Underboob – das freche Spiel mit der Nacktheit

Von Mario Meyer
Voraussichtliche Lesedauer: 3 Minuten
Underboob – das freche Spiel mit der Nacktheit
Underboob - das freche Spiel mit der Nacktheit
4.9
(12)

Lasst’s blitzen: Der Underboob zeigt das Dekolletee von unten

Kim Kardashian und Gigi Hadid haben’s vorgemacht

Underboob Girls - Der neue TrendDer Underboob: Manchmal ist es weitaus erotischer, nur ein kleines bisschen zu zeigen als das volle Programm. Denn kleine Appetitanreger sind wunderbare Vorlagen für erotische Träumereien – und erfreuen auf jeden Fall das Auge.


Eronite empfiehlt dir
Das Dating 3.0 – Die Zukunft des Dating


Das Spiel mit dem Halbversteckten ist deshalb nicht neu. Schon lange kennen wir: Durchsichtige Blusen, zarte Spitzenhöschen – oder Bodies und knappe Jeansshorts an langen Frauenbeinen. Auch das tiefe Dekolletee ist nicht gerade eine neue Erfindung. Doch das reicht nun nicht mehr! Die Stars und Sternchen aus Hollywood sind die ersten, die in den sozialen Medien einem neuen Trend zur vollen Aufmerksamkeit verholfen haben: Dem Underboob.

Busenblitzer mit Absicht

Underboob – das bedeutet vereinfacht gesagt: Das Dekolletee steht auf dem Kopf. Denn statt des tiefen Ausschnitts bei Pulli oder Top fehlt dabei das Stückchen Stoff unter der Brust. Das Ergebnis: Der Ansatz des Busens über dem Rippenbogen blitzt hervor. Besonders gewagt ist der Underboob-Schnitt bei eh schon knappen Bikinioberteilen. Und spätestens, wenn Gigi Hadid auf dem Roten Teppich den Arm hebt, um in die Kameras zu winken, oder Kim Kardashian sich mit dem doppelten Busenblitzer in der Sonne räkelt, muss man kurz die Luft anhalten: Was für ein heißer Anblick!

Dass der Trend Underboob kommen wird, konnten wir schon letzten Sommer ahnen. Mit den so genannten Crop Tops fehlte den Instagram-Schönheiten und Models auf aller Welt immer mehr Stoff über dem Bauch. Und nun sind also auch die letzten paar Zentimeter nicht mehr vor der Schere sicher gewesen. Den Betrachter freut’s!

Underboob – das freche Spiel mit der Nacktheit

Nicht ganz nackt, aber auch nicht wirklich angezogen. Es ist ein Blickfang, wie der Busen zur Hälfte aus den Klamotten blitzt. Und hocherotisch ist es allemal!

Underboob Girls - Der neue TrendOb Underboob-Oberteile und -Bikinis besonders alltagstauglich sind, mag dahin gestellt sein. Und eines ist beim Underboob garantiert: Einen BH kann man bei diesem Trend nicht tragen.

Was dagegen sicher ist: Beim frechen Spiel mit der Nacktheit können alle Frauen mitmachen, die ihre Brüste noch ein bisschen mehr lieben als ihren Po und statt brasilianischem Mini-Höschen lieber auf den Blickfang Brust setzen. Die ganz Mutigen lassen es oben und unten blitzen. Und alle anderen genießen dank der unzähligen Fotos auf Instagram, die über den Hashtag #underboob zu finden sind, eine völlig neue Sicht auf die Stars. Vor kurzem erst sorgte die Onefingerselfiechallenge für Aufsehen in den sozialen Netzwerken, nun ist Underboob der allerneueste Trend.

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 12

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?


Möchtest du unseren Newsletter bekommen?

Einmal wöchentlich versenden wir unser "Bergfest" mit den neuesten Beiträgen, News, Interviews und mehr, damit du nichts mehr verpasst – kostenlos!


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Livecam Bonus
2 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen

Die Buch-Empfehlung unseres Chefredakteurs Mario Meyer:
"Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"Buch-Empfehlung: "Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"