Start Interessantes & News MILF und Toyboy: Gegensätze ziehen sich aus

MILF und Toyboy: Gegensätze ziehen sich aus

0
Voraussichtliche Lesedauer: 3 Minuten
MILF und Toyboy: Gegensätze ziehen sich aus

Sexcommunity fürs Handy
VX Videostation

Reife Frauen und junge Männer

Milf und Toyboy harmonieren besser zusammen, als viele glauben. Frauen, die einen gleichalten oder älteren Partner haben, sind oft im Nachteil.

Die Bezeichnungen wechseln, ob Milf und Toyboy, Cougar und Fellow oder Mature und Young Lover. Im Grunde ist die Beziehung zwischen älterer Frau und jüngerem Mann gemeint. Frauen blühen im Laufe der Jahre im Bett auf, während bei Männern die Lustlosigkeit zunimmt.

MILF und ToyboyWas reife Frauen so anziehend macht

Die Frau ist voll entwickelt und kennt ihren Körper ganz genau. Sie ist sich ihrer Weiblichkeit sicher und genießt das Leben. Ältere Frauen sind erfahrener, toleranter und eher bereit, neue Spielarten der Sexualität auszuprobieren.

Volle Brüste und üppige Rundungen sind für die meisten Männer viel erotischer als gerade aufblühende Knospen junger Girls. Ein junger Mann fühlt sich davon natürlich angezogen und versucht alles, um eine solche Frau erobern. Milf und Toyboy ergänzen sich daher ideal und bilden ein hocherotisches Zweiergespann.

Das Umfeld

Bei prominenten Frauen liegen jüngere Männer voll im Trend. Dazu sagt niemand etwas, den Frauen wird es gegönnt. Im normalen Leben haben Milf und Toyboy dagegen mit vielen Vorurteilen zu kämpfen. Er nimmt sie nur des Geldes wegen oder hat einen Mutterkomplex. Er hätte doch aus so vielen jungen, knackigen Frauen eine auswählen können.

Sie wolle nur auffallen und sich mit dem jungen Mann schmücken, lästern dumme Zeitgenossen. Alles Unsinn, Liebe und Sex haben mit dem Alter der Partner nichts zu tun. Wer sich verliebt, schaut nicht zuerst darauf, wie lange der potentielle Freund oder die Freundin schon auf dieser Erde weilt. Es muss einfach passen zwischen den Beteiligten.

Es roch nach Pisse, Alkohol und Flugsperma

MILF und Toyboy: Gegensätze ziehen sich ausWarum nehmen sich Frauen einen Toyboy?

Je älter eine Frau wird, desto mehr verlangt es sie nach dem ultimativen Erlebnis im Bett. Milf und Toyboy passen deshalb so gut zusammen, weil ein Mann bis Mitte 20 sexuell am leistungsfähigsten ist. Danach nimmt der Testosteronspiegel kontinuierlich ab.

Gerade eine reife Frau will Ausdauer, Leistungsfähigkeit und Sex, der nicht nach fünf Minuten beendet ist. Sie will begehrt und erobert werden, um sich dann wild und ungehemmt hinzugeben.

Fazit – MILF und Toyboy:

Eine reife Frau macht konkrete Aussagen und will ihrem Leben neue Perspektiven verleihen. Milf und Toyboy führen eine Partnerschaft auf Augenhöhe, keiner macht dem anderen etwas vor. Ältere Männer bleiben in der Midlife-Crisis stecken, eine Mature, Cougar oder eben Milf geht vorwärts.

Lies auch: Fünf Gründe, warum du es unbedingt mal mit einer MILF treiben solltest

SAG UNS DEINE MEINUNG ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here