Eronite • Insider-Magazin für Erwachsene seit 2006

Do­mi­nant-de­vo­tes Rol­len­spiel mit Miss Trix

Dominant-devotes Rollenspiel mit Miss Trix
Ficktreffen Sextreffen
Dominant-devotes Rollenspiel mit Miss Trix

Do­mi­nant-de­vo­tes Rol­len­spiel mit Miss Trix

SEITE DURCHSUCHEN
AUTOR/IN DIESES BEITRAGS
DICK RATING ONLINE
dickrating penisbewertung eronite
Penisbewertung hier bestellen!
DIE DREI NEUESTEN ARTIKEL
Texas Patti moderiert MyDirtyHobby-Bühne auf der VENUS 2026

Te­xas Pat­ti mo­de­riert My­Dir­ty­Hob­by-Büh­ne auf der VE­NUS 2026

Te­xas Pat­ti mo­de­riert die My­Dir­ty­Hob­by-Büh­ne auf der VE­NUS Ber­lin 2026 und sorgt für vier Ta­ge vol­ler Shows, Stars und in­ter­ak­ti­ver Fan­ak­tio­nen. Be­su­cher er­le­ben Live-Per­for­man­ces, spon­ta­ne Chal­lenges und ech­te Nä­he zu Crea­torn. Die Büh­ne wird zum Hot­spot der Mes­se und bie­tet En­ter­tain­ment, Com­mu­ni­ty-Fee­ling und un­ver­gess­li­che Mo­men­te für al­le, die das vol­le VE­NUS-Er­leb­nis suchen.
12.6. – Mimi Sweet feiert ihren Geburtstag!

12.6. – Mi­mi Sweet fei­ert ih­ren Geburtstag!

Heu­te hat das rot­haa­ri­ge Ras­se­girl Mi­mi Sweet Ge­burts­tag. Ein Schelm, wer da­bei gleich an ganz be­son­de­re Ge­schen­ke denkt und sich auf ein neue Vi­de­os der se­xy Ama­teu­rin freut. Aber auch von uns al­les Gu­te zum heu­ti­gen Eh­ren­ta­ge – lass dich or­dent­lich fei­ern und viel­leicht springt so­gar ei­ne neue Show für dei­ne treu­es­ten Fans da­bei heraus!
12.6. – Pretty-Girly feiert ihren Geburtstag!

12.6. – Pret­ty-Gir­ly fei­ert ih­ren Geburtstag!

Sie ist klein, aber ziem­lich le­cker und da­zu sehr of­fen­her­zig: heu­te fei­ert das Pret­ty-Gir­ly Ge­burts­tag und was macht man da am bes­ten? Ge­nau: mit­fei­ern! Ein­fach ei­ne Fla­sche Sekt (oder Bier) öff­nen und auf das fre­che Gir­ly ei­nen mittrin­ken. In die­sem Sin­ne: Al­les Gu­te zu dei­nem heu­ti­gen Wie­gen­fes­te, an du fei­erst bit­te ziem­lich feste!
ZUFÄLLIGE LEXIKONEINTRÄGE
Maledom

Ma­le­dom

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
Disziplin

Dis­zi­plin

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
JEDEN MITTWOCH
News­let­ter kos­ten­los bestellen
Wir versenden jeden Mittwoch zum Bergfest einen Newsletter mit den neuesten Beiträgen.
SEXBOMBE DES MONATS
Sexbombe des Monats: jamiielynn98 leaked Content?

Sex­bom­be des Mo­nats: JamieLynn98 lea­k­ed Content?

JamieLynn98 sorgt ak­tu­ell für Auf­se­hen in der Ero­tik­sze­ne. Die jun­ge Blon­di­ne be­geis­tert mit sinn­li­chen Fo­tos, ge­heim­nis­vol­ler Au­ra und ge­le­ak­ten In­hal­ten, die ih­re Be­kannt­heit stei­gern. Was sie so be­son­ders macht, war­um ih­re Fans im­mer mehr wer­den und wes­halb ge­ra­de ih­re Mi­schung aus Un­schuld und Ero­tik für ma­xi­ma­le Neu­gier sorgt.

