Unser Tipp: Die 5 besten Orte für einen Quickie

Von Dr. Dorothea Flogger
Voraussichtliche Lesedauer: 3 Minuten
Unser Tipp: Die 5 besten Orte für einen Quickie
Unser Tipp: Die 5 besten Orte für einen Quickie

5
(12)

Aufregend und gewagt: Die besten Orte für einen Quickie

Das Außergewöhnliche und Gewagte zählt. Die besten Orte für einen Quickie sind natürlich für jeden Menschen unterschiedlich. Es gibt allerdings ein paar Klassiker, die funktionieren so gut wie immer. Sie sorgen garantiert für zwar kurze, dafür aber auch enorm lustvolle Momente, die man so schnell nicht mehr vergisst.


Eronite empfiehlt dir
Das Dating 3.0 – Die Zukunft des Dating


Aufregend und gewagt: Die besten Orte für einen QuickieDie schnelle Nummer zwischendurch geht eigentlich immer. Sicher, Sex macht deutlich mehr Spaß, wenn er möglichst lange dauert.

Aber auch ein Quickie kann wahnsinnig aufregend und erfüllend sein – vor allem dann natürlich, wenn man es an einem Ort miteinander treibt, an dem für gewöhnlich Sex kein Thema ist.

Tatsächlich erhöhen bestimmte Orte und Plätze den Reiz eines Quickies noch zusätzlich. Dabei spielt etwa eine Rolle, dass man eventuell erwischt werden könnte oder es sich unter normalen Umständen einfach nicht gehört, hier Sex zu haben.

1. Die schnelle Nummer in der freien Natur

Die meisten Menschen haben Sex nur in geschlossenen Räumen. Sie treiben es in der Regel nur im Schlafzimmer. Dabei löst der Sex in freier Natur ganz besonders intensive Empfindungen aus. Die Nummer eins der besten Orte für einen Quickie ist deshalb auch zweifellos der Wald. Wer zwischen den Bäumen stehend oder auf Moos liegend schon einmal seine Partnerin oder seinen Partner vernascht hat, wird sich daran zweifellos gerne erinnern.

★  Du suchst auch einen Quickie?

Der sanfte Lufthauch, die Sonne zwischen den Baumwipfeln und nicht zuletzt auch die zahllosen Geräusche stimulieren die Sinne zusätzlich und erhöhen das Empfinden. Geht es um die besten Orte für einen Quickie ist der Wald definitiv einen Versuch wert.

2. Spaß auf dem Klo oder in der Umkleidekabine

Ja, auch die öffentliche Toilette bzw. die Umkleidekabine im Schwimmbad ist eindeutig einer der beliebtesten und besten Orte für einen Quickie. Die Enge der Räumlichkeiten und vor allem die Gefahr, dabei erwischt zu werden, sind hier definitiv die Faktoren, die dem Ganzen einen außerordentlichen Kick verleihen und für mehr Lust sorgen.

3. Die flotte Nummer auf dem Parkplatz

Parkplatzsex ist zwischenzeitlich ja so etwas wie eine eigene Kategorie unter den Sexualpraktiken. Der Parkplatz ist aber auch einer der besten Orte für einen Quickie. Man kann es dabei sowohl im Auto als auch daneben tun. Und man kann sich an bestimmten Parkplätzen natürlich auch lustvoll beobachten lassen. Aufregend und erregend ist das allemal.

4. Der Quickie unter vielen Menschen

Zugegeben, eine große öffentliche Veranstaltung, bei der sich viele Menschen drängen, ist in Sachen Sex sicherlich eine Herausforderung. Dennoch stellt beispielsweise ein Musikfestival ohne Zweifel einen der besten Orte für einen Quickie dar.

Da wo Tausende dicht an dicht stehen und sich auf die Bühne konzentrieren, ist es definitiv auch möglich, eine geile Nummer zu schieben.

5. Lustvolle Augenblicke im Büro

Für die meisten Menschen gehört der Arbeitsplatz nicht unbedingt zu den Orten, die sie mit Lust und Spaß verbinden. Womöglich ist gerade deshalb das Büro einer der besten Orte für einen Quickie. Es auf dem Schreibtisch, an dem man sich normalerweise quält, zu tun, stellt sicherlich eine Befriedigung der ganz besonderen Art dar – und erhöht aller Wahrscheinlichkeit nach am nächsten Tag die Arbeitsleistung.

Die besten Orte für einen Quickie: Nicht erwischen lassen!

Egal, welchen Ort man wählt, stets gilt, dass man sich nicht erwischen lassen sollte. Das könnte peinlich werden und unter Umständen für mächtig Ärger sorgen. Die besten Orte für einen Quickie sind darüber hinaus die, an denen man sicher ist.

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 12

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?


Möchtest du unseren Newsletter bekommen?

Einmal wöchentlich versenden wir unser "Bergfest" mit den neuesten Beiträgen, News, Interviews und mehr, damit du nichts mehr verpasst – kostenlos!


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Livecam Bonus
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meiste Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen

Die Buch-Empfehlung unseres Chefredakteurs Mario Meyer:
"Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"Buch-Empfehlung: "Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"