Ho­tel­gast wacht auf – weil Ma­na­ger an sei­nem Zeh lutscht

Hotelgast wacht auf – weil Manager an seinem Zeh lutscht
Hotelgast wacht auf – weil Manager an seinem Zeh lutscht

Ho­tel­gast wacht auf – weil Ma­na­ger an sei­nem Zeh lutscht

SEITE DURCHSUCHEN
AUTOR/IN DIESES BEITRAGS
DICK RATING ONLINE
dickrating penisbewertung eronite
Penisbewertung hier bestellen!
DIE DREI NEUESTEN ARTIKEL
Neu: Rücktritts-Versicherung bei den Casting-Tickets

Neu: Rück­tritts-Ver­si­che­rung bei den Casting-Tickets

Wer an ei­nem un­se­rer Cas­tings teil­neh­men möch­te, kann nun bei der Be­stel­lung der Ti­ckets ei­ne Rück­tritts-Ver­si­che­rung da­zu­bu­chen. Da­mit ist je­der, der spon­tan doch nicht teil­neh­men kann, bes­tens ab­ge­si­chert. In schnell­le­bi­gen Zei­ten wie heu­te kommt ger­ne ein­mal et­was da­zwi­schen, auch bei vor­her fest ver­ein­bar­ten Ter­mi­nen. Wer sel­bi­ges be­reits er­lebt hat, kann sich mit ei­ner Rück­tritts­ver­si­che­rung absichern.
Erotikmesse Exquisit - Die XXX Messe in Chemnitz

Ero­tik­mes­se Ex­qui­sit – Die XXX Mes­se in Chemnitz

End­lich ist es so weit: Das KRAFT­WERK lädt zur Ero­tik­mes­se Ex­qui­sit nach Chem­nitz ein. Vom 3. bis 4. Mai 2025 öff­net die XXX Mes­se erst­mal ih­re Pfor­ten und ver­spricht ein spit­zen­mä­ßi­ges Event für Ero­tik und Life­style. Hier gibt es viel zu er­le­ben und se­hen. Gleich,welches Al­ters, das soll­te sich nie­mand ent­ge­hen las­sen, denn hier kommt je­der auf sei­ne Kos­ten – mit vie­len be­kann­ten Ge­sich­tern der Erotikbranche.
Der Morgen danach: So beendest du einen One-Night-Stand

Der Mor­gen da­nach: So be­en­dest du ei­nen One-Night-Stand

Ei­nen One-Night-Stand am Mor­gen da­nach zu be­en­den, hat nichts mit Sit­zen­las­sen, Ab­hau­en oder klamm­heim­lich Ver­schwin­den zu tun. Im Ge­gen­teil: be­reits am Mor­gen da­nach las­sen sich, wenn ge­wünscht, wei­te­re Un­ter­neh­mun­gen pla­nen. Nicht sel­ten hat man Ap­pe­tit auf ei­ne Fort­set­zung be­kom­men. So kann der One-Night-Stand zum Be­ginn ei­ner Rei­he se­xu­el­ler Tref­fen oder auch zum Be­ginn ei­ner Be­zie­hung werden.
ZUFÄLLIGE LEXIKONEINTRÄGE
Zölibat

Zö­li­bat

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
Weibliche Ejakulation

Weib­li­che Ejakulation

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
JEDEN MITTWOCH
News­let­ter kos­ten­los bestellen

Wir versenden jeden Mittwoch zum Bergfest einen Newsletter mit den neuesten Beiträgen.

SEXBOMBE DES MONATS
Sexbombe des Monats: DaddysLuder schwanger gefickt

Sex­bom­be des Mo­nats: Dad­dys­Lu­der schwan­ger gefickt

Dad­dys Lu­der kann es nicht las­sen. Ge­meint ist der Sex. In ih­ren neu­es­ten Vi­de­os wird Dad­dys­Lu­der so­gar schwan­ger ge­fickt. Gei­ler geht es kaum. An­de­re Frau­en wol­len in die­sem Zu­stand mög­lichst in Ru­he ge­las­sen wer­den. Bei der knapp vier­zig­jäh­ri­gen Milf ist das ge­naue Ge­gen­teil der Fall. Dad­dys­Lu­der möch­te so oft es geht schwan­ger ge­fickt wer­den. Im­mer und im­mer wie­der. Und das al­les live vor der Cam und in ih­ren Vi­de­os zum er­neut ansehen.

