Nippel wie Treckerventile – So megageil zum Lutschen

Von Dr. Dorothea Flogger
Voraussichtliche Lesedauer: 3 Minuten
Nippel wie Treckerventile – so geil zum Lutschen
4.7/5 - (6 votes)

Warum macht Männer sowas eigentlich an?

Manchen Frauen wird nachgesagt, sie hätten Nippel wie Treckerventile oder manchmal auch Brustwarzen wie Traktorventile. Wie auch immer, gemeint sind damit Frauen mit großen Brustwarzen.

Nippel wie Treckerventile: Warum Männer das geil finden

Nippel wie Treckerventile – so geil zum LutschenMit dem Ausdruck Nippel wie Traktorventile werden Frauen mit besonders großen Brustwarzen bezeichnet. Sie gelten bei vielen Männern als sexuell attraktiv. Brustwarzen sind so genannte sekundäre Geschlechtsmerkmale. Wenn sie besonders stark ausgeprägt sind (Nippel wie Treckerventile) bedeutet das, die weiblichen Reize der betreffenden Frau sind stärker ausgeprägt als bei anderen Frauen, deren Brustwarzen kleiner sind.

Es gibt aber auch noch einen zweiten Grund, warum viele Männer auf Frauen mit Nippel wie Reifenventile so scharf sind. Große Brustwarzen wie Traktorventile deuten darauf hin, dass die Frau sexuell erregt ist. Bei Männern ist es einfach, festzustellen ob sie erregt sind oder nicht. Wenn sie Lust haben und gierig auf Sex werden, bekommen sie eine Erektion. Bei Frauen ist es dagegen nicht ganz so leicht, an äußeren Anzeichen zu bemerken, ob sie Lust hat oder nicht (außer wenn ihre Muschi klatschnass wird). Eines der wenigen Anzeichen sind ihre Brustwarzen.

Girls mit steifen Nippeln

Werden sie äußeren Reizen ausgesetzt, richten sie sich auf und manche Frauen bekommen Nippel wie Treckerventile. Das Anzeichen ist jedoch nicht zu 100 Prozent zuverlässig, denn auch Kälte kann bewirken, dass die Brustwarzen wie Traktorventile anschwellen. Mitunter mag auch das Unterbewusstsein eine Rolle spielen. Männer schätzen Frauen mit Nippel wie Treckerventile als fruchtbar und gute Mütter ein und fühlen sich deshalb unbewusst sexuell zu ihnen hingezogen.

Warum bekommen manche Frauen Nippel wie Traktorventile?

Nippel wie Treckerventile – so geil zum LutschenDas ist eine sinnvolle Entwicklung der Evolution. Das die Nippel wie Treckerventile bei äußeren Reizen wie Kälte oder Berührungen anschwellen, erleichtert es dem Säugling, die Brust der Mutter zu finden. Die großen Brustwarzen springen ihm förmlich von allein in den Mund. Der Effekt wird durch kleine, spiralförmig angeordnete Muskelbündel in der Brust ausgelöst, die sich unter den äußeren Reizen zusammenziehen.
Interessanterweise sind die Brust des Mannes und der Frau aus biologischer Sicht gleich aufgebaut. Auch Männer haben empfindliche Brustwarzen, die sich bei Stimulation von außen vergrößern.

Kann man Nippel wie Reifenventile auch beim Sex nutzen?

Natürlich ist das möglich. Es wäre sogar dumm, den Umstand nicht zu nutzen, dass eine Frau besonders große Nippel hat. Die meisten Frauen sind an den Brustwarzen sehr empfindlich. Sie mögen es, wenn sie dort beim Vorspiel oder auch beim Sex berührt und stimuliert werden. Wichtig ist jedoch, immer sehr sanft und behutsam vorzugehen. Wenn er seinen Kopf zwischen ihren mächtigen Titten vergräbt und ganz vorsichtig an ihren Brustwarzen leckt, wird er schnell merken, wie sie sich aufrichten und groß und hart werden. Macht er es richtig, wird er durch ihr geile Stöhnen und ihre nasse Pussy belohnt, die bereits sehnsüchtig auf seinen harten Schwengel wartet.

Brustwarzen-Orgasmus: 4 Tipps für den "Nippelorgasmus"

Aber Vorsicht ist geboten! Nippel wie Treckerventile sind extrem empfindlich. Man sollte sie auf keinen Fall derb anfassen oder gar hinein beißen. Zartes Knabbern oder sanftes Lecken oder kreisende Bewegungen mit dem nassen Zeigefinger erzielen den gewünschten Effekt. Sie stöhnt, wird unruhig und wirft sich regelrecht in seine Arme.

Es gibt Frauen, die schneller durch eine Stimulation der Nippel zum Orgasmus kommen als durch den klassischen Sex. Allerdings muss auch gesagt werden, dass es einige Frauen gibt, die es mögen, Schmerzen an den Nippeln zu empfinden. Nippelklemmen mit Gewichten sind beliebte Spielzeuge in der BDSM Szene.

Nicht klicken!

SAG UNS DEINE MEINUNG ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here