Erfolg bei Frauen: So hat's dieser schüchterne Mann geschafft!

Von Marco Dorada
Voraussichtliche Lesedauer: 5 Minuten
Erfolg bei Frauen: So hat’s dieser schüchterne Mann geschafft!
Erfolg bei Frauen: So hat's dieser schüchterne Mann geschafft!
4.9
(17)

So wurde dieser schüchterne Mann zum Online-Gigolo

Erfolg bei Frauen kann wirklich jeder haben

Paul ist 35 Jah­re alt. Sei­ne Zeit ver­bringt er am liebs­ten vor dem Com­pu­ter. Er selbst wür­de sich als intro­ver­tiert beschrei­ben, denn er redet nicht viel, geht nicht viel raus und begibt sich auch ungern in Gesell­schaft. Beson­ders feh­len ihm hier die Kon­tak­te zum ande­ren Geschlecht, denn außer­halb von vir­tu­el­len Wel­ten konn­te er nie vie­le Erfah­run­gen mit Frau­en sam­meln, der Erfolg bei Frau­en aus Fleisch und Blut blieb bei ihm aus. Die meis­te Zeit fühlt er sich, trotz sei­ner vie­len Online-Freund­schaf­ten und Com­mu­ni­tys, doch sehr einsam.


Eronite empfiehlt dir
Das Dating 3.0 – Die Zukunft des Dating


Erfolg bei Frauen: So hat's dieser schüchterne Mann geschafft!Frauen bestaunte er früher nur aus der Ferne

Und Paul trau­te sich sel­ten sie anzu­spre­chen. So wun­dert es ihn nicht, dass er bis jetzt nie sehr erfolg­reich bei Frau­en war, geschwei­ge denn erfolg­reich bei einer Frau im Bett gelan­det ist. Er und vie­le sei­ner Freun­de dach­ten schon, ihm sei nicht mehr zu hel­fen, bis er auf ein Dating-Por­tal stieß, das sein Leben kom­plett ver­än­der­te. Die­se half ihm, sei­nen Erfolg bei Frau­en zu sichern.

"Damals war ich an einem Punkt in mei­nem Leben ange­langt, an dem ich selbst merk­te, dass Erfolg bei Frau­en sich nicht von allein ein­stellt. Ich saß nur noch vor dem PC und ver­ließ mein Haus nur, um das Nötigs­te im nächs­ten Super­markt ein­zu­kau­fen. Erfolg bei Frau­en oder gar hei­ßen Sex zu haben, das war etwas für mei­ne Phan­ta­sie oder für Por­no­sei­ten. Aller­dings war ich ein­fach viel zu schüch­tern und dach­te, ich könn­te nie erfolg­reich bei Frau­en werden.

★  Die­ses Por­tal ver­half Paul zum Erfolg bei Frau­en: Hier kli­cken!

Von einem Kum­pel, Har­ry, hör­te ich aller­dings von die­sem Online-Por­tal, bei dem man sehr leicht erfolg­reich bei Frau­en wer­den konn­te. Ich mel­de­te mich dort an und das war das Bes­te, was ich in mei­nem Leben getan habe! Das änder­te mei­nen Erfolg bei Frau­en kom­plett. Dank die­sem Por­tal konn­te ich mich aus mei­nem sex­lo­sen Leben befrei­en und bin seit­her sehr erfolg­reich bei Frau­en. Hun­der­te zufrie­de­ner Kun­din­nen kön­nen hier nicht falsch liegen!"

Frauen treffenErfolgreich bei Frauen – so geht's!

Har­ry war das genaue Gegen­teil, näm­lich erfolg­reich bei Frau­en. Er war ein ech­ter Wei­ber­held und erzähl­te stän­dig von sei­nen hei­ßen Flirts und wil­den Bett­ge­schich­ten, sei­nem Erfolg bei Frau­en eben. Schau­te man sich Har­rys Social Media Pro­fi­le an, bekam man den Mund vor Stau­nen nicht wie­der zu. Sei­ne Pro­fi­le sind voll von Fotos, auf denen hei­ße Girls mit ihm posie­ren und sich wil­li­ge mit ihm räkeln. Das nennt man also Erfolg bei Frau­en. Meist war er grin­send und potent auf die­sen abge­bil­det, was man ihm bei die­ser Gesell­schaft natür­lich auch nicht ver­den­ken kann. Paul bekam Har­rys Erfolg bei Frau­en natür­lich mit. Aller­dings wuss­te er nie, war­um Har­ry so erfolg­reich bei Frau­en war. So vie­le in so kur­zer Zeit ken­nen­zu­ler­nen, so erfolg­reich bei Frau­en kann doch kein nor­ma­ler Mann sein! Eines Tages aber fra­ge Paul end­lich nach Har­rys Erfolg bei Frau­en nach.

