Erfahrungsbericht Dreier: Ich hatte Sex mit zwei Frauen

Von Daniel Kemper
Voraussichtliche Lesedauer: 6 Minuten
Erfahrungsbericht Dreier: Ich hatte Sex mit zwei Frauen
Erfahrungsbericht Dreier: Ich hatte Sex mit zwei Frauen
4.8
(34)

Es ist Sex mit zwei Frauen und keine Dreiecksbeziehung

In der heutigen Vielfalt von Beziehungsmodellen erleben einige Menschen unkonventionelle Liebesgeschichten. Manchmal können diese auch fernab von traditionellen Vorstellungen über Beziehungen liegen. Ich war schon immer eine spezielle Persönlichkeit und daher wundert es auch Niemanden, dass ich mich nicht monogam verhalten. Ich mache des Öfteren die Erfahrung, Sex mit zwei Frauen zu haben, denn ich liebe diese versaute Dreierkonstellation. Es ist keine feste Dreiecksbeziehung, auch wenn es immer dieselben heißen Mädels sind.


Eronite empfiehlt dir
Das Dating 3.0 – Die Zukunft des Dating


Ich würde es eher gelegentliche Abwechslung von meinem langweiligen Sexleben nennen. Eine feste Freundin habe ich nicht, daher nutze ich einfach meine Freiheit, meine bisher unausgesprochenen Fantasien mit den Mädels auszuleben. Der Sex mit den beiden scharfen Bräuten ist der absolute Wahnsinn und es wird von Mal zu Mal geiler. Ich möchte gerne berichten, wie wild wir es bei unserem letzten Treffen miteinander getrieben haben.

Kleines Vorspiel für den späteren Sex mit zwei Frauen

Wir treffen uns immer an anderen Orten, denn wir alle mögen es abwechslungsreich und aufregend. Beim letzten Mal trafen wir in einer Bar aufeinander. Die beiden Mädels saßen am Tresen auf ihren Barhockern und ich beobachtete die scharfen Mädels eine Weile. Sie waren so in ihre Gespräche vertieft, dass sie mich länger als erwartet warten ließen. Das war im Nachhinein betrachtet genau das Richtige, denn dadurch ist meine Erregung und Vorfreude ins Unermessliche angestiegen.

Zum Smart Dating »

Wir alle drei hatten ein gemeinsames Ziel und wir wollten zusammen Spaß haben. Um den Mädels ein Zeichen zu geben, bestellte er ihnen jeweils einen Drink. Die Barkeeperin brachte ihn auch prompt zu den beiden. Sie drehten sich um, begannen zu lächeln und bedankten sich auf die Entfernung bei mir. Gewissermaßen war das der Startschuss unseres gemeinsamen Sexabenteuers für diesen Abend.

Perfekter Beginn eines versauten Dreiecksabenteuers

Nachdem sie ihre Gläser geleert hatten, kamen sie zu mir rüber und hakten sich rechts uns links bei mir ein. Wir stiegen in ein Taxi zu mir nach Hause und dort dauerte es keine 2 Minuten, da waren wir auch schon alle nackt in meinem Schlafzimmer. Auf dem Nachttisch hatte ich ein paar Sexspielzeuge vorbereitet. Die beiden durften sich jederzeit daran bedienen, wenn sie Lust darauf verspürten. Die beiden Freundinnen machten es sich schnell auf meinem Bett bequem und ich legte mich zwischen die beiden.

Erfahrungsbericht Dreier: Ich hatte Sex mit zwei Frauen
Erfahrungsbericht Dreier: Ich hatte Sex mit zwei Frauen

Ihnen waren ihre Lust und ihre Geilheit ins Gesicht geschrieben. Für mich war das der perfekte Einstieg in mein kleines Abendteuer von Sex mit zwei Frauen. Während die eine begann mit mir zu knutschen, wanderte die andere mit ihrem Mund über meinen Bauch zu meinem Schwanz. Das Geknutsche wurde immer wilder und mit einem Mal verschlang das andere Mädel meinen Schwanz samt meiner Eier.

Stöhnen vor Lust beim Sex mit zwei Frauen

Ich merkte, wie nicht nur mein Schanz immer härter wurde, sondern auch die Mädels immer geiler. Für einen Moment konzentrierte ich mich auf das Mädel an meinem besten Stück. Ich bat das andere Mädel für eine Weile zuzuschauen und es sich dabei selbst zu machen. Sie griff kurzerhand zum Nachttisch und nahm einen Vibrator dazu. Ich hatte richtig geile Dildos und Vibratoren besorgt. Und das bewahrheitete sich auch sofort, als sie nach wenigen Sekunden schon nicht mehr aus dem Stöhnen herauskam.

