Sex am Ar­beits­platz: Was ist er­laubt und was nicht?

Sex am Arbeitsplatz: Was ist erlaubt und was nicht?
Sex am Arbeitsplatz: Was ist erlaubt und was nicht?

Sex am Ar­beits­platz: Was ist er­laubt und was nicht?

SEITE DURCHSUCHEN
AUTOR/IN DIESES BEITRAGS
DICK RATING ONLINE
dickrating penisbewertung eronite
Penisbewertung hier bestellen!
DIE DREI NEUESTEN ARTIKEL
Verhaltensregeln beim BDSM – Tipps für Sicherheit

Ver­hal­tens­re­geln beim BDSM – Tipps für Sicherheit

Mein Na­me ist Li­sa und ich möch­te euch von ei­ner Er­fah­rung er­zäh­len, die ich vor ei­ni­ger Zeit ge­macht ha­be. Als neu­gie­ri­ge und auf­ge­schlos­se­ne Per­son hat­te ich mich ent­schie­den, mich in die Welt des BDSM zu wa­gen. Aber be­vor ich mein ers­tes Aben­teu­er be­gann, woll­te ich si­cher­stel­len, dass ich die rich­ti­gen Ver­hal­tens­re­geln kann­te und dass Si­cher­heit und Re­spekt an ers­ter Stel­le standen.
Heiße Grundschullehrerin: Das Interview mit Isabella Honey

Hei­ße Grund­schul­leh­re­rin: Das In­ter­view mit Isa­bel­la Honey

Isa­bel­la Ho­ney lässt dich in der Pri­vat­stun­de nach­sit­zen: Das se­xy Girl ist für zahl­rei­che Män­ner ein be­kann­ter Na­me. Kein Wun­der, denn stellt sie die pu­re Ero­tik dar und regt bei Män­nern die Fan­ta­sie an. Es ist kein nor­ma­les Girl, das sich ein­fach für die Ka­me­ra aus­zieht. Sie hat es faust­dick hin­ter den Oh­ren und bringt Män­ner um den Ver­stand. Wir hat­ten die se­xy Lehr­amts­stu­den­tin im gro­ßen Exklusiv-Interview.
Undercover unter Sugardaddys: Wer kauft Minderjährige?

Un­der­co­ver un­ter Su­gard­ad­dys: Wer kauft Minderjährige?

Un­der­co­ver un­ter Su­gard­ad­dys: Wer kauft Min­der­jäh­ri­ge? In der Welt des Su­gar­da­tings gibt es ei­ne dunk­le Sei­te, die oft un­be­merkt bleibt: Der Han­del mit Min­der­jäh­ri­gen. Un­ter dem Vor­wand des Su­gar­da­tings wer­den jun­ge Men­schen aus­ge­beu­tet und miss­braucht. Doch wer sind die Per­so­nen, die sich in die­ser il­le­ga­len Prak­tik engagieren?
ZUFÄLLIGE LEXIKONEINTRÄGE
Erotikchat

Ero­tik­chat

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
cbt cock ball torture schwanzfolter fetischlexikon eronite

CBT

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
JEDEN MITTWOCH
News­let­ter kos­ten­los bestellen

Wir versenden jeden Mittwoch zum Bergfest einen Newsletter mit den neuesten Beiträgen.

SEXBOMBE DES MONATS
Sexbombe des Monats: Andy-Star Pornos sind spritzig!

Sex­bom­be des Mo­nats: An­dy-Star Por­nos sind spritzig!

Da der mus­ku­lö­se An­dy na­tür­lich nicht im­mer mit der­sel­ben fickt, fin­det man in den An­dy-Star-Por­nos ein gei­les Sam­mel­su­ri­um mit den un­ter­schied­lichs­ten weib­li­chen Ge­spie­lin­nen. Das sorgt für ei­ne Men­ge Ab­wechs­lung, oh­ne stän­dig die Ga­le­rie oder die Pro­fi­le auf den di­ver­sen Por­no­por­ta­le wech­seln zu müssen.

Sex am Arbeitsplatz

Ge­dul­det, ver­bo­ten oder so­gar erlaubt?

Üb­ri­gens: Je­der vier­te Kerl ist schon­mal ei­ne hei­ße Af­fä­re im Job ein­ge­gan­gen! Aber: Ist er er­laubt, das Fi­cken im Bü­ro, der Sex am Ar­beits­platz? Wir klä­ren auf!

Ein Pär­chen aus Neu­see­land wur­de jüngst beim Bü­ro-Sex vom Chef er­wischt. Dumm nur, daß sie nach Fei­er­abend – als es drau­ßen schon dun­kel war – im Bü­ro das Licht an­ge­las­sen hat­ten und so bei ih­rer hei­ßen Num­mer von Pas­san­ten be­ob­ach­tet wur­den, die um­ge­hend den Vor­ge­setz­ten der bei­den Lie­ben­den in­for­mier­ten. Busch­funk in ei­ner Kleinstadt!

Amateurportal Big7.ch

Der Ar­beit­ge­ber fand die Sa­che we­ni­ger spa­ßig, was sei­ne An­ge­stell­ten heim­lich trie­ben. Die Kün­di­gung wird wohl un­aus­weich­lich sein, möch­te er sich und sei­ne Fir­ma nicht dem Ge­spött und Ge­re­de der klein­bür­ger­li­chen Leu­te aus­set­zen. Schließ­lich ha­be, so be­tont er in ei­nem In­ter­view im neu­see­län­di­schen TV, ha­be der Ruf der Fir­ma ei­nen Knacks er­hal­ten durch den Sex am Ar­beits­platz.

Doch ist Bü­ro-Sex ge­ne­rell verboten?

Im La­ger, im Fahr­stuhl, auf dem Schreib­tisch, im Ar­chiv, in der Tee­kü­che oder dem Kon­fe­renz­zim­mer: Was ist ei­gent­lich er­laubt an zärt­li­cher Zweisamkeit?

Ficken im Büro - Sex am ArbeitsplatzAr­beits­recht­ler und Rechts­an­wäl­te sind ei­ner Mei­nung: Fin­ger weg! Es han­delt sich hier­bei um ei­nen "Miß­brauch der Ar­beits­stel­le". Straf­recht­li­che Fol­gen je­doch hat das ero­ti­sche Stell­dich­ein nicht, doch ar­beits­recht­lich kann dies zu gra­vie­ren­den Pro­ble­men füh­ren. Auch nach Fei­er­abend ist das nicht er­laubt, auch wenn es dann kei­nen Kün­di­gungs­grund gibt. So­lan­ge sich nie­mand be­läs­tigt fühlt, der Chef nichts da­ge­gen hat und Kol­le­gen oder In­ven­tar nicht zu Scha­den kom­men: Hoch das Röck­chen – rein das Stöckchen!

Doch nicht nur An­ge­stell­te trei­ben es manch­mal wie wild, auch Ar­bei­ter aus der Fa­brik, Mit­ar­bei­ter von Ver­si­che­run­gen und Azu­bis und Che­fin­nen, al­le sind da­bei, da gibt es kei­ne Un­ter­schie­de! Selbst vor les­bi­schem Sex ma­chen man­che Se­kre­tä­rin­nen kei­nen Halt.

Und im­mer schön dran den­ken: Am bes­ten gar nicht erst er­wi­schen las­sen vom Chef! Auch wenn Bü­ro-Sex sei­nen ganz ei­ge­nen Reiz hat…

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 12

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Eronite Podcast
2 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen