Start Interessantes & News Die 10 besten Orte für Sex

Die 10 besten Orte für Sex

1
Voraussichtliche Lesedauer: 6 Minuten
Die zehn besten Orte für Sex | Eronite.com
Die zehn besten Orte für Sex | Eronite.com

Sexcommunity fürs Handy
VX Videostation

Wo es jeder mal getrieben haben sollte…

Das Liebesspiel in der Badewanne oder unter der Dusche ist nicht so der Renner? Im Bett zu langweilig und auf dem Küchentisch zu schnöde? Wir sind sicher, ein guter Fick kann auch etwas außergewöhnlich sein – und dazu gehört eben auch ein nicht alltäglicher Ort. Für die schönste Nebensache der Welt, für die Lust am Sex braucht es Abwechslung – und damit meinen wir nicht unbedingt den öden Partnertausch…

Probiert doch mal Sex an diesen ungewöhnlichen Orten aus – hier die 10 besten Orte für Sex:

1. Vögeln im Elefanten

Die zehn besten Orte für Sex | Eronite.com

Was? Im Elefanten? Klar! Und das alles ohne Großwildjagd auf Safari in Zentralafrika. Probiert es mal aus: sucht Euch in einem Vergnügungspark zu später Stunde diese oft lustigen Tierchen, in die man hineingehen kann. Abends ist da meist wenig los und so ist das Risiko entdeckt zu werden nicht ganz so groß!

2. Sex im Gewächshaus

Wenn die Leiber schwitzen und es richtig heiß ist, die schwüle Luft die Körper zusätzlich anheizt, dann seid Ihr im Gewächshaus! Hier eine schnelle Nummer in der „Natur“ schieben zwischen gezüchteten Pflanzen hat seinen eigenen Reiz. Und wenn man schon beim Kreuzen und Züchten ist: Wie wär’s mit Nachwuchs? Nur Blümchensex ist hier tabu!

3. Der Unterwasser-Fick

Sex unter Wasser
Sex unter Wasser – und die Fische gucken zu!

Geil: Du kannst tauchen? Probier’s aus und Du wirst sehen, es ist eine einmalige Erfahrung. Neoprenanzug leicht öffnen (hier eignen sich besonders Zweiteiler oder Shorties) und von hinten eindringen. Oder sie schlingt ihre Beine um seinen Körper und nimmt ihn so in sich auf. Aufgrund der Schwerelosigkeit ist das kein Problem, hier sind viele verschiedene Stellungen ohne großen Kraftaufwand möglich. Auch Oralsex ist natürlich eine scharfe Variante, Luft genug gibt es ja. Aber paßt auf, daß Euch keine anderen Taucher sehen – Fische hingegen dürfen gerne zusehen!

Die zehn besten Orte für Sex jetzt kennenlernen!

4. Die schnelle Nummer auf dem Balkon

Während die Passanten unten über die Straße schlendern, zur Arbeit hetzen oder mit vollen Taschen vom Shoppen kommen: Treibt es an der frischen Luft auf dem Balkon, laßt Euch treiben und genießt es, wenn die Leute da unten nicht wissen, wo er gerade drinsteckt. Und ist Sex auf dem Balkon überhaupt erlaubt? Tipp: Im Doggystyle kommt es am besten, wenn sie sich leicht über die Brüstung lehnt, er dabei ihre Titten knetet und sie hart von hinten nimmt. Aber Vorsicht vor neugierigen Nachbarn!

5. Der Quicky im Museum

Sex im Museum
Sex im Museum muss nicht antiquiert wirken!

Wenn zwischen all den Statuen gespenstische Ruhe herrscht, die alten Exponate und antiken Statuen zum Bewundern und Staunen einladen, bietet sich das dunkle Eckchen oder das Plätzchen hinter dem Vorhang an für einen Quicky, der es in sich hat: Bumsen im Stile der alten Römer, während die Besucher fachsimpeln über die Stadt auf den sieben Hügeln, die Via Appia und Gaius Iiulus Caesar und die Iden des März. Wenn die Touristen wüßten: Hier wird knallhart gefickt – das Museum gehört nicht umsonst zu den zehn besten Orte für Sex!

