Geständnis: Darum habe ich immer Sex nach der Party

Von Julia Moreno
Voraussichtliche Lesedauer: 4 Minuten
(Text ist fertig) Geständnis: Darum habe ich immer Sex nach der Party
(Text ist fertig) Geständnis: Darum habe ich immer Sex nach der Party

4.7
(24)

Guter Sex nach der Party ist ein Muss

Der gehört einfach für mich dazu. Die laute Musik, die Stimmung und der Alkohol sind für mich eine ganz besondere Form des Vorspiels. Sich zuerst auf der Tanzfläche total verausgaben und anschließend zurücklehnen und oral verwöhnen lassen, das sind die Highlights an jedem Wochenende. Als Teenager habe ich damit angefangen und seitdem versuche ich, jedes Mal Sex nach der Party zu bekommen. Meistens gelingt es mir.


Eronite empfiehlt dir
Das Dating 3.0 – Die Zukunft des Dating


Sex nach der Party ist auf jeden Fall besser als kein Sex nach der Party

Wenn ich ehrlich bin, bereite ich mich auf jede Feier und jeden Besuch einer Disco oder Konzertes so vor, dass ich im Anschluss flachgelegt werde. Das fängt bei der Wahl der Klamotten an. Sie müssen zum Anlass passen, bequem genug zum Tanzen und natürlich sexy sein. Hohe Stiefel und Minirock gehen so gut wie immer. Enge Oberteile mit tiefem Ausschnitt gehören genauso zu meinem Repertoire wie das neon-orange Bikini-Oberteil. Auf diese Weise werde ich von allen Männern gesehen und nicht wenige werden bereits bei dem Anblick scharf.

Zum Smart Dating »

Die Art und Weise, wie man tanzt, ist ebenfalls wichtig. Körperbetonte und geschmeidige Bewegungen sind unabdingbar. Der Hintern kann dabei gar nicht oft genug wackeln. Ab einer gewissen Uhrzeit ist es auch in Ordnung, sich auf der Tanzfläche über den eigenen Körper zu streichen und beherzt an die Titten zu greifen. Das macht die glotzenden Männer schön geil und mein späteres Vorhaben um einiges einfacher.

(Text ist fertig) Geständnis: Darum habe ich immer Sex nach der Party
(Text ist fertig) Geständnis: Darum habe ich immer Sex nach der Party

Ein oft unterschätztes Detail ist die Wahl des Getränkes. Obwohl ich nach einer ausgiebigen Tanzorgie gehörigen Durst habe, bestelle ich mein Getränk trotzdem mit Strohhalm. Die Lippen schön gespitzt sauge ich daran, bis die Flüssigkeit in meinem Mund und die Geilheit in den Blicken der Männer unübersehbar ist. Nicht selten bekomme ich alle weiteren Cocktails den restlichen Abend über spendiert. Hauptsache, die Kerle dürfen in meiner Nähe sein und zusehen. Dabei ist es auch egal, wie hoch der Alkoholgehalt ist. Irgendeiner fährt mich immer nach Hause. Mal zu mir und mal zu ihm.

Mit alle diesen Vorbereitungen ist mein großes Ziel, Sex nach der Party zu haben, mal wieder in greifbare Nähe gerückt.

Feiern bis zum Orgasmus

Ausgiebiges Tanzen hält fit und macht Spaß. Der Kopf schaltet ab und entspannt sich, während der Körper in Bewegung bleibt und fleißig Kalorien verbrennt. Der Herzschlag wird schneller, das Adrenalin schießt in den Körper und im Gehirn wird Dopamin ausgeschüttet. Im Grunde genommen sind sich Tanzen und guter Sex gar nicht unähnlich. Vielleicht ist das auch der Hauptgrund, warum ich beim Feiern immer so geil werde.

Das ERONITE Dating

Wobei ich es nach dem stundenlangen Gezappel auf der Tanzfläche gerne ruhiger angehen lasse. Soll heißen, er übernimmt die Führung und ich lasse mich passiv und devot verwöhnen. Irgendwann ist einfach der Punkt erreicht, an dem man sich zurücklehnen möchte. Bei mir ist dieser Punkt beim Sex nach der Party erreicht.

Location Location Location

Manchmal bin ich nach einer guten Party selber dermaßen aufgegeilt, dass wir es gar nicht mehr bis nach Hause schaffen. Nach der Disco oder dem Konzert muss das Auto herhalten. Auf Festivals lasse ich mich direkt in das nächste Zelt abschleppen und schon kann es losgehen. Quickies lassen sich fast überall durchziehen, wenn man ein bisschen aufpasst.

Lese-Tipp für dich von EroniteLies auch:
➤ Meine Sexgeschichte: Überraschende Dessous-Party
➤ Krasse Mutter: Sex-Party mit Freunden der Tochter
➤ Sexgeschichte: Bei der Party auf der Schaukel gefickt
➤ Ultimativer Kick? Mit dem Partner auf die Swingerparty!
➤ Party und Porno: Mia Julia im Bierkönig ist zurück am Ballermann!

Außerdem findet der Sex nach der Party der Uhrzeit entsprechend im Dunkeln statt. Wer, so wie ich, beim Sex nach der Party auf ungewöhnliche Orte steht, kann seiner Fantasie hier freien Lauf lassen. Verlassene Parkhäuser bieten sich hier genauso an wie kaum frequentierte Einkaufspassagen.

Man gewinnt und verliert

Manchmal, aber glücklicherweise sehr selten, kommt es vor, dass ich keinen Sex nach der Party bekomme. Dann trotte ich alleine nach Hause und muss mich alleine ins Bett legen. Kaum auszudenken, wie es manchen Männern geht, die fast immer alleine heimkommen. Es dauert dann meist sehr lange, bis ich einschlafen kann.

Denn dadurch, dass ich keinen Sex bekommen habe, muss ich erst recht daran denken. In meinen Gedanken male ich mir dann die schönsten Szenarien aus. Glaubt mir: das neben meinem Bett ist in Wahrheit gar keine Raufasertapete. Das waren meine Fingernägel.

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 24

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?


Möchtest du unseren Newsletter bekommen?

Einmal wöchentlich versenden wir unser "Bergfest" mit den neuesten Beiträgen, News, Interviews und mehr, damit du nichts mehr verpasst – kostenlos!


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Livecam Bonus
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen

Die Buch-Empfehlung unseres Chefredakteurs Mario Meyer:
"Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"Buch-Empfehlung: "Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"