Start Interessantes & News So war mein geiles Date mit einer TS

So war mein geiles Date mit einer TS

8
Voraussichtliche Lesedauer: 4 Minuten
So war mein geiles Date mit einer TS

Sexcommunity fürs Handy
VX Videostation

Ein unvergessliches Treffen mit einer Transsexuellen

Ich wusste, dass sie ein Geheimnis hatte

Ich hatte neulich ein geiles Date mit einer TS, also einer Transsexuellen. Ich bin immer offen für ein neues Erlebnis und habe auch schon mit vielen Frauen (auch mal gelegentlich mit einem Mann, aber ich bin in erster Linie hetero) geschlafen. Ein Treffen mit einer Transsexuellen stand bisher noch aus. Als ich im Internet gerade nach einer heißen Partnerin suchte, fand ich diese wunderschöne Frau.

So war mein geiles Date mit einer TS - Treffen mit einer transsexuellen - TransfrauUngewöhnlicher Sex

Erst als ich ihr Profil las, entdeckte ich, dass es sich um eine transsexuelle Dame handelt. Warum nicht einfach ein geiles Date mit einer TS dachte ich mir und schrieb diese Frau an. Bald entwickelt sich daraus ein reger Gedankenaustausch und wir vereinbarten ein Treffen in einem Hotel.

Ich muss zugeben, ich war ziemlich nervös, denn schließlich hat man nicht jeden Tag ein geiles Date mit einer TS. Als Kim Wagner dann schließlich vor mir stand, verschlug es mir fast den Atem. Niemals wäre ich auf die Idee gekommen, dass ich eine Shemale vor mir haben könnte. Ich wollte mein geiles Date mit einer TS nicht länger aufschieben.

Wir unterhielten uns vielleicht noch zehn oder fünfzehn Minuten und dann gingen wir auf das Zimmer. Mein Date zögerte nicht länger und wir fingen sofort an zu schmusen. Sie hatte große Brüste und ich konnte es kaum erwarten, sie nackt zu sehen. Mein geiles Date mit einer TS wurde ungewöhnlich, als ich ihr das Höschen auszog. Natürlich hatte sie einen Penis. Sie erklärte mir, dass sie noch auf eine Operation spare, sie sich diese aber noch nicht leisten könne.

Sex durch den Hintereingang

Wir begannen uns gegenseitig zu streicheln. Ich habe selten von einer Frau so viel Zärtlichkeit bekommen. Mein geiles Date mit einem Transgirl war deswegen so erfüllend, weil sich TS Kim Wagner sehr gut in einen Mann hineinversetzen konnte. Beim Treffen mit einer Transsexuellen wusste die Transfrau genau, wie sie meinen Penis anfangen und streicheln muss, damit ich maximal erregt wurde. Sie schaffte es, meine Erregung auf einem hohen Level zu halten, zuerst ohne dass ich einen Orgasmus bekam. Natürlich streichelte auch ich sie. Ich war mir zuerst nicht sicher, ob auch das den Penis anfassen durfte. Nachdem ich aber gefragt hatte, gab sie ihre Zustimmung und es gefiel ich sichtlich.

Warum Männer auf transsexuelle Girls stehen

Ein geiles Date mit einer TS endete mit richtig gutem Sex. Ich liebe die Missionarsstellung (in dieser Beziehung bin ich mit meinen 56 Jahren Old School). Darauf brauchte ich auch nicht zu verzichten, denn mit einem Kissen unter dem Gesäß ist auch mit einer TS diese Stellung möglich. Ich habe also mit Kim Wagner geschlafen und konnte mit ihr schmusen. Wir benutzten neben einem Kondom auch ein Gleitgel. So merkte ich fast gar nicht, dass ihr bestes Stück in meinem Anus war. Ich bekam schneller als gedacht einen Orgasmus.

  »   Hier kannst du mit TS Kim Wagner chatten

Mein geiles Date mit einer TS war aber noch nicht zu Ende. Was mir bis zum Rest meines Lebens in Erinnerung bleiben wird, war das Nachspiel. Sie begann mich noch einmal zärtlich zu streicheln und schon bald bekam ich erneut eine Erektion.

Ist ein erneutes geiles Date mit einer TS möglich?

Natürlich will ich mein geiles Date mit einer TS möglichst schnell wiederholen. Ich hätte am liebsten sofort ein neues Treffen vereinbart. Allerdings blieb mein Date seltsam vage und sagte mir, sie wolle die Zeit abwarten. Trotzdem kann ich mein geiles Date mit einer TS nicht vergessen. Wir schreiben uns nach wie vor regelmäßig. Allerdings zeigt sie sich jetzt seltsam unnahbar. Ich denke, mir bleibt nichts anders übrig, als ein neues geiles Date mit einer TS auszumachen.

Transen Dating: Wo krieg ich 'ne Shemale her?
VX Videostation

8 KOMMENTARE

    • Lieber Avan,
      das soll vorkommen, ja. Irgendwie muss die Seite ja auch gefunden werden. Solange es lesbar bleibt, ist es für uns in Ordnung.
      Herzliche Grüße
      Das Team der Eronite-Redaktion

  1. Finde es total geil eine frau als hündin zu benutzen.
    Ich wurd auch schon als hund erzogen und wurd mit einem rüden 4 tage im zwinger gehalten.war eine geile extreme erfshrung…..
    Gruss uli

  2. Hier ist die Person, um wem es in diesen Beitrag geht (TS Kim Wagner)

    Ich erwähne das, damit man keine falsche Vorstellung von meinem Service bekommt. Ich bin ausschließlich OV passiv und AV aktiv.

    Bizarre Grüße

    Kim Wagner

SAG UNS DEINE MEINUNG ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here