Die “Mein-Kondom-Box”: Du bestimmst, was drin ist

Von Mario Meyer
Voraussichtliche Lesedauer: 3 Minuten
Die „Mein-Kondom-Box“: Du bestimmst, was drin ist
Die "Mein-Kondom-Box": Du bestimmst, was drin ist
4.5
(19)

Mehr als nur ein Noppengummi: Die Mein Kondom Box

Schluss mit den immer gleichen Kondommischungen und standardisierten Mix-Packungen, bei denen am Ende die Hälfte in der Tonne landet. Jeder hat andere Vorlieben und das vor allem, wenn es um Sex geht. Mein Kondom hat eine ebenso einfache, wie noch nie dagewesene Antwort darauf: Mach’s dir selbst! Mit der Mein Kondom Box kann jeder aus insgesamt 21 Sorten individuell seine Lieblingsmischung zusammenstellen.


Eronite empfiehlt dir
Das Dating 3.0 – Die Zukunft des Dating


Die"Mein-Kondom-Box": Du bestimmst, was drin istBunt, genoppt, mit Aroma oder klassisch?

Die Kondomvielfalt nimmt kein Ende. Für jeden gibt es das richtige Kondom und meist hat man mehr als nur eine Vorliebe. Blöd nur, wenn man gezwungen ist, eine vorgemischte Kondompackung zu kaufen, bei der die Hälfte des Inhalts überhaupt nicht den eigenen Wünschen entspricht. Die Hälfte des Mix verstaubt in der Nachttischschublade oder landet direkt im Mülleimer – das ist nicht nur schade und unnötiger Müll, sondern auch reine Geldverschwendung!

Mein Kondom hat als erster und einziger Anbieter weltweit die passende Lösung dafür gefunden: Mit der Mein Kondom Box kann man sich individuell seine Lieblingsmischung ganz nach den eigenen Vorlieben zusammenstellen und nach Hause liefern lassen. 30 Kondome kommen in einer silbernen Metallbox und der Mix ist garantiert dein eigener: 5 Stück mit Erdbeer-Aroma, 10 mal klassisch, 5 gerippte und 10 x Safety Plus? Oder doch lieber zehn gerippte Präservative? Die Kondome mit Minz-Aroma machen dich auch neugierig? Dann leg einfach ein oder zwei zum Testen mit in die Box.

Die „Mein-Kondom-Box“: Du bestimmst, was drin istNeon Kakteen zum Schutz der Lieblingskondome?

Du bestimmst, was drin ist und du kannst aus 21 verschiedenen Varianten der Marke Sico wählen. Für alle, die sich einfach nicht entscheiden können, gibt es nun brandneu die Möglichkeit, aus drei fertigen Mix-Vorschlägen von Mein Kondom zu wählen.

Damit die Gummis zu Hause allerdings nicht einfach irgendwo rumfliegen, hat Mein Kondom auch dafür die passende Lösung entwickelt: Geliefert wird die eigene Mischung in einer dezenten, silbernen Metallbox, die am Lieblingsort aufbewahrt werden kann.

Und das Beste: Für die zweite Bestellung wählt man den Nachfüllbeutel und füllt seine Box zu Hause ganz einfach wieder auf!

Es darf ruhig ein wenig bunter und auffälliger sein? Finden wir auch! Und deshalb startet die erste limitierte Mein Kondom Box Design Edition, die alle Blicke auf sich zieht und garantiert nicht in der Schublade versteckt werden möchte. Ab sofort kann man zwischen der schlichten und der stylischen Mein Kondom Box-Variante für den individuellen Mix wählen!

Achtung Suchtgefahr: In den nächsten Monaten wechselt Mein Kondom die Box-Designs und bringt auch weitere limitierte Motive auf den Markt. Willst du sie alle, möchtest du sammeln?

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 4.5 / 5. Anzahl Bewertungen: 19

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?


Möchtest du unseren Newsletter bekommen?

Einmal wöchentlich versenden wir unser "Bergfest" mit den neuesten Beiträgen, News, Interviews und mehr, damit du nichts mehr verpasst – kostenlos!


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Livecam Bonus
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen

Die Buch-Empfehlung unseres Chefredakteurs Mario Meyer:
"Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"Buch-Empfehlung: "Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"