wovon die Ladys wirklich träumen

Es ist ein Märchen, dass Frauen angeblich weniger an Sex denken würden als Männer. Womöglich ist sogar das Gegenteil der Fall. Natürlich gibt es auch jeden Menge Sex-Fantasien von Frauen. Und in denen geht es mitunter ganz schön heftig zur Sache. Dass Frauen immer nur kuscheln wollten, ist jedenfalls ein weiteres Märchen.


Eronite empfiehlt dir
Das Dating 3.0 – Die Zukunft des Dating


Die häufigsten Sex-Fantasien von FrauenGibt es eine Hitliste der Sex-Fantasien von Frauen?

Es versteht sich beinahe von selbst, dass die Sex-Fantasien von Frauen höchst unterschiedlich sind. Pauschale Aussagen darüber zu treffen ist deshalb nahezu unmöglich. Ein Internetportal hat es dennoch versucht und eine Art Hitliste der Sex-Fantasien von Frauen erstellt. Schon die Plätze eins bis drei, die das Portal ermittelt hat, mögen so manchen Mann überraschen. Nicht etwa Küssen oder Streicheln haben es da nach ganz oben geschafft, sondern Dirty Talk, Machtspiele und intensiver Oralverkehr.

Auf den weiteren Plätzen folgen dann bei den Sex-Fantasien von Frauen unter anderem das Schulmädchen-Rollenspiel, Sex mit einem Fremden, Sex vor anderen Leuten oder auch Strippen. So brav und zurückhaltend wie manche Männer glauben, scheinen Frauen in Sachen Sex also nicht zu sein. Natürlich stellt sich bei den Sex-Fantasien von Frauen immer auch die Frage, inwieweit sie tatsächlich bereit wären, sie auch auszuleben.

Was Männer aus den Sex-Fantasien von Frauen lernen können

Die Sex-Fantasien von Frauen verraten eine Menge darüber, was Frauen beim Sex wirklich wollen. Neben wir etwa den Spitzenreiter Dirty Talk. Offenbar macht es sehr viele Frauen unglaublich an, wenn beim Sex geredet wird als wäre man bei einem Pornodreh. Wundern muss einen das nicht, schließlich regt die schmutzige Sprache das größte Lustzentrum des Menschen an – das Gehirn nämlich.

Dass Frauen auch einer gewissen Dominanz bei Männern etwas abgewinnen können, dürfte spätestens seit dem sensationellen Erfolg von “Fifty Shades of Grey” klar geworden sein. Und auch dass sie von einem intensiven Oralverkehr träumen, es also lieben, von einem Mann geleckt zu werden, dürfte nicht sonderlich überraschend sein. Was aber können Männer daraus lernen? Nun, vor allem, dass es sich lohnt diese Dinge beim Sex mit einzubauen.

Vor allem mit Oralverkehr scheint er sie glücklich machen zu können. Und letztlich profitieren ja beide von einem aufregenderen und abwechslungsreicherem Sexleben.

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 12

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?


Möchtest du unseren Newsletter bekommen?

Einmal wöchentlich versenden wir unser "Bergfest" mit den neuesten Beiträgen, News, Interviews und mehr, damit du nichts mehr verpasst – kostenlos!


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Livecam Bonus
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meiste Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen

Die Buch-Empfehlung unseres Chefredakteurs Mario Meyer:
"Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"Buch-Empfehlung: "Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"