Kein Sex im Urlaub – Deutscher wollte Schadenersatz

Von Mario Meyer
Voraussichtliche Lesedauer: 4 Minuten
Kein Sex im Urlaub – Deutscher wollte Schadenersatz
Kein Sex im Urlaub – Deutscher wollte Schadenersatz

5
(3)

Verdammt – Kein Sex im Urlaub auf den Balearen!

Die tragikomische Geschichte eines unzufriedenen Urlaubers

“Kein Sex im Urlaub” – Was könnte man sich bei diesem Satz wohl denken? Sonnenbrand? Ein lausiger Zimmergenosse? Nein, das Schicksal des deutschen Urlaubers drehte sich um zwei eigenwillige Einzelbetten, die bei jeder kleinsten Bewegung beschlossen, in entgegengesetzte Richtungen zu wandern. Und mit ihnen die Hoffnungen auf romantische Nächte.


Eronite empfiehlt dir
Das Dating 3.0 – Die Zukunft des Dating


Ein “zerfallendes” Problem

Stellen wir uns die Szene vor: Unser Hauptprotagonist, begeistert von dem Gedanken an seine baldigen Urlaubserlebnisse, tritt in sein Hotelzimmer auf Menorca ein. Doch anstatt eines kuscheligen Doppelbettes für zwei, präsentieren sich ihm zwei einzelne Betten, die bei näherer Inspektion das Potenzial für eine mittige Trennung bei der geringsten Bewegung offenbaren. Man kann sich das Erstaunen und die Enttäuschung vorstellen, als er feststellte, dass romantische Abende im Urlaub nicht so einfach werden würden, wie er es sich vorgestellt hatte.

Das URLAUBS Dating

Doch man muss dem mutigen Urlauber Anerkennung zollen. Anstatt das Problem zu ignorieren oder einen Plan B in Erwägung zu ziehen, beschloss er, dem Schicksal die Stirn zu bieten und seinen Fall vor Gericht zu bringen. Seine Begründung? Er konnte “kein Sex im Urlaub” genießen – und das war offensichtlich die Schuld der nicht kooperierenden Betten.

Variationen und die Weisheit des Gerichts

Das Gericht, das sicherlich einige skurrile Fälle gehört hat, betrachtete die Lage mit einem erfrischenden Sinn für Humor und einer Dosis gesunden Menschenverstands. Sie gaben zu bedenken, dass es durchaus Möglichkeiten für “allgemein bekannte und übliche Variationen der Ausführung des Beischlafs” gibt, die auf einem einzelnen Bett möglich sind. Das Bild, das sich hier vor dem geistigen Auge entfaltet, ist sowohl humorvoll als auch bezeichnend für den kreativen Ansatz, den das Gericht bei der Lösung des Problems einschlug.

Kein Sex im Urlaub – Deutscher wollte Schadenersatz
Kein Sex im Urlaub – Deutscher wollte Schadenersatz

Die vorgeschlagene Lösung? Ein wenig Improvisation! Wer braucht schon ein fest verbundenes Doppelbett, wenn man ein wenig Kreativität und einen Hosengürtel zur Hand hat? Letzterer, so stellte das Gericht fest, würde in seinem ursprünglichen Zweck sicherlich nicht benötigt werden, während er die Betten miteinander verbindet. Einfach genial!

Ein kleiner Fick im Urlaub macht oft ziemlich viel Spaß

Sex im Urlaub kann aus verschiedenen Gründen als besonders positiv empfunden werden:

  • Neue Umgebung: Die Änderung der Umgebung kann den Reiz erhöhen und den beiden Partnern ermöglichen, aus ihrer Routine auszubrechen und Neues zu erleben.
  • Entspannung: Während des Urlaubs sind viele Menschen entspannter, da sie sich von der Arbeit und dem täglichen Stress befreien können. Diese Entspannung kann die Libido steigern und den sexuellen Kontakt angenehmer machen.
  • Mehr Zeit: Im Urlaub hat man oft mehr Zeit füreinander, da man nicht von Verpflichtungen und Verantwortlichkeiten abgelenkt wird. Dies kann dazu führen, dass Paare intime Momente intensiver und bewusster erleben.
  • Entdeckung: Neue Orte und Erfahrungen können die Sinne anregen und für mehr Intimität und Verbindung zwischen den Partnern sorgen.
  • Emotionale Verbindung stärken: Gemeinsame Erlebnisse und Abenteuer, die man im Urlaub teilt, können die emotionale Verbindung zwischen den Partnern vertiefen, was sich positiv auf das Liebesleben auswirken kann.
  • Weniger Ablenkung: Ohne die üblichen täglichen Ablenkungen wie Arbeit, Haushalt und andere Verpflichtungen können sich Paare mehr aufeinander konzentrieren.
  • Selbstvertrauen: Sich in einer neuen Umgebung zu befinden, vielleicht sogar mit der Sommerbräune, neuen Urlaubskleidern oder im entspannten Modus, kann das Selbstvertrauen steigern, was wiederum die sexuelle Energie positiv beeinflussen kann.

Zusammenfassung: Ein Urlaub zum Erinnern

Während viele von uns sich an sonnige Strände, leckeres Essen und tolle Sehenswürdigkeiten erinnern, wenn sie an ihren Urlaub denken, wird dieser deutsche Urlauber immer die Geschichte von den rebellischen Einzelbetten haben, die sein Liebesleben in den Schatten stellten. Und wer weiß? Vielleicht wurde er durch diese Erfahrung zu einem Meister der Improvisation und hat ein paar neue Fähigkeiten für zukünftige Urlaube gelernt.

Lese-Tipp für dich von Eronite 555

Lies auch:
• Darum ist Sex im Urlaub gut für die Beziehung
• Frivole Erotikreisen: Wenn Swinger Urlaub machen
• Sex beim Camping und Zelten – die besten Tipps
• Zimmermädchen gefickt im schäbigen Hotel Hofmarcher
• Nachgefragt: Dürfen Kondome und Sextoys mit den Urlaub?

Denn letztendlich geht es im Urlaub darum, neue Erfahrungen zu sammeln, oder? Und diese Erfahrung, so ungewöhnlich sie auch sein mag, wird sicherlich für viele Lacher bei zukünftigen Familientreffen sorgen.

Es gibt also ein kleines Lernziel aus dieser komischen Geschichte: Man sollte immer bereit sein, sich anzupassen und das Beste aus jeder Situation zu machen. Auch wenn es bedeutet, dass man, nun ja, “kein Sex im Urlaub” hat, zumindest nicht auf die gewohnte Weise.

Quelle: Mallorcamagazin

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?


Möchtest du unseren Newsletter bekommen?

Einmal wöchentlich versenden wir unser "Bergfest" mit den neuesten Beiträgen, News, Interviews und mehr, damit du nichts mehr verpasst – kostenlos!


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Livecam Bonus
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen

Die Buch-Empfehlung unseres Chefredakteurs Mario Meyer:
"Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"Buch-Empfehlung: "Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"