Zum Smart Dating »

Sie stellte die Vibration des Sexspielzeugs so hart ein, dass ihr ganzer Körper begann zu zucken. Ihr Kitzler wurde noch dazu so gut versorgt, dass wir anderen beiden von ihrer Erregung angemacht wurden. Ich packte die Haare des Mädels an meinem Sack und bewegte ihren Mund auf und ab. Dabei wurde mein Verlangen nach einer engen Muschi immer stärker und ich wollte die Mädels endlich nacheinander durchvögeln.

Muschilecken unter Mädels beim Sex mit zwei Frauen

Ich hatte mir für diesen Abend vorgenommen, beide nassen Fötzchen zu verwöhnen. Die scharfen Mädels saßen inzwischen auch auf meinem Bett und räkelten sich vor mir. Ich überlegte kurz, wie wir am besten weitermachen sollen, doch dann fielen die beiden schon übereinander her. Sie küssten sich zärtlich und begannen dann sich gegenseitig zu streicheln. Das war der Teil vom Sex mit zwei Frauen, auf den ich mich immer am meisten freue. Ich liebe es, zwei süßen Mädchen zuzuschauen, wenn sie sich verwöhnen.

Lese-Tipp für dich von EroniteLies auch:
So überredest du sie zu einem flotten Dreier
➤ Vor- und Nachteile einer Dreierbeziehung
➤ So kommst du garantiert zu einem Dreier mit zwei Frauen
Donnaa: Das ukrainische Webcamgirl träumt von einem Dreier
➤ Erotikgeschichte: Seine Treue testen mit einem MFF-Dreier

Auf das Küssen folgt dann das fröhliche Muschilecken. Es raubt mir den Verstand zu wissen, dass sie immer feuchter werden und ihre Mösen somit auf meinen harten Schwanz vorbereiten. Als ich nichts mehr aushielt, unterbrach in die beiden, drehte eine von ihnen mit dem Rücken zu mir und nahm sie doggy. Ihre Spalte war so nass, dass ich ohne Probleme in sie eindringen konnte.

Wiederholter Sex mit zwei Frauen macht jungem Hengst Lust auf mehr

Die andere heiße Schnitte kniete sich vor ihre Freundin und ließ sie noch ein wenig weiter mit der Zunge an ihr herumspielen. Wir kamen nacheinander zu unseren Höhepunkten und unsere Säfte liefen kreuz und quer auf meine Bettdecke. Ich stehe total darauf, eine Frau zum Abspritzen zu bekommen und war sehr davon angetan, dass eine von ihnen schön squirten konnte.

Zum Smart Dating »

Das machte mir jetzt schon Lust auf unsere nächste Verabredung zum Sex mit zwei Frauen. Ob es wieder die selben Schnitten sein werden, steht noch aus, aber ich könnte es mir bestens vorstellen. Mir ist auf jeden Fall klar geworden, dass sich alle Beteiligten zu jedem Zeitpunkt wohlfühlen sollten. Und, dass man gemeinsam auch Neues ausprobieren sollte, wenn es die Situation hergibt.

Mein Fazit

Ich weiß jetzt, dass ich mehr solcher elektrisierender Orgasmen erleben möchte. Beim Sex mit zwei Frauen zum Höhepunkt zu kommen und den Mädels ein prickelndes Finale zu bereiten, ist total mein Ding. Ich weiß, dass ein Abenteuer zu dritt nichts für Jedermann ist, aber mir persönlich hat es geholfen, lockerer zu werden. Ich genieße heute viel aufregendere Sexerlebnisse als früher.

Dass man zu dritt keine tiefe Liebeserfahrung machen wird, könnte eine Schwierigkeit für den einen oder anderen darstellen. Doch ich für meinen Teil suche auch keine Beziehung zu zwei Frauen gleichzeitig. Mir geht es um geilen und abwechslungsreichen Sex mit zwei Frauen.

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 34

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?


Möchtest du unseren Newsletter bekommen?

Einmal wöchentlich versenden wir unser "Bergfest" mit den neuesten Beiträgen, News, Interviews und mehr, damit du nichts mehr verpasst – kostenlos!


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Livecam Bonus
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen

Die Buch-Empfehlung unseres Chefredakteurs Mario Meyer:
"Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"Buch-Empfehlung: "Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"