Was ist anders am Sex mit einer dummen Frau?

Von Jens Haberlein
Voraussichtliche Lesedauer: 4 Minuten
Was ist anders am Sex mit einer dummen Frau?
Was ist anders am Sex mit einer dummen Frau?

4.7
(22)

So ist Sex mit einer dummen Frau

Wer sich mit einer Frau trifft, um mit ihr zu schlafen, merkt oft schon nach wenigen Minuten, wie intelligent diese Frau ist. Oft reicht es schon aus, wenn das Gespräch auf politische Ereignisse kommt und die Frau mit einem Achselzucken zu verstehen gibt, dass sie davon nichts weiß und vielleicht auch gar nichts wissen will, dann ist oft schon klar, was für ein Geistes Kind sie ist. Trotzdem kann es sich aber lohnen, das Date fortzusetzen, denn Sex mit einer dummen Frau kann sehr aufregend sein.


Eronite empfiehlt dir
Das Dating 3.0 – Die Zukunft des Dating


Dumme Frauen sind leichter zu führen

Zunächst eine kurze Vorbemerkung: Die hier gemachten Vorschläge sind Richtlinien, die auf die meisten dümmlichen Frauen zutreffen dürften. Trotzdem gibt es immer wieder welche, die davon abweichen und sich anders verhalten als erwartet. Meistens ist es aber so, dass in einer Beziehung, und sei es nur für eine Nacht, der intellektuell überlegene oder gebildetere Partner den Ton angibt. So kann man beim Sex mit einer dummen Frau leicht Dinge ausprobieren, bei denen sich gebildete Frauen wehren. Oft fehlt die Kreativität, neue Dinge auszuprobieren und es liegt am Mann, deutlich zu machen, was er will.

➤ Dumpfbacke finden

Ergreift der Mann nicht die Initiative, kann der Sex mit einer ungebildeten Frau sehr langweilig werden, da sie sich automatisch auf den Rücken legt, die Beine spreizt und alles über sich ergehen lässt. Wenn der Mann aber deutlich macht, dass er gerne mal Analverkehr möchte, dann ist sie oft eher bereit als eine Frau, die sich mit diesem Thema intensiv auseinandergesetzt hat und zu dem Entschluss gekommen ist, dass sie Analverkehr nicht mag.

Sex mit einer dummen Frau kann schnell zum Orgasmus führen

Was ist anders am Sex mit einer dummen Frau?
Was ist anders am Sex mit einer dummen Frau?

Wer Sex mit einer ungebildeten Frau hat, wird schnell feststellen, dass sein emotionales Erleben keineswegs eingeschränkt ist. Im Gegenteil, oft sind die Gefühle sogar besonders stark. Diese Frauen kommen meist sehr schnell zum Orgasmus. Beim Geschlechtsverkehr auch schon vorher oder nachher. Dabei genügt es, die Klitoris mit dem Finger oder der Zunge zu stimulieren, und die Frau fängt sehr schnell an zu stöhnen, sich in den Armen des Mannes zu winden und ihre Lust herauszuschreien. Selbst einfache Berührungen führen oft zu einem sehr emotionalen Gefühlsausbruch.

Wer mit einer Frau einen Orgasmus erleben möchte, hat bei einer weniger gebildeten Frau oft bessere Chancen. Es kann aber auch vorkommen, dass eine ungebildete Frau sehr starre Vorstellungen davon hat, wie der Geschlechtsverkehr ablaufen soll. In diesem Fall sollte der Mann sie nicht zu sehr bedrängen, sondern sich eine andere Partnerin suchen.

Was ist bei der Verhütung zu beachten?

Dümmliche oder ungebildete Frauen denken wenig über die Folgen ihres Handelns nach. Um eine ungewollte Schwangerschaft zu vermeiden, ist es wichtig, dass der Mann zumindest ein Kondom benutzt. Auch wenn die Frau behauptet, die Pille zu nehmen, sollte man sich nicht darauf verlassen. Denn bei regelmäßiger Einnahme ist der Schutz nichts wert.

➤ Dumpfbacke finden

Das mag dem einen oder anderen den Spaß verderben, aber wer sich nicht für die nächsten 20 Jahre an eine Frau mit weniger Bildung ketten will, sollte lieber vorsichtig sein. Das Kondom lässt sich leicht in das Liebesspiel integrieren, so kann die Frau es dem Mann beim Vorspiel überstreifen. Aber auch hier ist Vorsicht geboten, da es durch Unachtsamkeit der Frau leicht zerstört werden kann.

Sex mit einer dummen Frau und dann?

Ob eine Frau gebildet oder ungebildet ist, spielt beim Sex zunächst keine Rolle. Manche behaupten sogar, dass Sex mit einer dummen Frau aufregender und befriedigender ist, da Intelligenz nur stört. Wer sich mit dieser Frau nur zum Sex trifft und keine längere Beziehung eingehen möchte, dem reicht das. Man sollte sich aber gut überlegen, ob es sich lohnt, eine längere Beziehung einzugehen.

Für den Partner, der deutlich intelligenter ist, wird die Beziehung meist sehr schnell langweilig. Schließlich sind die Zeiten in denen man Sex hat relativ kurz, aber die Stunden in denen man mit der Frau wach ist und wichtige oder unwichtige Gespräche führt deutlich länger.

Fazit

Die Intelligenz einer Frau spielt beim Sex zunächst keine Rolle. Auch mit Frauen mit einem sehr niedrigen Intelligenzquotienten ist ein erregender Geschlechtsverkehr möglich. Oft sind diese Frauen sogar bereit, sich dem Willen eines intellektuell überlegenen Partners zu beugen und Dinge mitzumachen, auf die andere Frauen vielleicht keine Lust haben. Nun stellt sich bei der Frage nach einer Beziehung, die über das Sexuelle hinausgeht, die Frage, ob sexuell dumme Frauen den eigenen Ansprüchen genügen. Diese Frage muss jedoch jeder für sich selbst beantworten.

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Anzahl Bewertungen: 22

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?


Möchtest du unseren Newsletter bekommen?

Einmal wöchentlich versenden wir unser "Bergfest" mit den neuesten Beiträgen, News, Interviews und mehr, damit du nichts mehr verpasst – kostenlos!


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Livecam Bonus
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen

Die Buch-Empfehlung unseres Chefredakteurs Mario Meyer:
"Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"Buch-Empfehlung: "Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"