Was ist anders am Sex mit einer russischen Frau?

Von Faizel Ahman
Voraussichtliche Lesedauer: 5 Minuten
Was ist anders am Sex mit einer russischen Frau?
Was ist anders am Sex mit einer russischen Frau?

4.6
(24)

Was den Sex mit einer Frau aus Russland so besonders macht

Viele Männer träumen von Sex mit einer Frau aus der Region Russland. Doch warum? Was macht den Sex mit einer russischen Frau so besonders und was reizt viele Männer an diesem Traum. Wir schauen uns das Thema einmal genauer an und zeigen auf, warum der Sex mit Frauen aus Russland häufig als besonders befriedigend empfunden wird. Welche Talente zeichnen russische Frauen im Bett besonders aus? Was macht den Sex mit einer solchen Frau so besonders und was sollte man unbedingt ausprobieren, wenn man die Chance dazu hat?


Eronite empfiehlt dir
Das Dating 3.0 – Die Zukunft des Dating


Besonnen und kühl nach außen – heiß in intimen Momenten

Was ist anders am Sex mit einer russischen Frau?
Was ist anders am Sex mit einer russischen Frau?

Sehr viele russische Frauen sehen nach außen hin kühl und beinahe unnahbar aus. Die hohen Wangenknochen, die oftmals gertenschlanke Figur und das gute Gespür für Mode machen aus diesen Damen echte Ikonen in Sachen Stil und Luxus. Doch unter der kühlen und meist wenig bewegten Oberfläche brodelt so mancher Vulkan. Wer es erst einmal geschafft hat eine solche Dame von sich zu begeistern, wird überrascht sein, wie viel Lust und Leidenschaft in diesen Menschen steckt. Denn unter der kalten Oberfläche wartet ein Mensch, der sich nach sexueller Lust und Erfüllung sehnt und welcher in der Lage ist unendliche Lust zu schenken.

Es mag zwar auf den ersten Blick schwierig erscheinen, das Interesse einer solchen Person zu wecken, doch hat eine Russin einen erst einmal ins Herz geschlossen, warten viele Stunden der Leidenschaft auf einen. Und wer einmal bei einem Blowjob nach unten blickt und dabei das hübsche und einzigartige Gesicht einer bezaubernden Dame aus Russland sehen durfte, wird dieses Erlebnis mit Sicherheit nicht vergessen.

Das ERONITE Dating

Mal ganz davon abgesehen, dass viele russische Frauen hervorragende Blowjobs geben können und mit einer Leidenschaft zur Sache gehen, von der andere Damen sich durchaus eine Scheibe von abschneiden könnten.

Sex mit einer russischen Frau – die überraschende Beweglichkeit überzeugt

Russische Frauen sind nicht nur oftmals sehr schlank, sondern meist auch überraschend beweglich. Dies liegt unter anderem daran, dass bereits in jungen Jahren sehr viele russische Mädchen mit Tanz und Ballett beginnen und somit sehr schnell äußerst beweglich und dehnbar werden. Viele russische Frauen bleiben dem Sport auch im höheren Alter noch treu oder binden zumindest regelmäßige Übungen in ihren Alltag ein.

Was ist anders am Sex mit einer russischen Frau?
Was ist anders am Sex mit einer russischen Frau?

Das bedeutet unter anderem auch, dass Sex mit einer russischen Frau noch eine ganz andere Komponente bekommt. Denn viele der Frauen sind so beweglich, dass ganz neue Stellungen möglich werden. Wer bisher nur die wenigen, klassischen Sex-Stellungen genießen konnte, wird beim Sex mit einer russischen Frau sehr schnell feststellen, dass es noch viele weitere Spielarten gibt, welche unter anderem eine höhere Eindringtiefe erlauben.

Das ERONITE Dating

Wenn die Beine der Frau über die Schulter gehen, kann man nicht nur beim Oralsex ganz neue Tiefen erreichen, sondern auch bei der klassischen Penetration. Auch der Sex im Stehen ist mit einer sportlichen und leichten russischen Frau nicht nur ein Leichtes, sondern bietet zudem auch noch die herrliche Möglichkeit für den einen oder anderen Quickie.

Hingebung und Lust: viele russische Frauen sind Kinks gegenüber sehr aufgeschlossen

Was ist anders am Sex mit einer russischen Frau?
Was ist anders am Sex mit einer russischen Frau?

Ein weiterer Vorteil beim Sex mit einer Frau aus Russland ist deren sexuelle Neugierde und Aufgeschlossenheit. Viele der Damen sind nicht nur für den normalen Blümchen-Sex zu haben, sondern sind auch ungewöhnlichen Neigungen und Fetischen häufig aufgeschlossen. Oftmals sind sie zumindest bereit neue Dinge zu probieren, statt diese gleich kategorisch abzulehnen. BDSM-Spiele sind hier ebenso gemeint wie Analverkehr, Pegging oder andere Fetische. Mit einer russischen Frau kann man somit sehr gut auch die eigenen Grenzen der Leidenschaft erkunden und schauen, welche Spielarten man gemeinsam ausleben möchte.

Denn so erstaunlich das auch klingt, verklemmt sind die wenigsten Frauen aus Russland im Bett. Viele haben auch ganz eigene Vorlieben und Vorstellungen und möchten diese mit ihrem Partner gerne ausprobieren. Es lohnt sich also beim Sex mit einer russischen Frau die eigene Leidenschaft offen anzusprechen und aktiv über den gemeinsamen Sex zu reden.

Sex mit einer russischen Frau sollte man unbedingt einmal ausprobiert haben

Wer bisher noch keine Gelegenheit hatte, Sex mit russischenen Frau zu erleben, sollte sich ernsthaft darum bemühen, wenn er die besonders intensive Lust und auch die sexuelle Neugierde einer solchen Dame genießen möchte. Denn was Frauen aus Russland häufig gemeinsam haben ist der große Kreis an Verehrern, welche um ihre Gunst buhlen. Dennoch sind viele Männer zunächst einmal vom kühlen Äußeren abgeschreckt und geben sich nicht genug Mühe. Wer einmal die Gunst einer solchen Dame erreicht hat wird allerdings schnell feststellen, wie viel Lust und Leidenschaft auf ihn warten.

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 4.6 / 5. Anzahl Bewertungen: 24

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?


Möchtest du unseren Newsletter bekommen?

Einmal wöchentlich versenden wir unser "Bergfest" mit den neuesten Beiträgen, News, Interviews und mehr, damit du nichts mehr verpasst – kostenlos!


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Livecam Bonus
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen

Die Buch-Empfehlung unseres Chefredakteurs Mario Meyer:
"Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"Buch-Empfehlung: "Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"