6. Maskenball und Fasching – Sex mit der Unbekannten

Wer verbirgt sich hinter der Maske? Es ist nur ein heißer Körper zu erkennen oder gar nur zu erahnen? Wenn Du das besondere Abenteuer liebst, geh zum Karneval – es muss ja nicht gleich Rio sein! Und wenn Du richtig cool bist, läßt Du Dein Gegenüber nie erfahren, wer in Deinem Kostüm steckt. Hol Deinen Pimmel einfach raus und beglücke die kleinen Engel, Feen und sexy Girls!

Sex-Geschichte: Traumhaus der Frauen

7. Nichts für Gläubige!

Sex in der Kirche
Sex in der Kirche

Au weia! Ist das schon Gotteslästerung? Ein Blowjob im Beichtstuhl oder ein Fick auf dem Altar – das ist nichts für Zartbesaitete! Und egal ob Kathedrale, Basilika, gewöhnliche Kirche oder der Gebetsraum im Krankenhaus, alle haben eines gemein: Laßt Euch bloß nicht erwischen, Gott sieht alles! Und meistens ist er nicht so begeistert vom zügellosen Treiben seiner Jünger und dem wilden Gebumse der Atheisten. Wenn Du noch eine Nummer obendrauf setzen willst, kannst Du ja mal versuchen, den Pfarrer oder die Nonne zur verführen. Und zumindest die Katholiken haben einen Vorteil: Sie können’s ja beichten gehen!

8. Nachts im Hotel-Pool

Sex im Pool bei Nacht
Sex im Pool bei Nacht

Während die anderen Hotelgäste schlafen, schleich Dich mit Deiner Traumfrau doch mal nach draußen an den Pool. Stell sie bäuchlings vor die Massagedüsen und knete dabei ihren Hintern, wenn der Wasserstrahl ihre Pussy durchwalkt und sie so zum Höhepunkt bringt. Es ist ein besonderer Kick, wenn sie Dir erst am beleuchteten Pool einen bläst und dann die Eier lutscht, um Dich schlußendlich zum großen Finale im Wasser zum Orgasmus zu reiten. Paßt aber auf, daß sie auf der Pooltreppe sitzen kann, sonst geht sie ganz schnell unter…

9. Der Klassiker: Im Flugzeug

Sex im Flugzeug
Sex im Flugzeug

In luftiger Höhe ist die Luft dünner und die Hemmungen fallen schneller – wenn man der Statistik glauben kann. Hiernach hatten bereits 9% aller Briten (einschl. Nordirland) Sex über den Wolken. Das Schäferstündchen auf der Bordtoilette ist aber ein gewagtes Unterfangen, denn mittlerweile ist das verboten und kann erhebliche Konsequenzen nach sich ziehen. Und in arabischen Ländern sollte man an die Nummer auf der Flugzeugtoilette nicht einmal denken! Wenn aber der Flieger nicht voll besetzt ist und man im Gang alleine sitzt mit seiner Liebsten, steht einer heißen Fummelei oder einem Blowjob sicher nichts im Wege.

10. Bondage-Sex: Überkopf durchgefickt

Suspension Bondage Sex
Suspension Bondage Sex

Last but not least der zehn besten Orte für Sex: Schonmal überkopf gefickt? So wird der Sex noch intensiver! Sucht Euch doch mal in einem Bondage-Club (z. B. die Shibari-Bar oder das Darkside in Berlin, das Catonium Hamburg etc.) eine/n Rigger/in (Bondage-Meister/in) und laßt Euch in einer Suspension (Hängebondage) aufhängen und genießt so einen Fick wie in der Schwerelosigkeit…

Neben Anal- und normalem Vaginalsex bietet sich in dieser Position vor allem auch Oralsex an. Hier kann die Frau wunderbar oral penetriert werden und nach dem dicken „Rohr“ immer wieder schnappen!


Und mit wem soll ich’s treiben? Was nützt mir das Wissen um die 10 besten Orte für Sex? Lerne hier Deine Traumfrau, ein cooles Date oder einfach Deinen nächsten Fick kennen: www.augenfick.com / www.blaukontakt.com

www.augenfick.com

Big7 - Die Amateurcommunity

1 KOMMENTAR

SAG UNS DEINE MEINUNG ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here