Start Interessantes & News Hoden kraulen: Verwöhnprogramm für seine Eier

Hoden kraulen: Verwöhnprogramm für seine Eier

0
Voraussichtliche Lesedauer: 4 Minuten
Hoden kraulen: Verwöhnprogramm für seine Eier

Sexcommunity fürs Handy
VX Videostation

Wie du ihm mit Hand- und Blowjobs in Wallung bringst

Deinem Typ genüsslich die Hoden zu umspielen, ist eine Praktik, ihn beim Liebesspiel scharf zu machen. Zum anderen ist das Hodenkraulen ein befriedigendes Entspannungsprogramm und ein Verwöhnprogramm für seine Eier, worauf die meisten Männer stehen. Was du machen kannst, um seine Gefühle beim Eier kraulen richtig zu steigern, erfährst du hier.

Eier verwöhnen – Mach’s mit dem Mund!

Das macht Kerle scharf: Alles, was du mit dem Mund so anstellst, wird lustvoll und heiß empfunden. So auch bei diesem perfekten Verwöhnprogramm für seine Eier. Ein gekonnter Blowjob, bei dem deine Zunge auch noch tiefer auf Entdeckungsreise geht, macht ihn garantiert an. Du kannst einerseits vor ihm knien und ihn mit Zunge und Mund antörnen oder aber auch andere Stellungen dafür wählen. Zum Beispiel lieben es Männer, wenn sie über dir knien und ihre Hoden von deinen Lippen umschlossen werden („Teebeuteln„), wenn sie es wollen.

Hoden kraulen: Verwöhnprogramm für seine EierVerwöhnprogramm für seine Eier – Wie machst du’s mit dem Mund?

In jedem Fall gilt: Sanft und mit Gefühl beim Verwöhnprogramm für seine Eier! Du solltest langsam beginnen und dich dann steigern. Das bringt ihn in Fahrt. Du kannst die Techniken abwechselnd einsetzen.

Lecken, saugen, lutschen oder Zungenspiele: Diese Techniken solltest du aufeinander aufbauen. Das Saugen kommt als zweiter Schritt, denn da wird es schon heißer. Spüre immer gut in ihn hinein, wie weit er schon ist. Wenn er dabei tiefer stöhnt und seufzt, weißt du, dass es ihm gefällt. Auch Hilfsmittel wie Eiswürfel kommen gut an bei einem Verwöhnprogramm für seine Eier.

Ein Thema beim Verwöhnprogramm für seine Eier ist die Rasur: Manche Frauen ist das schnurzegal, andere mögen es nicht, wenn es da unten piekst und stachelt. Das könnt ihr auch vorher ansprechen, wer auf was steht. Viele Männer mögen es am eigenen Körper selbst lieber, wenn alles rasiert und glatt ist.

Verwöhnprogramm für seine Eier – Auch mit Handjob

Aber auch die Finger und Hände dürfen beim richtigen Verwöhnprogramm für seine Eier nicht fehlen. Sanfte Berührungen bringen ihn in Wallung. Was du mit den Händen tun kannst?

Massiere sie: Gerade die Hoden sind empfindsam und lieben es jedoch gefühlvoll massiert zu werden. Dies kann unterschiedlich lang dauern, gesteigert werden, aber natürlich auch gestoppt.

Muschi lecken ekliger als Blasen?

Streichle sie: Liebevolle Streicheleinheiten in diesem Bereich verwöhnen ihn. Es zeugt von Nähe und Intimität, sich den Hoden liebkosen zu lassen. Zwischen euch entsteht auch ein besonders vertrautes Miteinander. Setze dazu Fingerspitzen ein, Handflächen und wechsle alles langsam ab. So überraschst du ihn und steigerst seine Neugier, was als Nächstes passiert.

Knete seine Eier: Je nach Persönlichkeit und Vorliebe mögen es manche Männer gern, wenn du etwas härter zupackst. Du kannst seine Hoden fester in die Hand nehmen, sie kneten und halten. Gib aber Acht, keinesfalls zu viel Druck!

Hin- und Herrollen: Diese Technik ist fast ein kleiner Geheimtipp. Viele Männer schwören drauf. Es geht ganz einfach: Die flache Hand auf die Eier auflegen und sanft vor- und zurückschieben.

Frau mit der geilsten Möse sehen

Zieh dran: Aber Achtung: Ganz vorsichtig! Profis machen das, indem sie dabei Daumen und Zeigefinger sanft um die Hoden legen. Dann werden sie nach unten gezogen, aber schön mit Vorsicht! Sowas ist auch etwas, das nicht jeder Mann unbedingt liebt. Wenn du dir unsicher bist, kannst du das auch vorher locker mit ihm besprechen oder eben erspüren, während du es tust, wie er das findet.

Verwöhnprogramm für seine Eier – Verwöhn ihn auf die besonders intime Art!

Es gibt also viele Varianten für das perfekte Verwöhnprogramm für seine Eier. Techniken mit Hand und Zunge lassen sich jedoch auch kombinieren. So kommt er richtig auf Touren und wird sich sicher revanchieren. Die Hoden gekonnt zu bearbeiten schafft eine besondere Nähe zwischen euch und sorgt dafür, dass ihr euch auch tiefer kennenlernt.

Big7 - Die Amateurcommunity

SAG UNS DEINE MEINUNG ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here