Ich bumse als Sugargranny mit jungen Burschen

Von Carlos Galvez Otoño
Voraussichtliche Lesedauer: 4 Minuten
Ich bumse als Sugargranny mit jungen Burschen
Ich bumse als Sugargranny mit jungen Burschen

4.7
(15)

Was eine Sugargranny mit jungen Burschen erleben will

Ich bin zwar nicht unbedingt die Jüngste, aber zum alten Eisen gehöre ich deshalb noch lange nicht. Ich bin eine Sugargranny, die mit jungen Kerlen viel Spaß haben möchte. Beim Sex gehe ich voll aus mir heraus. Ältere Männer können da oft nicht mithalten und verlieren schnell an Standfestigkeit. Wenn dann eine Sugargranny mit jungen Burschen Sex hat, will sie nicht unbedingt nur auf dem Rücken liegen. Nein, ich übernehme gerne die Regie. Im Alter kann ich endlich das erleben, was ich bisher immer versäumt habe.


Eronite empfiehlt dir
Das Dating 3.0 – Die Zukunft des Dating


Ich bumse als Sugargranny mit jungen Burschen

So stelle ich mir als Sugar-Oma den Sex vor

Ich liebe große Männer mit starken Muskeln und natürlich sollten sie auch unten gut gebaut sein. Natürlich habe ich aber auch die Erfahrungen gemacht, dass ich als Sugargranny mit jungen Burschen, die genau das Gegenteil sind, genauso viel Spaß haben kann. Ich liebe Sex, der sich ein wenig abseits der Konventionen bewegt. Wichtig ist mir ein umfangreiches Vorspiel. Ich mag es nicht, wenn ein Mann sich gar nicht für meinen Körper interessiert, sondern mich einfach möglichst schnell nimmt. Ich bin zwar älter, trotzdem ist mir die Wertschätzung meines Körpers wichtig.

Wer mit einer Sugar-Oma Sex haben will, sollte sich dabei Zeit lassen. Der junge Mann zieht mir zuerst meinen BH aus und kann dann meine umfangreichen Brüste betrachten. Sie haben nicht mehr ganz die Spannkraft wie früher, doch für heiße Küsse sind sie immer noch empfänglich. Ich als Sugargranny will mit jungen Burschen beim Sex auch mal mit den Fingern oder mit der Zunge befriedigt werden. Anders als junge Frauen habe ich unten dichtes Schamhaar. Falls der Mann noch nicht weiß, welche Stelle ganz besonders empfindlich ist, zeige ich sie ihm gerne.

Ich bumse als Sugargranny mit jungen Burschen

Als Sugargranny mit jungen Burschen hab ich’s einfach drauf!

Beim Sex nimmt eine Sugargranny mit jungen Burschen gerne den Penis in die Hand und saugt genüsslich daran. Mein Liebhaber stellt fest, dass ich beim Lutschen und Saugen bisher ungeahnte Gefühle erwecken kann. Bald kann ich es nicht mehr erwarten, dass der Mann in mich eindringt. Gerne setzt sich eine Sugargranny mit jungen Männern beim Sex auf den Kerl und reitet ihn. Dabei kann ich selbst die Geschwindigkeit und Intensität bestimmen. Ich weiß, was ich tun muss, damit ich zum Orgasmus komme.

Eine Sugar-Oma wie ich ist längst noch nicht zu alt, um bei Sex laut zu stöhnen. Beim Sugargranny-Sex ist mir wichtig, dass wir uns abwechseln. Nachdem ich mich bei dem Jüngling so richtig ausgetobt habe, lege ich mich gerne auf den Rücken oder gehe auf die Knie. Ich möchte von hinten genommen werden. Dabei kann der Mann in aller Ruhe meine Brüste streicheln, die dann schwer nach unten hängen.

Beim Sex hat eine Sugargranny mit jungen Burschen schon einige Sachen erlebt. Diese Erfahrung bereichert das Sexleben, denn ich kann meinem Lover Dinge zeigen, die er bislang noch nicht kannte. Auf der anderen Seite liebe ich es, immer wieder neue Erfahrungen zu machen. Ich hatte zum Beispiel noch nie Sex an einem öffentlichen Ort. Beim Sex will eine Sugargranny mit jungen Männern lieber in der intimen Umgebung einer Wohnung sein.

Beim Sugargranny Sex immer neue Erfahrungen machen

Bis vor Kurzem. Da hat mich ein Mann mit ins Freibad genommen und seine Sugaroma dort in aller Öffentlichkeit vernascht. Er hat das so diskret gemacht, dass die anderen Besucher gar nicht mitbekommen haben, was die Sugargranny mit dem jungen Kerlen hier so treibt. Ich freue mich darauf mit einem heißen Burschen neue Entdeckungen zu machen und aufregende Dinge zu erleben.

Hier erreichst du mich – wenn du mich kennenlernen möchtest: auf meinem Profil direkt unter www.shorty.fun/sugargranny findest du mich. Meine Freundin Lady Muc ist auch dort. Besuch uns! ;-)


★  Das Portal fürs Oma-Dating: www.sittenwidrig.com/oma-dating

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 15

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?


Möchtest du unseren Newsletter bekommen?

Einmal wöchentlich versenden wir unser "Bergfest" mit den neuesten Beiträgen, News, Interviews und mehr, damit du nichts mehr verpasst – kostenlos!


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Livecam Bonus
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen

Die Buch-Empfehlung unseres Chefredakteurs Mario Meyer:
"Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"Buch-Empfehlung: "Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"