Ei­ne un­er­war­te­te und ver­stö­ren­de Nachtwache

Es gibt un­zäh­li­ge Ge­schich­ten, die man als Rei­sen­der er­lebt und die manch­mal zu un­glaub­li­chen An­ek­do­ten wer­den. Doch die­se Ge­schich­te aus den USA ist wohl ei­ne der merk­wür­digs­ten und viel­leicht auch be­un­ru­hi­gends­ten, die man sich vor­stel­len kann. Sie klingt wie ein Alb­traum: Ein Ho­tel­gast wacht auf und ent­deckt, dass der Ho­tel­ma­na­ger an sei­nem Zeh lutscht.

Der Vor­fall, über den t‑online.de be­rich­tet, er­eig­ne­te sich in ei­nem Ho­tel in den USA. Es war mit­ten in der Nacht, als der Gast plötz­lich auf­wach­te. Zu sei­ner Über­ra­schung und Ab­scheu stell­te er fest, dass der Ho­tel­ma­na­ger an sei­nem Zeh lutschte.

Oh­ne Vor­war­nung am Zeh gelutscht

Laut Be­richt war der Gast un­ter Schock und so­fort in Alarm­be­reit­schaft. Wie konn­te so et­was pas­sie­ren? Wie konn­te der Ma­na­ger in sein Zim­mer ge­lan­gen und war­um tat er so et­was? Fra­gen, die sich je­der in ei­ner sol­chen Si­tua­ti­on stel­len würde.

Fuß­fe­tisch­kon­tak­te

Ei­ni­ge Au­gen­bli­cke des Er­wa­chens mö­gen wie ei­ne Ewig­keit er­schie­nen sein, als der Gast ver­such­te, die Si­tua­ti­on zu er­fas­sen und sich zu er­ho­len. Der Ma­na­ger wur­de of­fen­sicht­lich da­bei er­tappt und die so­for­ti­ge Re­ak­ti­on des Gas­tes war, die Ho­tel- und Straf­ver­fol­gungs­be­hör­den zu alarmieren.

Hotelgast wacht auf – weil Manager an seinem Zeh lutscht

Die­se un­ge­wöhn­li­che und zu­gleich scho­ckie­ren­de Si­tua­ti­on stellt zwei­fel­los ei­ne Ver­let­zung der Pri­vat­sphä­re und per­sön­li­chen Si­cher­heit des Gas­tes dar. Es sind sol­che Er­eig­nis­se, die drin­gen­de Fra­gen auf­wer­fen und die Not­wen­dig­keit un­ter­strei­chen, dass Ho­tels si­cher­stel­len müs­sen, dass ih­re Gäs­te zu je­der Zeit si­cher und un­ge­stört sind. Da­zu ge­hört auch, dass nie­mand Ze­hen lut­schen möch­te bei völ­lig Unbeteiligten.

Die ge­nau­en De­tails die­ses Vor­falls und das Mo­tiv des Ma­na­gers blei­ben zu­nächst un­klar. Ein sol­ches Ver­hal­ten ist je­doch nicht nur un­pro­fes­sio­nell, son­dern stellt auch ei­ne ernst­haf­te Ver­let­zung per­sön­li­cher Gren­zen dar. Es ist auch ein erns­tes Ver­ge­hen, das ei­ne straf­recht­li­che Ver­fol­gung nach sich zieht.

Die Ho­tel­bran­che hat im­mer den Schutz und die Si­cher­heit ih­rer Gäs­te an vor­ders­ter Stel­le ste­hen. Er­eig­nis­se wie die­se sind ei­ne Er­in­ne­rung dar­an, dass trotz stren­ger Si­cher­heits­pro­to­kol­le und ‑maß­nah­men, mensch­li­ches Ver­hal­ten manch­mal un­be­re­chen­bar ist. Ho­tels müs­sen sich kon­ti­nu­ier­lich be­mü­hen, ih­re Si­cher­heits­maß­nah­men zu ver­bes­sern und ih­re Mit­ar­bei­ter zu schu­len, um sol­che Vor­fäl­le in Zu­kunft zu ver­hin­dern. Da­mit nicht wie­der nächt­li­ches Ze­hen­lut­schen auf dem Pro­gramm steht. Dann doch lie­ber am Eis lut­schen, oder ist das et­wa auch obszön?

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 4

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen