Der Colorful Joy Tricolor Butt Plug von Orion

Von Daniel Kemper
Voraussichtliche Lesedauer: 3 Minuten
Automatisch gespeicherter Entwurf
Der Colorful Joy Tricolor Butt Plug von Orion
5
(3)

Farbenfestival für die Sinne: Die Einzigartigkeit von “Colorful Joy”

Der You2Toys Colorful Joy „Tricolour Butt Plug“ bringt unverschämte Freude in jede intime Begegnung. Es ist ein einzigartiges Spielzeug, das kunstvoll in drei Farben individuell gegossen wird. Jeder Plug bietet eine einzigartige visuelle Ästhetik, wodurch er nicht nur funktionell ansprechend, sondern auch optisch attraktiv ist. Dieses Produkt ist der Beweis dafür, dass sogar die einfacheren Freuden im Leben, wie ein gut gestalteter Plug, eine Explosion von Farben und Freude sein können.


Eronite empfiehlt dir
Das Dating 3.0 – Die Zukunft des Dating


Unvergleichliches Design und Stimulation

Das bemerkenswerte Design dieses Butt Plugs ist nicht nur für die Augen bestimmt. Seine konische Form mit der schlanken Spitze ermöglicht ein leichtes Einführen, während die ausgeprägten Rillen und Noppen an der Verjüngung intensive Stimulationen bieten. Darüber hinaus sorgt sein breiter Saugfuß für sicheren Halt und verhindert ein ungewolltes zu tiefes Einführen. Der Saugfuß ermöglicht zudem das freihändige Spiel auf jeder glatten Oberfläche und erhöht so das Vergnügen und die Vielseitigkeit des Colorful Joy.

Colorful Joy

Komfort und Qualität

Aber was wäre ein Spielzeug ohne Komfort? Der Colorful Joy Plug ist aus hochwertigem Silikon mit Soft Touch Textur gefertigt. Dieses Material gleitet sanft und passt sich den Körperbewegungen perfekt an. Es ist nicht nur die Gesamtlänge von 11,5 cm, die Einführlänge von 10 cm oder der maximale Durchmesser von 4 cm, der diesen Plug beeindruckend macht, es ist seine nahtlose Integration in den Körper, die ihn zu einem unverzichtbaren Bestandteil jeder Sammlung macht.

Die Freude an Vielfalt

Colorful JoyDie Vielfalt, die der Colorful Joy Plug bietet, ist einzigartig. Jeder Plug ist ein Unikat, sowohl in seiner Farbgebung als auch in seiner Textur. Obwohl alle Plugs dieselbe allgemeine Form und Funktion haben, ist jeder auf seine Weise individuell und einzigartig, genau wie die Menschen, die sie nutzen. Dies bringt ein neues Maß an Individualität und Persönlichkeit in ein Produkt, das normalerweise mehr auf Funktion als auf Form ausgerichtet ist. Es ist diese Vielfalt und Einzigartigkeit, die den Colorful Joy Plug wirklich hervorstechen lässt.

Fazit: Colorful Joy – mehr als nur ein Spielzeug

Der You2Toys Colorful Joy „Tricolour Butt Plug“ ist nicht nur ein Spielzeug, sondern eine Ausdrucksform. Es ist ein Produkt, das Körper und Geist gleichermaßen erfreut. Durch seine individuelle Farbgebung, sein angenehmes Material und sein ansprechendes Design verkörpert dieser Plug genau das, was sein Name verspricht – ‘Colorful Joy’. Jedes Stück ist ein Unikat, das mit seinem individuellen Design und seiner intensiven Stimulation Freude und Farbe in jedes Schlafzimmer bringt.

Erhältlich für 29,95 Euro bei orion.de und im gut sortierten Fachhandel.

Lese-Tipp für dich von Eronite 555Lies auch:
• Farbenfrohe Lovetoys „Your new favourite“ von You2Toys
Liebesschaukel „Sex Swing“ von You2Toys
• Sextoy-Test: Thumping Rabbit Vibrator mit Klopf-Funktion
• Liaison – Leistungsstarke Lovetoys im Luxus-Design
Leuchten im Dunkeln: Die aufregenden “Glow in the Dark”-Vibratoren

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 3

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?


Möchtest du unseren Newsletter bekommen?

Einmal wöchentlich versenden wir unser "Bergfest" mit den neuesten Beiträgen, News, Interviews und mehr, damit du nichts mehr verpasst – kostenlos!


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Livecam Bonus
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen

Die Buch-Empfehlung unseres Chefredakteurs Mario Meyer:
"Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"Buch-Empfehlung: "Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"