Ei­ne Idee wird geboren

Ein­mal ein Rol­len­spiel mit Miss Trix ha­ben zu dür­fen, ist der Traum vie­ler de­vo­ter Män­ner. Da­her war mir klar, dass ich mir die­sen Traum auf je­den Fall er­fül­len muss­te. Ei­ne po­ten­ti­el­le Sto­ry hat­te ich schnell im Kopf. Nun woll­te ich mei­ne Ge­schich­te als Rol­len­spiel mit Miss Trix in die Tat um­set­zen. Glück­li­cher­wei­se traf ich bei der Jung­do­mi­na auf mehr als nur of­fe­ne Oh­ren. Sie war so­fort Feu­er und Flam­me und brach­te ei­ge­ne Ideen ein.

Mei­ne ur­sprüng­li­che Idee für das Rol­len­spiel mit Miss Trix sah in gro­ben Zü­gen so aus: Wir soll­ten uns auf ei­nem Kon­zert ken­nen­ler­nen und das Event nach ei­ni­gem Fei­ern ge­mein­sam ver­las­sen. Ob­wohl ich der Mei­nung war, sie ab­ge­schleppt zu ha­ben, war es na­tür­lich ge­nau umgekehrt.

➤ Di­rekt zu Miss Trix

Ihr Stu­dio soll­te ihr Wohn­zim­mer dar­stel­len. Hier soll­te ich auch er­fah­ren, dass sie auf SM steht und ich nun ihr Skla­ve sein soll.

So­viel zu mei­nen Über­le­gun­gen. Da­bei hat­te ich nicht mit dem En­thu­si­as­mus der jun­gen Her­rin ge­rech­net. Sie ging be­reits im Vor­ab-Ge­spräch völ­lig in der Sa­che auf und brach­te durch das Hin­zu­fü­gen von De­tails Le­ben in die Ge­schich­te. Es war zum Bei­spiel ih­re Idee, dass es sich um ein Hea­vy-Me­tal-Kon­zert han­del­te und wir uns ge­gen­sei­tig um­ge­mo­scht hät­ten. Da­durch wa­ren wir ins Ge­spräch ge­kom­men und da­nach nur noch Au­gen für­ein­an­der gehabt.

Das do­mi­nant-de­vo­te Rol­len­spiel mit Miss Trix

Dominant-devotes Rollenspiel mit Miss Trix
Do­mi­nant-de­vo­tes Rol­len­spiel mit Miss Trix

Na­tür­lich klär­ten wir auch im Vor­feld ab, wie hart ih­re Er­zie­hung wer­den durf­te. Als Neu­ling war ich erst ein­mal für die sof­te­re Va­ri­an­te zu ha­ben. Mit ei­nem Au­gen­zwin­kern ver­si­cher­te sie mir, dass ich sie ein­fach mal ma­chen las­sen soll­te. So konn­te das Rol­len­spiel mit Miss Trix mit ei­nem gu­ten Ge­fühl beginnen.

Arm in Arm be­tra­ten wir das Stu­dio. Mit ge­spiel­ter Über­ra­schung be­trach­te­te ich all das Spiel­zeug, das da vor mir auf­ge­baut war. Ich ließ mei­nen Un­ter­kie­fer her­un­ter­klap­pen und mei­nen Arm sin­ken. Spie­le­risch leg­te sie ei­nen Fin­ger un­ter mein Kinn und dreh­te mei­nen Kopf in ih­re Rich­tung. Dann er­klär­te sie mir mit ei­ner en­gels­glei­chen Stim­me, dass sie tie­risch auf SM stand.

Mei­ner Rol­le nach ver­hielt ich mich re­ser­viert, aber neu­gie­rig. Ich sag­te, dass ich kei­ne Ah­nung da­von hät­te und frag­te, wel­che Rol­le ihr mehr lag. Aus ih­ren Au­gen schos­sen klei­ne Blit­ze, als sie das Wort “do­mi­nant” sag­te. Und mit der­sel­ben Selbst­si­cher­heit wie vor­hin mein­te sie, dass ich sie ein­fach mal ma­chen las­sen soll­te. Bei die­sen Wor­ten rich­te­te sich mein Schwanz in mei­ner Ho­se auf. Das Rol­len­spiel mit Miss Trix ver­lief ge­nau so, wie ich es mir er­hofft hat­te.

