Abgehoben: Bondage im Flugzeug nach Mallorca

Von Carlos Galvez Otoño
Voraussichtliche Lesedauer: 2 Minuten
Abgehoben: Bondage im Flugzeug nach Mallorca
Abgehoben: Bondage im Flugzeug nach Mallorca

5
(13)

Abgefahrene Sache oder abgehobenes Spektakel?

Bondage im Flugzeug – Fesseln über den Wolken: Gefesselt im Ferienflieger nach Mallorca, eine Bondage im Flugzeug? Diese verrückten Hühner! Sie haben es wirklich getan. Auf den hintersten Reihen hat die Riggerin [Bondagemeisterin; Anmerkung der Redaktion] und europäische Fesselkünstlerin Hera Delgado ihr Bunny auf dem Sitz mit Seilen verknotet. Sogar der Steward war erstaunt, was die beiden da gemacht haben.


Eronite empfiehlt dir
Das Dating 3.0 – Die Zukunft des Dating


Den kompletten Bondageclip gibt es direkt bei Hera Delgado: Bondage im Ferienflieger

Die Passagiere waren ziemlich verdutzt. Eine Bondage im Flugzeug hatten sie wohl noch nicht erlebt. Hera und ihre Nyna lieben es, public in der Öffentlichkeit zu fesseln. Natürlich immer angezogen. Es soll ja niemand verschreckt werden. So leben sie ihre Kunst aus: ästhetisches Fesseln. Und wer sagt, daß man das nur am Boden tun kann?

Bondage im Flugzeug und am Ballermann auf Malle

Bondage im FlugzeugBondage ist ein Teil des BDSM und kann sexuelle Komponenten beinhalten bzw. ins Liebesspiel eingebaut werden. Kann! Muss aber nicht. Für Hera Delgado und ihr Rope-Bunny [das ist die Gefesselte; Anm. d. Red.] steht außer Frage: für sie kommt nur erotisches Fesseln in Betracht. Ästhetisch, kunstvoll und schön anzuschauen. Sie mögen es, mit ihrer Kunst zu provozieren und haben nicht nur die Bondage im Flugzeug gemacht, sondern auch schon auf öffentlichen Plätzen, so zum Beispiel auf Mallorca am Ballermann, in Hamburg an den Landungsbrücken, in Lübeck am Holstentor oder in einem Berliner Einkaufszentrum. Keine Stadt ist vor ihnen sicher! Die beiden trauen sich was. Sie sind frech, dreist und trotzdem mögen die Leute, was sie sehen, wenn Hera auf offener Straße ihre Knoten knüpft und die Girls an Bäumen, Toren, Gerüsten oder Brücken aufhängt.

Viele bleiben stehen, fragen, gucken, machen Fotos. Doch neugierig sind sie alle und wollen wissen, was da vor sich geht. Und wer weiß, wo wie die beiden Mädels das nächste Mal sehen werden? Haltet Eure Augen offen, wenn ihr irgendwo Seile seht und schaut hin, wenn jemand am Baum hängt. Es könnten Hera und Nyna sein. ;-)

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 13

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?


Möchtest du unseren Newsletter bekommen?

Einmal wöchentlich versenden wir unser "Bergfest" mit den neuesten Beiträgen, News, Interviews und mehr, damit du nichts mehr verpasst – kostenlos!


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Livecam Bonus
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meiste Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen

Die Buch-Empfehlung unseres Chefredakteurs Mario Meyer:
"Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"Buch-Empfehlung: "Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"