So geht’s: Kondom mit dem Mund überziehen

Von Julia Moreno
Voraussichtliche Lesedauer: 3 Minuten
So geht’s: Kondom mit dem Mund überziehen
So geht's: Kondom mit dem Mund überziehen

4.9
(12)

Eine Anleitung: Kondom mit dem Mund überziehen

Schutz ohne Ende – Das Kondom ins Liebesspiel einbeziehen

Egal ob hitzig, voller Leidenschaft oder ganz romantisch. Oftmals erhält das Liebesspiel einen jähen Dämpfer, sobald es an die Verhütung unliebsamer Krankheiten und Schwangerschaft geht. Das klassische Überstreifen des Kondoms mit den Fingern kann die Lust schnell mindern oder gar für Frust im Bett sorgen. Daher sollte man wissen, wie man den Schutz auch auf sinnliche und durchaus erregende Weise erreicht, indem man das Kondom mit dem Mund überziehen kann.


Eronite empfiehlt dir
Das Dating 3.0 – Die Zukunft des Dating


Kondom mit dem Mund überziehen - So geht's!Lippenbekenntnisse mit Sonderfunktion

Dass die Lippen für so manche Regung, besonders in den unteren männlichen Regionen, sorgen, ist nicht fremd oder neu. Daher ist es sinnvoll, soll die Erregung auch beim Thema Schutz erhalten bleiben, zu wissen, wie man das Kondom mit dem Mund überziehen kann – ganz ohne Abbruch des Vorspiels.

Hierbei fängt das einheizende Schauspiel bereits mit dem Öffnen der Verpackung an. Statt mit den Händen kann die Frau sie mit den Zähnen aufreißen. Dabei sollte nur darauf geachtet werden, dass das Kondom selbst nicht zwischen die Zähne kommt, um eventuelle Schäden daran zu verhindern.

Das Kondom mit dem Mund überziehen funktioniert dann recht einfach. Dazu wird es, vorsichtig aber doch sicher, zwischen die Lippen genommen. Dabei sollte vorab kurz geprüft werden, ob das Verhütungsmittel richtig herum liegt. Der aufgerollte Saum liegt dabei nach außen.

Den Gummi so im Mund, kann es an das beste Stück gehen. Dabei wird das Kondom an der Penisspitze angesetzt und anschließend mit Ober- und Unterlippe am Schaft nach unten hin abgerollt.

Das Kondom mit dem Mund überziehen geht schnell und die Frau kann so sofort mit zärtlichen oder auch reizenden Spielen weitermachen. Dabei kann gegebenfalls mit der Hand noch einmal leicht korrigiert werden. Damit das Verhütungsmittel für die Weiterführung des erotischen Beisammenseins auch optimal sitzt!

Übung macht den Meister

Ist man noch ungeübt darin, das Kondom mit dem Mund überziehen zu können, bietet es sich an, eine Hand zu Hilfe zu nehmen. Dabei wird auch hier das Kondom zwischen den Lippen fixiert und auf dem Penis aufgesetzt. Zum Abrollen unterstützt dann die Hand den Vorgang. Sitzt die Verhütung, wird er noch immer erregt sein und es kann in die Offensive gehen.

Warum das Kondom mit dem Mund überziehen so viel heißer ist

Das Kondom mit dem Mund überziehen wird von den meisten Männern als erotischer empfunden als wenn es mit der Hand geschieht. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass wohl jedem Herren gefallen dürfte, wenn sich das Gesicht und speziell die Lippen der Partnerin dem besten Stück widmen.

So kann auf lustvolle Weise, ohne große Unterbrechung des Vor- oder beginnenden Liebesspiels, weitere Stimulation erfolgen. Während gleichzeitig auf ausreichenden Schutz beim Geschlechtsverkehr geachtet wird. So wird der Blowjob zur Pflicht, was ihm und ihr gefällt. Und die Stimmung zusätzlich auf das angestrebte hocherotische Level bringt.

Somit wird das Kondom mit dem Mund überziehen zur waschechten Show, die gehörig einheizt und der prickelnden Stimmung noch einmal einen neuen Anstieg beschert.

Wem das nicht genügt, der kann schon einmal vorab bei den besten Tipps und Tricks zum Blowjob studieren, wie die Lippen zu agieren haben, damit er und sie auf ihre Kosten kommen und er nicht nach 40 Minuten immer noch nicht gekommen ist!

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 12

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?


Möchtest du unseren Newsletter bekommen?

Einmal wöchentlich versenden wir unser "Bergfest" mit den neuesten Beiträgen, News, Interviews und mehr, damit du nichts mehr verpasst – kostenlos!


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Livecam Bonus
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen

Die Buch-Empfehlung unseres Chefredakteurs Mario Meyer:
"Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"Buch-Empfehlung: "Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"