David Parker Ray: Serienmörder mit Anstand

0
Voraussichtliche Lesedauer: 3 Minuten

Sexcommunity fürs Handy
VX Videostation

Serienmörder mit AnstandIch mag Serienkiller. Die sind oft so schön pragmatisch. Und ganz oft gebildet, wortgewandt, humorvoll. Wenn man Ted Bundy so reden hört, dann hat man das Gefühl, er hätte nicht ein paar Dutzend Frauen abgeschlachtet, sondern eher eine neue Methode zur Untersuchung von Feldmäusen erfunden o.ä. Ganz ruhig und bedacht reden diese Männer davon, wie sie eben aus einem starken Drang heraus Menschen die Gliedmaßen abgehackt haben. Ich finde das irgendwie auf eine verschrobene Art und Weise sehr vernünftig: Sie tuen eben das, was ihnen ein hohes Maß an Ekstase, Sinnesfreude und Machtgefühl verschafft. Dagegen ist doch erstmal nichts einzuwenden!?

RAFAEL-SANTERIA-FILME: HATEFUCK, ABUSE, ROUGH SEX
www.rafael-santeria.com

Ein besonders spannender Fall von kriminellem Geist ist der bereits ein Jahr nach seiner Verurteilung (satte 224 Jahre) verstorbene David Parker Ray aus der Kleinstadt mit dem merkwürdig symbolischen Namen „Truth or Consequences“ in New Mexico. David Parker Ray – ein Serienmörder mit Anstand – steht im Verdacht, zwischen zwei und möglicherweise 60 Frauen mit Hilfe seiner Lebensgefährtin und seiner Tochter gekidnapped und in einem umgebauten, schallisolierten Wohnwagen – von ihm liebevoll „Toy-Box“ genannt – gequält und anschließend getötet zu haben.

Serienmörder mit Anstand?

Der Wohnwagen enthielt eine breite Palette von klassischen SM-Werkzeugen: Peitschen, eine Elektroschock-Maschine, einen Gynäkologie-Stuhl, Klammern, Seile, Ketten, eine „Isolationsbox“ für den Kopf, eine für den ganzen Körper und vieles mehr. Mit diesen Instrumenten hat David Parker Ray nach Indizienlage einige Dutzend Frauen durch monatelange Vergewaltigung und Misshandlung zu „Sexsklavinnen“ ausgebildet.

Serienmörder mit AnstandBesonderes Schmankerl: Jeder „Neuerwerbung“ von David und seiner Frau wurde ein etwa vierzigminütiges Audio-Tape vorgespielt, dass die Gefangene auf ihr bevorstehendes Martyrium vorbereiten sollte. Ein Serienmörder mit Anstand. Darin wurde zum Teil haargenau dargelegt, wieso Widerstand, Fluchtversuche, Panik, Gegengewalt, o.ä. völlig sinnlos sind. Und: Es wurde ein systematisches Regelwerk aufgeführt, dessen Verletzung mit schweren körperlichen Züchtigungen sanktioniert werden sollte. Obwohl bis heute nicht eindeutig geklärt werden konnte, inwieweit die in der Sprachnachricht aufgeführten umfangreichen „Erfahrungswerte“ im Umgang mit den Opfern Fantasie oder Realität von Parker und seiner Frau widergespiegelt haben. Die heute frei verfügbaren YouTube-Transkriptionen lassen es uns kalt den Rücken runterlaufen: In dem Text werden körperliche Übergriffe, zoophile Zwangspraktiken, psychologische Folter, der Einsatz von Handlangern, Hypnose und Drogen haargenau angekündigt – aus einem breiten Erfahrungsschatz, wie David in der Aufnahme immer und immer wieder betont. Das Wissen wirkt allseits profund, die gezeigten Darstellungen eiskalt, aber stets und wahrlich authentisch.

Neue DVD: Rafael Santeria Porno

RAFAEL-SANTERIA-FILME: HATEFUCK, ABUSE, ROUGH SEX
www.rafael-santeria.com

Dennoch: Ein Serienmörder mit Anstand? Die angedeuteten Praktiken greifen einige Grundprinzipien der BDSM-Community auf. David und seine Frau haben kein Interesse daran, ihre Opfer körperlich langfristig zu schädigen. Sie wollen nicht morden, sagen sie. Sie wollen auch nicht verstümmeln. Alle Praktiken sollen unter der Bedingung stattfinden, möglichst steril, unnachweisbar und keineswegs destruktiv zu verlaufen. Selbst medizinische Fragebögen sollen eingesetzt werden.

Serienmörder mit AnstandLediglich eine junge Frau konnte sich durch einen Zufall aus den Fängen der Entführer, aus den Klauen des Serienmörder mit Anstand befreien. Nach einer körperlichen Auseinandersetzung mit Parkers Lebensgefährtin floh sie mit nichts außer einem Halsband bekleidet durch die Irrwege der ländlichen Umgebung, bis sie bei entfernten Nachbarn der Kidnapper landete. Die beiden Hauptverantwortlichen wurden daraufhin von der Polizei festgenommen. Durch die schweren Beschuldigungen von Parkers Frau gegen ihn, wurde er in wenigstens zwei Fällen von Vergewaltigung verurteilt. Auch eine groß angelegte Untersuchungsaktion noch Jahre später führte keine wesentlichen neuen Informationen zutage. Bis heute bleibt der Fall David Parker Ray ein Rätsel für die Behörden und die Öffentlichkeit. Was bleibt, ist ein Serienmörder mit Anstand.

Eronite CAM - Livecam - Sexchat - Livechat - Camchat - Camgirls

SAG UNS DEINE MEINUNG ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here