Ei­ne Fra­ge der Erziehung

Ei­ne Ohr­fei­ge riss mich aus mei­nen Ge­dan­ken. Ge­folgt von dem Be­fehl, mich nun vor ihr aus­zu­zie­hen. Grin­send tat ich es, da ich mei­ner Rol­le ge­recht ja im­mer noch Sex mit ihr im Kopf hatte.

“Ich be­vor­zu­ge bra­ve Skla­ven.” Ih­re Stim­me war ge­bie­te­risch und die ei­ner Göt­tin. “Al­so wer­de ich dich jetzt 10x schla­gen. Wenn du das oh­ne Jam­mern über­stehst, war­tet ei­ne Be­loh­nung auf dich.”

Ich soll­te mich vor­beu­gen und sie nahm ein Schlag­werk­zeug von der Wand. Ei­ni­ger­ma­ßen war­te­te ich auf den ers­ten Schlag, der auch nicht lan­ge auf sich war­ten ließ. Mein Hin­tern pro­tes­tier­te, aber ir­gend­wie war es auch sehr geil. Mein Stän­der war auf je­den Fall da­durch nicht klei­ner geworden.

➤ Di­rekt zu Miss Trix

Die nächs­ten vier Schlä­ge folg­ten. Schnell hin­ter­ein­an­der aus­ge­führt und hef­ti­ger als der Ers­te. Ich soll­te laut mit­zäh­len und be­kam auch schon den nächs­ten Tref­fer auf mei­nen Hintern.

Die letz­ten fünf Hie­be er­leb­te ich wie im Rausch. Von mir aus hät­te sie ewig so wei­ter­ma­chen kön­nen. Aber na­tür­lich folg­te ich ih­rem Be­fehl, als ich mich wie­der auf­rich­ten soll­te. Vor mei­nen Au­gen öff­ne­te sie ihr Ober­teil und ließ es her­ab­glei­ten. Nun stand mei­ne frisch­ge­ba­cke­ne Her­rin im le­der­nen BH vor mir und dreh­te mir den Rü­cken zu. Da sie von dem Kon­zert ver­spannt sein, durf­te ich ihr den Rü­cken mas­sie­ren. Na­tür­lich aus­schließ­lich den Rü­cken. Wei­te­re Kör­per­re­gio­nen wa­ren lang­jäh­ri­gen Skla­ven vor­be­hal­ten. Auf ei­ner Fens­ter­bank be­fand sich ei­ne Tu­be mit Gleit­gel. Die­se soll­te ich da­für ver­wen­den. Dass es bei dem Rol­len­spiel mit Miss Trix zu Be­rüh­run­gen kom­men soll­te, war vor­her nicht ab­ge­spro­chen ge­we­sen. Sie muss­te das spon­tan ent­schie­den haben.

Mas­sa­ge mit Hap­py End

Ich ver­trieb das Gel in mei­nen Hän­den, da­mit es nicht zu kalt war, und be­rühr­te mit den Fin­ger­spit­zen ih­re Schul­tern. Ich fing an, sie zu mas­sie­ren, so gut ich konn­te. Mit der Zeit trau­te ich mich, mehr Druck auf­zu­bau­en und mei­ne Hän­de über ih­ren ge­sam­ten Rü­cken glei­ten zu las­sen. Da­bei neck­te sie mich, in dem sie ab und zu ver­füh­re­risch mit dem Hin­tern wa­ckel­te. Aber ich fiel glück­li­cher­wei­se nicht dar­auf her­ein und hielt mich an mei­ne Vorgaben.

Schließ­lich mein­te sie, dass es nun ge­nug wä­re und ich mich als bra­ver Skla­ve nun selbst mas­sie­ren dürf­te. Sie dreh­te sich um und be­fahl mir, auf ih­re Tit­ten zu star­ren. Nun soll­te ich wich­sen, was das Zeug hält. Mein Rol­len­spiel mit Miss Trix kam so zu ei­nem Hap­py End und ich freue mich jetzt schon auf den nächs­ten Ter­min, der auch be­reits schon ver­ein­bart ist.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Die "Netiquette" erklärt die Benimmregeln fürs Kommentieren.
Eronite Podcast
0 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Stimmen
×