90% aller Menschen tun DAS, ekeln sich aber vor Bananen

Von Benno von Sandhayn
Voraussichtliche Lesedauer: 3 Minuten
90% aller Menschen tun DAS, ekeln sich aber vor Bananen
90% aller Menschen tun DAS, ekeln sich aber vor Bananen

4.6
(19)

Der kleine, aber feine Unterschied

Alles Banane? Schwänze blasen und Eier lutschen, all das machen viele Frauen dem Partner zuliebe regelmäßig und gerne. Doch wenn es darum geht, in Bananen zu beißen, die bereits braune Flecken aufweist, kennt der Ekel keine Grenzen. Ist das fair? Gewiss nicht. Dass Obst ebenfalls Gefühle hat und Liebe braucht, wissen nicht nur Veganer.


Eronite empfiehlt dir
Das Dating 3.0 – Die Zukunft des Dating


Bittet man Frauen darum, männliche Genitalien zu beschreiben, so erhält man in etwa folgende Antwort: Ein unansehnlicher Penis mit einem noch unappetlicherem, aus verschrumpelter Haut bestehendem Hoden. Das ganze noch garniert mit kleinen, krausen Haaren, die die Sache nicht gerade besser machen.

Warum ist die Banane krumm?

90% aller Menschen tun DAS, ekeln sich aber vor Bananen
90% aller Menschen tun DAS, ekeln sich aber vor Bananen

Doch die Frage, ob diese Dinge in den Mund genommen werden, wird meistens bejaht. Warum? Um dem Partner einen Gefallen zu tun.

Wird die gleiche Frau allerdings gebeten, von einer bereits braunen Banane abzubeißen, gibt es als Reaktion Schüttelkrämpfe. Einem einfachen Stück Obst tut man schließlich keinen Gefallen. Die Gefühle der armen Frucht werden hier auf das Übelste missachtet und mit Füßen getreten.

Denkt auch jemand an die Gefühle der verschmähten Frucht? Die arme Banane hat es nicht gerade leicht gehabt. Krumm gewachsen und im noch grünen Zustand gepflückt. Als Kind bei der Chiquita-Prüfung durchgefallen und später als ausgewachsene Frucht weder gegessen noch zur Masturbation verwendet worden. Nun ist das arme Ding alt, braun und schrumpelig. Viele Menschen ekeln sich geradezu vor ihr.

Es gibt zwar „Strawberry fields“-Altenheime, aber „Banana fields“ gibt es bis heute nicht. Bleibt nur der Komposthaufen als trauriger Abschluss eines für Obst unwürdigen Daseins. Wundert sich da echt noch jemand über den krummen Zustand mancher Bananen?

Zum Smart Dating »

Bananen als neue Gurken

Das muss nicht sein. Auch Bananen können – zumindest bei artgerechter Haltung – befriedigend sein. Gerade Teenager können hier ihre ersten Oralversuche machen. Wichtig ist es, den Mädels vorher zu erklären, warum die Banane dabei nicht steif wird. Sonst kann es schnell zu Missverständnissen kommen, für die die gelbe Frucht absolut nichts kann.

Lese-Tipp für dich von EroniteLies auch:
➤ Scharfe Erotiksatire – Darf erotische Satire wirklich alles?
➤ Bio-Bauern spritzen nicht – und sterben deswegen aus?
➤ 9 Gründe: Darum begeistern erotische Nachrichten so sehr
➤ Kinderlose Apanatschi: War Winnetou impotent?
➤ Unterwasser-Bordell vor mallorquinischer Küste geplant

Die Banane kann sogar gemeinschaftlich verwendet werden. Während das Mädel sich mit der Frucht im Bananenblasen übt, erhält der Junge die Schale. Diese fungiert als Spermasauger, was unliebsame Flecken vermeidet. So kann der männliche Teenager ebenfalls üben, ohne danach die Beweise vernichten zu müssen.

Viele Menschen greifen – zu Unrecht – beim Sex nur auf Gemüse (wie zum Beispiel Gurken) zurück. Doch bei richtiger Verwendung entpuppt sich die Banane als mehrfach verwendbares Sexspielzeug. Das gelbe Obst bleibt bei richtiger Verwendung jung und fühlt sich geliebt. So können braune Stellen gar nicht erst entstehen.

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 4.6 / 5. Anzahl Bewertungen: 19

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?


Möchtest du unseren Newsletter bekommen?

Einmal wöchentlich versenden wir unser "Bergfest" mit den neuesten Beiträgen, News, Interviews und mehr, damit du nichts mehr verpasst – kostenlos!


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Livecam Bonus
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen

Die Buch-Empfehlung unseres Chefredakteurs Mario Meyer:
"Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"Buch-Empfehlung: "Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"