Ein Liebesspiel? Frau gefesselt im Kofferraum entdeckt!

Von Carlos Galvez Otoño
Voraussichtliche Lesedauer: 3 Minuten
Ein Liebesspiel? Frau gefesselt im Kofferraum entdeckt!
Ein Liebesspiel? Frau gefesselt im Kofferraum entdeckt!

3.9
(7)

Ein Zwischenfall in Marratxí: Gefesselt im Kofferraum

Ein sonniger Freitag in Marratxí, einer Gemeinde auf Mallorca, nahm eine unerwartete Wendung, als ein scheinbar normales Nachmittagsszenario sich schnell zu einem polizeilichen Großeinsatz entwickelte. Ein Auto, eine Frau gefesselt im Kofferraum und ein besorgter Bürger führten zu einer Geschichte, die man nicht so schnell vergessen wird.


Eronite empfiehlt dir
Das Dating 3.0 – Die Zukunft des Dating


Ein ruhiger Nachmittag mit unerwarteten Wendungen

Es war ungefähr 13.30 Uhr, als eine aufmerksame Nachbarin beobachtete, wie ein Mann eine Frau, geknebelt und an Händen und Füßen gefesselt, in den Kofferraum eines Autos legte. Nachdem er die Frau sicher im Auto untergebracht hatte, startete er den Wagen und fuhr eilig davon, was den bereits gebeutelten Augenzeugen noch mehr beunruhigte.

Sofortige Reaktion der Ordnungshüter

Ohne zu zögern griff die Nachbarin zum Telefon und alarmierte die Polizei. Die Information, die sie weitergab, war dringlich: Ein Verdacht auf Entführung in ihrer eigenen Nachbarschaft. Die örtliche Polizei nahm die Sache ernst und mobilisierte sofort mehrere Streifenwagen und Motorräder. Die Fahndung war im Gange, die Bürger in der Umgebung wurden zunehmend nervös und die Augen aller waren auf der Suche nach diesem einen Auto.

Ein Liebesspiel? Frau gefesselt im Kofferraum entdeckt!
Ein Liebesspiel? Frau gefesselt im Kofferraum entdeckt!

Nach nur wenigen Minuten des intensiven Suchens wurde das betreffende Fahrzeug von einer Polizeistreife gestoppt. Die Beamten näherten sich vorsichtig, sich der möglichen Gefahren, die im Inneren lauern könnten, wohl bewusst. Der Fahrer wurde aus dem Auto geholt und einer Durchsuchung unterzogen. Doch das wahre Drama begann, als sie ihn aufforderten, den Kofferraum zu öffnen.

Eine überraschende Entdeckung

Als der Kofferraum geöffnet wurde, war das Bild, das sich den Beamten bot, zweifellos schockierend. Eine Frau, nur in Unterwäsche gekleidet und mit einem Espartoseil an Händen und Füßen gebunden.

Das ERONITE Dating

Doch anstatt Angst oder Panik in ihren Augen zu sehen, schien sie eher verlegen. Sie erklärte den Polizeibeamten, dass alles, was sie erlebt hatten, tatsächlich ein sexuelles Rollenspiel zwischen ihr und ihrem Partner war. Ihre Leidenschaft für das Gefühl, gefesselt im Kofferraum zu sein, war für sie ein erregendes Element dieses Spiels.

Das Interieur des Autos bot weitere Beweise für ihre Behauptungen. Eine Auswahl von Peitschen, Dildos und anderen Sexualobjekten bestätigten die Geschichte des Paares. Beide waren Spanier, Mitte 40 und hatten offenbar ihre eigene Definition von Spaß.

Abschließende Ermittlungen

Während die lokale Polizei durch die Erklärungen des Paares sicherlich überrascht war, war die Guardia Civil, die ebenfalls hinzugezogen wurde, verantwortlich dafür, den Fall weiter zu untersuchen und sicherzustellen, dass keine Gesetze verletzt wurden.

Das Ereignis in Marratxí dient als Erinnerung daran, dass nicht alles so ist, wie es scheint, und dass die menschliche Natur voller Überraschungen steckt. Egal wie außergewöhnlich die Umstände auch sein mögen, es ist immer wichtig, vorsichtig und wachsam zu sein, besonders wenn es den Anschein hat, dass jemand in Gefahr ist. Eines ist sicher, die Geschichte von dem Tag, an dem eine Frau gefesselt im Kofferraum gefunden wurde, wird noch lange in den Köpfen der Menschen in Marratxí bleiben.

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 3.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 7

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?


Möchtest du unseren Newsletter bekommen?

Einmal wöchentlich versenden wir unser "Bergfest" mit den neuesten Beiträgen, News, Interviews und mehr, damit du nichts mehr verpasst – kostenlos!


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Livecam Bonus
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen

Die Buch-Empfehlung unseres Chefredakteurs Mario Meyer:
"Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"Buch-Empfehlung: "Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"