Start Dating Psychologie Erfolg bei Frauen: So hat’s dieser schüchterne Mann geschafft!

Erfolg bei Frauen: So hat’s dieser schüchterne Mann geschafft!

0
Voraussichtliche Lesedauer: 5 Minuten
Erfolg bei Frauen: So hat's dieser schüchterne Mann geschafft!

Sexcommunity fürs Handy
VX Videostation

So wurde dieser schüchterne Mann zum Online-Gigolo

Erfolg bei Frauen kann wirklich jeder haben

Paul ist 35 Jahre alt. Seine Zeit verbringt er am liebsten vor dem Computer. Er selbst würde sich als introvertiert beschreiben, denn er redet nicht viel, geht nicht viel raus und begibt sich auch ungern in Gesellschaft. Besonders fehlen ihm hier die Kontakte zum anderen Geschlecht, denn außerhalb von virtuellen Welten konnte er nie viele Erfahrungen mit Frauen sammeln, der Erfolg bei Frauen aus Fleisch und Blut blieb bei ihm aus. Die meiste Zeit fühlt er sich, trotz seiner vielen Online-Freundschaften und Communitys, doch sehr einsam.

Erfolg bei Frauen: So hat's dieser schüchterne Mann geschafft!Frauen bestaunte er früher nur aus der Ferne

Und Paul traute sich selten sie anzusprechen. So wundert es ihn nicht, dass er bis jetzt nie sehr erfolgreich bei Frauen war, geschweige denn erfolgreich bei einer Frau im Bett gelandet ist. Er und viele seiner Freunde dachten schon, ihm sei nicht mehr zu helfen, bis er auf ein Dating-Portal stieß, das sein Leben komplett veränderte. Diese half ihm, seinen Erfolg bei Frauen zu sichern.

„Damals war ich an einem Punkt in meinem Leben angelangt, an dem ich selbst merkte, dass Erfolg bei Frauen sich nicht von allein einstellt. Ich saß nur noch vor dem PC und verließ mein Haus nur, um das Nötigste im nächsten Supermarkt einzukaufen. Erfolg bei Frauen oder gar heißen Sex zu haben, das war etwas für meine Phantasie oder für Pornoseiten. Allerdings war ich einfach viel zu schüchtern und dachte, ich könnte nie erfolgreich bei Frauen werden.

★  Dieses Portal verhalf Paul zum Erfolg bei Frauen: Hier klicken!

Von einem Kumpel, Harry, hörte ich allerdings von diesem Online-Portal, bei dem man sehr leicht erfolgreich bei Frauen werden konnte. Ich meldete mich dort an und das war das Beste, was ich in meinem Leben getan habe! Das änderte meinen Erfolg bei Frauen komplett. Dank diesem Portal konnte ich mich aus meinem sexlosen Leben befreien und bin seither sehr erfolgreich bei Frauen. Hunderte zufriedener Kundinnen können hier nicht falsch liegen!“

Frauen treffenErfolgreich bei Frauen – so geht’s!

Harry war das genaue Gegenteil, nämlich erfolgreich bei Frauen. Er war ein echter Weiberheld und erzählte ständig von seinen heißen Flirts und wilden Bettgeschichten, seinem Erfolg bei Frauen eben. Schaute man sich Harrys Social Media Profile an, bekam man den Mund vor Staunen nicht wieder zu. Seine Profile sind voll von Fotos, auf denen heiße Girls mit ihm posieren und sich willige mit ihm räkeln. Das nennt man also Erfolg bei Frauen. Meist war er grinsend und potent auf diesen abgebildet, was man ihm bei dieser Gesellschaft natürlich auch nicht verdenken kann. Paul bekam Harrys Erfolg bei Frauen natürlich mit. Allerdings wusste er nie, warum Harry so erfolgreich bei Frauen war. So viele in so kurzer Zeit kennenzulernen, so erfolgreich bei Frauen kann doch kein normaler Mann sein! Eines Tages aber frage Paul endlich nach Harrys Erfolg bei Frauen nach.

„Harry erzählte mir, dass sein Geheimnis zum Erfolg bei Frauen eine Online-Community ist. Hier bekam er alle seine Dates und landete mit diesen dann, meist ohne viel Gelaber, direkt im Bett. Erfolg bei Frauen war hier vorprogrammiert. Davon hatte ich vorher noch nie was gehört. Harry sagte, dass im Grunde alle das Gleiche wollen, ganz egal ob Mann oder Frau. Beim Sex, da sind sich alle einig. Harrys Geheimnis zum Erfolg bei Frauen machte mich dann so neugierig, dass ich mir dann auch ein Profil zulegte.“

Das sind die Top 10 Sexfantasien von Frauen

Sein Leben hat sich um 180 Grad gewandelt

Pauls Erfolg bei Frauen stellt sich gleich nach dem Hochladen seines Profilbildes ein. Innerhalb weniger Minuten schrieb ihm die erste heiße Dame. Er war so erfolgreich bei Frauen, dass er am selben Abend Nachrichten von fünf verschiedenen Frauen hatte. Am nächsten Tag stellt sich dann der reale Erfolg bei Frauen ein, beim ersten geilen und heißen Date. Hierauf folgten noch viele weitere Kontakte und Dates, die ihn ebenso erfolgreich bei Frauen machten, wie es Harry ist. Alle Dates liefen gleich ab: Einfach anmelden, chatten, daten und dann erfolgreich bei den Frauen loslegen!

Pauls Erfolg bei Frauen hat nicht nur sein Leben total verändert, sondern auch ihn. Man möchte nicht glauben, dass er vor ein paar Wochen noch ein introvertierter Stubenhocker war, der sich nach dem Geheimnis gesehnt hat, um Erfolg bei Frauen zu haben. Diese Transformation scheint fast wie aus einem Märchen zu sein: Vom Nerd ohne Selbstwertgefühl zum Weiberheld in ein paar Klicks, mit mehr Frauen an der Hand als er eigentlich flachlegen kann. Nun haben wir einen zufriedenen Mann im besten Alter, voller Lebenslust und Tatendrang. Und das nur durch die schönste Nebensache der Welt.

Dates findenDer Erfolg bei den Frauen gibt Paul einfach Recht

Heute fragen ihn selbst seine Freunde nach dem Geheimnis für Erfolg bei den Frauen. Er lacht nur und sagt beinahe dasselbe, was sein Kumpel Harry ihm damals riet.

„Mein Geheimnis? Es gibt keines! Mein Trick für den Erfolg bei Frauen ist lediglich, dass ich dieses Online Portal entdeckt habe. Und man muss begreifen, dass Frauen genauso viel Lust auf Sex haben, wie die Männer. Alle wollen das gleiche: Flachlegen und flachgelegt werden. Mit diesem Online-Portal haben wir genau das, nämlich Zugang zu geilen und willigen Leute wie mich und meinen geilen Chicks! Es ist einfach und schnell – genau das hat meinem öden Nerd-Leben eben damals gefehlt.

Man kann also sicher sein, dass Pauls Joystick heute nicht mehr neben seinem PC steht, sondern sich zwischen seinen Beinen befindet. Das Dating-Portal hat sein Leben komplett auf den Kopf gestellt und heute beglückt er nur noch echte Frauen mit seinem liebsten Spielzeug. Erfolg bei Frauen kann so einfach sein in der heutigen Zeit, in der jeder vernetzt ist und sich seiner inneren Triebe bewusst ist. Darum sind Harry und Paul auch heute wirklich befriedigt im Leben!

Lies auch: Warum Frauen nach dem ersten Date oft das Interesse verlieren

VX Videostation

SAG UNS DEINE MEINUNG ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here