BDSM- & Fetischcasting mit Hera Delgado

5
Voraussichtliche Lesedauer: 3 Minuten
Fetischcasting mit Hera Delgado • BDSM Casting Eronite

Sexcommunity fürs Handy
VX Videostation

Fetischcasting mit Hera Delgado

… auf der BDSM- und Fetischmesse Passion

Das Fetischcasting mit Hera Delgado steht in diesem Jahr wieder allen Anhängern des BDSM oder (sexuellen) Fetischismus offen.

Fetischcasting Hera Delgado HamburgDie Bereiche des BDSM und Fetisch im Allgemeinen sind deine bevorzugten Spielarten oder gar dein Lebenskonzept? Du liebst erotische und ausgefallene Kleidung, stehst auf Leder, Lack und Latex, Korsetts und extravagante Fetischmode? BDSM-Möbel sollen dein Spielzimmer erweitern oder BDSM-Toys dein Schlafzimmer schmücken? Du suchst einzigartige Qualität und intergalaktische Sessions?

Dann haben wir etwas Besonderes für dich: Die Passion 2017 – eine Messe mit über 80 Ausstellern (u. a. Hera Delgado und Eronite), ein Treffpunkt der SM- und Fetischszene. Viele exklusive und teils handgefertigte Produkten im Messeverkauf, Fetisch- und Bondage-Shows (u. a. mit den Mallorca Bondage-Girls) auf der Bühne, zahlreiche Workshops und ein VIP-Bereich mit einem All-you-can-eat-Buffet und sieben Spielzimmern, die von den VIP-Besuchern auch tagsüber genutzt werden können, runden das Messe-Event ab und machen den Besuch der Messehallen zu einem einmaligen Erlebnis. Egal ob du allein kommst, mit deiner Partnerin, Herrin, Sub oder mit Gleichgesinnten, wir heißen dich herzlichen willkommen!

Und auf der großen Samstagabendparty passionNIGHT können SM- und Fetisch-Begeisterte gemeinsam feiern und spielen.

Fetischcasting mit Hera Delgado auf der Messe

Fetischcasting mit Hera Delgado • BDSM Casting EroniteUnd just auf dieser Fetisch-Messe hast du die Gelegenheit, bei einem BDSM- und Fetischcasting mit Hera Delgado zu sprechen und dich um eine Aufnahme in unsere Darstellerkartei zu bewerben!

Du möchtest gern in Fetisch- und SM-Filmen mitspielen? Als aktiver Dom oder submissiver Sklave deine Neigungen ausleben und dabei vor der Kamera auf deine Kosten kommen? Fetisch- und Bondage-Expertin Hera Delgado aus Mallorca wird sich an allen Messetagen am Stand Eronite/Hera Delgado Zeit für dich nehmen. Bitte beachte, dass es möglich sein kann, dass Hera mit ihrem Rope-Bunny Nyna gerade in einer Show ist und du kurz warten musst. Aber auf die Lady wartet man doch gerne, oder?

Frau verklagt Hersteller wegen Handy in Vagina

Eronite und Hera Delgado verlosen Freikarten

Insgesamt fünf Eintrittskarten verlosen wir an unsere Leser. Hierfür einfach unser Kontaktformular ausfüllen und im Betreff „Freikarten Passion“ angeben. Damit nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil. Bei mehr als drei Einsendern entscheidet das Los.

Teilnahmeschluss: 31.10.2017

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele unter Ausschluss des dortigen Punkt 11.


Öffnungszeiten der MesseBDSM- und Fetischcasting

Freitag, 17.11.2017: 14 – 23 Uhr
Samstag, 18.11.2017: 11 – 21 Uhr
Sonntag, 19.11.2017: 11 – 16 Uhr

Kartenvorverkauf: [externer Link]
Link zur Messe: [externer Link]

passionNIGHT:
Samstag, 18.11.2017, Saalöffnung 21 Uhr

Parken frei für Messebesucher!

Zielgruppe

Kink-, BDSM- und Fetisch-Szene. Menschen mit BDSM-, D/S- oder Fetisch-Neigungen. Bondage-Liebhaber.

Dresscode

Für die Fetischmesse gibt es keine Kleiderordnung, aber ihr könnt gern die Veranstaltung in erotisch-frivoler oder Fetisch-Kleidung besuchen. Damit ihr euch nicht schon auf dem Parkplatz outen müsst, gibt es zum Umziehen auf der Messe eine Garderobe.

 


Fetischcasting Hera Delgado Hamburg Fetisch Flatrate

Eronite CAM - Livecam - Sexchat - Livechat - Camchat - Camgirls

5 KOMMENTARE

  1. Sehr geehrte Damen und Herren ich stehe auf Dominastudio ich möchte mich bewerben ich möchte gerne mit Porno drehen möchte gerne mitmachen würde gerne mit bewerben ich möchte gerne für alle Mann zusammen arbeiten würde mich sehr doll freuen würde gerne Eis Kennenlernen Frauen die ihre die scharf sind würde mich total freuen von Kahn, aus Berlin

SAG UNS DEINE MEINUNG ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here