"Har­ry erzähl­te mir, dass sein Geheim­nis zum Erfolg bei Frau­en eine Online-Com­mu­ni­ty ist. Hier bekam er alle sei­ne Dates und lan­de­te mit die­sen dann, meist ohne viel Gela­ber, direkt im Bett. Erfolg bei Frau­en war hier vor­pro­gram­miert. Davon hat­te ich vor­her noch nie was gehört. Har­ry sag­te, dass im Grun­de alle das Glei­che wol­len, ganz egal ob Mann oder Frau. Beim Sex, da sind sich alle einig. Har­rys Geheim­nis zum Erfolg bei Frau­en mach­te mich dann so neu­gie­rig, dass ich mir dann auch ein Pro­fil zulegte."

Sein Leben hat sich um 180 Grad gewandelt

Pauls Erfolg bei Frau­en stellt sich gleich nach dem Hoch­la­den sei­nes Pro­fil­bil­des ein. Inner­halb weni­ger Minu­ten schrieb ihm die ers­te hei­ße Dame. Er war so erfolg­reich bei Frau­en, dass er am sel­ben Abend Nach­rich­ten von fünf ver­schie­de­nen Frau­en hat­te. Am nächs­ten Tag stellt sich dann der rea­le Erfolg bei Frau­en ein, beim ers­ten gei­len und hei­ßen Date. Hier­auf folg­ten noch vie­le wei­te­re Kon­tak­te und Dates, die ihn eben­so erfolg­reich bei Frau­en mach­ten, wie es Har­ry ist. Alle Dates lie­fen gleich ab: Ein­fach anmel­den, chat­ten, daten und dann erfolg­reich bei den Frau­en loslegen!

Pauls Erfolg bei Frau­en hat nicht nur sein Leben total ver­än­dert, son­dern auch ihn. Man möch­te nicht glau­ben, dass er vor ein paar Wochen noch ein intro­ver­tier­ter Stu­ben­ho­cker war, der sich nach dem Geheim­nis gesehnt hat, um Erfolg bei Frau­en zu haben. Die­se Trans­for­ma­ti­on scheint fast wie aus einem Mär­chen zu sein: Vom Nerd ohne Selbst­wert­ge­fühl zum Wei­ber­held in ein paar Klicks, mit mehr Frau­en an der Hand als er eigent­lich flach­le­gen kann. Nun haben wir einen zufrie­de­nen Mann im bes­ten Alter, vol­ler Lebens­lust und Taten­drang. Und das nur durch die schöns­te Neben­sa­che der Welt.

Dates findenDer Erfolg bei den Frauen gibt Paul einfach Recht

Heu­te fra­gen ihn selbst sei­ne Freun­de nach dem Geheim­nis für Erfolg bei den Frau­en. Er lacht nur und sagt bei­na­he das­sel­be, was sein Kum­pel Har­ry ihm damals riet.

"Mein Geheim­nis? Es gibt kei­nes! Mein Trick für den Erfolg bei Frau­en ist ledig­lich, dass ich die­ses Online Por­tal ent­deckt habe. Und man muss begrei­fen, dass Frau­en genau­so viel Lust auf Sex haben, wie die Män­ner. Alle wol­len das glei­che: Flach­le­gen und flach­ge­legt wer­den. Mit die­sem Online-Por­tal haben wir genau das, näm­lich Zugang zu gei­len und wil­li­gen Leu­te wie mich und mei­nen gei­len Chicks! Es ist ein­fach und schnell – genau das hat mei­nem öden Nerd-Leben eben damals gefehlt.

Man kann also sicher sein, dass Pauls Joy­stick heu­te nicht mehr neben sei­nem PC steht, son­dern sich zwi­schen sei­nen Bei­nen befin­det. Das Dating-Por­tal hat sein Leben kom­plett auf den Kopf gestellt und heu­te beglückt er nur noch ech­te Frau­en mit sei­nem liebs­ten Spiel­zeug. Erfolg bei Frau­en kann so ein­fach sein in der heu­ti­gen Zeit, in der jeder ver­netzt ist und sich sei­ner inne­ren Trie­be bewusst ist. Dar­um sind Har­ry und Paul auch heu­te wirk­lich befrie­digt im Leben!

Lies auch: War­um Frau­en nach dem ers­ten Date oft das Inter­es­se verlieren

Gefällt dir die­ser Artikel? 

Klick auf einen Stern für dei­ne Bewertung! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 4.9 /​ 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 17

Bis­her kei­ne Bewer­tun­gen! Sei der Ers­te, der die­sen Bei­trag bewertet. 

#0excludeScriptsGlossary

Da du die­sen Bei­trag mochtest… 

… fol­ge uns doch gern auf: 

Es tut uns leid, dass du die­sen Arti­kel nicht magst. 

Lass uns die­sen Bei­trag noch ein­mal überprüfen! 

Wie kön­nen wir die­sen Arti­kel bes­ser schreiben? 


Möchtest du unseren Newsletter bekommen?

Einmal wöchentlich versenden wir unser "Bergfest" mit den neuesten Beiträgen, News, Interviews und mehr, damit du nichts mehr verpasst – kostenlos!


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Livecam Bonus
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen

Die Buch-Empfehlung unseres Chefredakteurs Mario Meyer:
"Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"Buch-Empfehlung: "Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"