Ratgeber: 5 Sex-Stellungen für einen kleinen Penis

Von Dr. Dorothea Flogger
Voraussichtliche Lesedauer: 3 Minuten
Ratgeber: 5 Sex-Stellungen für einen kleinen Penis
Ratgeber: 5 Sex-Stellungen für einen kleinen Penis

5
(11)

Es kommt nicht auf die Größe an

Viele Männer sind der (mehr oder weniger) berechtigten Meinung, dass ihr Penis zu klein ist. Oft ist dieser Glaube jedoch unbegründet, da die durchschnittliche Größe eines Penis zwischen 12,5 und 14 cm (in erigiertem Zustand) liegt. Mit Sex-Stellungen für einen kleinen Penis ist trotzdem guter Sex möglich, weil sein bestes Stück bei diesen Positionen besonders tief eindringen kann.


Eronite empfiehlt dir
Das Dating 3.0 – Die Zukunft des Dating


Die Hündchen-Stellung (Doggy Style)

Die Position gehört zu den beliebtesten Sex-Stellungen für einen kleinen Penis. Das liegt daran, dass sie sowohl für den Mann als auch die Frau besonders reizvoll ist. Wenn er sie von hinten nimmt, kann er sehr tief in sie eindringen, belastet Sie aber nicht mit seinem Körpergewicht. Beim Sex kann er mit einer Hand zwischen ihre Beine fassen und ihre Klitoris stimulieren. Für ihn ist Sex im Doggystyle Lust pur, weil der weibliche Po sehr erotisch wirkt.

5 Sex-Stellungen für einen kleinen Penis

Die umgekehrte Reiterstellung

Unter den Sex-Stellungen für einen kleinen Penis ist das eine, bei der ausnahmsweise der Mann mal unten liegt. Die umgekehrte Reiterstellung ist sehr einfach. Er liegt auf dem Rücken und sie nimmt auf seinem harten Prügel Platz. Allerdings sieht sie ihn dabei nicht an, sondern kehrt ihm ihren Po zu. Das hat gleich eine doppelte Wirkung.

Die Schmetterlings-Stellung

Bei dieser Sex-Position liegt sie auf dem Rücken mit dem Po möglichst nahe an der Kante der Unterlage. Das kann zum Beispiel eine Massageliege, ein Tisch oder auch die Waschmaschine (besonders gut: im Schleudergang) sein. Sie streckt die Beine hoch in die Luft, während er an seine Partnerin heran tritt. Bei diesen und ähnlichen Sex-Stellungen für einen kleinen Penis liegt die Frau für ihn weit offen da und erlaubt ihn ein sehr tiefes Eindringen. Natürlich hält er während des Sex ihre Beine hoch. Sie kann diese auch über seine Schultern legen.

Die Sphinx – noch mehr Sex-Stellungen für einen kleinen Penis

Keine Angst, bei diesen Sex-Stellungen für einen kleinen Penis geht es nicht exotisch zu. Die Sphinx ist lediglich eine bequemere Variante der Hündchen-Stellung, bei der die Sexpartnerin auf dem Bauch liegt und sich mit den Unterarmen abstützt. Ein Bein ist leicht angewinkelt, das andere ausgestreckt. Er legt sich auf die Frau. Die Sphinx gehört zu den Sex-Stellungen für einen kleinen Penis, weil er sie dabei tief penetrieren kann. Außerdem ist der Körperkontakt intensiver als bei der reinen Hündchen-Stellung.

Diese Girls geben Blowjobs gratis

Der Delphin

Das ist eine der Sex-Stellungen für einen kleinen Penis, bei der von der Frau größerer körperlicher Einsatz erforderlich ist. Eigentlich ist die Bezeichnung Delphin nicht ganz richtig. Besser ist die Bezeichnung Brücke, weil es genau um diese Gymnastikübung geht. Die Frau legt sich auf den Rücken, stellt die Füße auf die Unterlage und drückt sich zu einer Brücke nach oben. Er kniet sich zwischen ihre Beine und bearbeitet ihre weit offen klaffende Muschi mit harten Stößen. Damit sie es etwas leichter hat, hält er seine Beischlafgehilfin dabei an den Hüften fest und bietet ihr zusätzlichen Halt.

Der Anblick ihres runden Pos wird ihn mit Sicherheit in sexuelle Ekstase versetzen und zudem gehört die umgekehrte Reiterstellung zu den Sex-Stellungen für einen kleinen Penis, weil er in dieser Position besonders tief in seine Sexualpartnerin eindringen kann.

Die Löffelchen-Stellung

Unter den Sexstellungen für einen kleinen Penis ist diese Position besonders beliebt, weil er nicht nur tief eindringen kann, sondern weil sie auch sehr bequem ist. Sie liegt auf der Seite und dreht ihm den Rücken zu. Er schmiegt sich an seine Partnerin und dringt von hinten in sie ein. Das geht sehr leicht und eignet sich auch für Pärchen, die körperlich nicht so fit sind.

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 11

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?


Möchtest du unseren Newsletter bekommen?

Einmal wöchentlich versenden wir unser "Bergfest" mit den neuesten Beiträgen, News, Interviews und mehr, damit du nichts mehr verpasst – kostenlos!


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Livecam Bonus
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen

Die Buch-Empfehlung unseres Chefredakteurs Mario Meyer:
"Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"Buch-Empfehlung: "Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"