Pim­per­nu­ckel: der Dil­do, der nach west­fä­li­schem Schwarz­brot schmeckt

Pimpernuckel: der Dildo, der nach westfälischem Schwarzbrot schmeckt
Pimpernuckel: der Dildo, der nach westfälischem Schwarzbrot schmeckt

Pim­per­nu­ckel: der Dil­do, der nach west­fä­li­schem Schwarz­brot schmeckt

SEITE DURCHSUCHEN
AUTOR/IN DIESES BEITRAGS
DICK RATING ONLINE
dickrating penisbewertung eronite
Penisbewertung hier bestellen!
DIE DREI NEUESTEN ARTIKEL
VENUS goes Hollywood: Erotikmesse wird zur Kinokomödie

VE­NUS goes Hol­ly­wood: Ero­tik­mes­se wird zur Kinokomödie

Mit „Ve­nus: The Mo­vie“ wagt sich Hol­ly­wood in un­be­kann­tes Ter­rain und ver­bin­det Ero­tik mit Hu­mor, ei­ne Mi­schung, die bis­her höchs­tens bei heim­lich ge­schau­ten 90er-Jah­re-Fil­men funk­tio­niert hat. Die Hand­lung klingt da­bei so ori­gi­nell wie die neue Da­ting-App dei­nes Schwagers.
Süße Mia May aus der Schweiz treibt's bunt

Sex­bom­be des Mo­nats: Die sü­ße Mia May aus der Schweiz

Die Wahl­schwei­ze­rin Mia May ist ein quir­li­ges und stän­dig gut auf­ge­leg­tes Stern­chen am Ero­tik-Him­mel. Mit ih­ren knall­ro­ten Haa­ren und ih­rem le­bens­lus­ti­gen Lä­cheln ist sie ein wah­rer Hin­gu­cker. Die Kom­bi­na­ti­on aus ju­gend­li­cher Neu­gier, pu­rer Le­bens­lust und ih­rer At­trak­ti­vi­tät ma­chen Sweet_​MiaMay zu ei­nem Power­pa­ket der Por­no­bran­che. Wer nach ero­ti­scher Un­ter­hal­tung sucht, ist hier goldrichtig.
Regierung führt Sexsteuer ein - 10 Cent pro Orgasmus

Re­gie­rung führt Sex­steu­er ein – 10 Cent pro Orgasmus

Schul­den­brem­se, Son­der­ver­mö­gen und mög­li­che Än­de­run­gen des Grund­ge­set­zes. Kurz ge­sagt: Un­ser Staat braucht Geld. Und lei­der sind die von uns ge­wähl­ten Ab­ge­ord­ne­ten aus­ge­spro­chen er­fin­de­risch. Vor al­lem, wenn es dar­um geht, den bra­ven Bür­gern auf neue Wei­se die Koh­le aus der Ta­sche zu zie­hen. Sex­steu­er ist das neue un­ero­ti­sche Zau­ber­wort der Stunde.
ZUFÄLLIGE LEXIKONEINTRÄGE
Petplay

Pet­play

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
Morgenlatte

Mor­gen­lat­te (NPT)

Was ist was? Das Por­no­le­xi­kon bie­tet al­len In­ter­es­sier­ten aus­gie­bi­ge In­for­ma­tio­nen zu Be­grif­fen aus dem Ero­tik­be­reich. Ein­zel­ne Wör­ter, Ab­kür­zun­gen und Flos­keln wer­den an­schau­lich er­klärt. Mit dem Ero­tik­le­xi­kon kann je­der Ero­tik­fan den ei­ge­nen Wort­schatz um ein paar in­ter­es­san­te Aus­drü­cke erweitern.
JEDEN MITTWOCH
News­let­ter kos­ten­los bestellen

Wir versenden jeden Mittwoch zum Bergfest einen Newsletter mit den neuesten Beiträgen.

SEXBOMBE DES MONATS
Süße Mia May aus der Schweiz treibt's bunt

Sex­bom­be des Mo­nats: Die sü­ße Mia May aus der Schweiz

Die Wahl­schwei­ze­rin Mia May ist ein quir­li­ges und stän­dig gut auf­ge­leg­tes Stern­chen am Ero­tik-Him­mel. Mit ih­ren knall­ro­ten Haa­ren und ih­rem le­bens­lus­ti­gen Lä­cheln ist sie ein wah­rer Hin­gu­cker. Die Kom­bi­na­ti­on aus ju­gend­li­cher Neu­gier, pu­rer Le­bens­lust und ih­rer At­trak­ti­vi­tät ma­chen Sweet_​MiaMay zu ei­nem Power­pa­ket der Por­no­bran­che. Wer nach ero­ti­scher Un­ter­hal­tung sucht, ist hier goldrichtig.

War­um Pim­per­nu­ckel von vie­len schon sehn­süch­tig er­war­tet wird

Sex mit ei­nem Dil­do ist ei­ne herr­li­che Sa­che. Wie schön wä­re das, wenn Fans des west­fä­li­schen Schwarz­brots bei­des ver­ei­nen könn­ten? Das ist so­gar bald schon mög­lich, denn es wird ei­nen Dil­do ge­ben, der Pim­per­nu­ckel heißt und rich­tig – nach west­fä­li­schem Schwarz­brot schmeckt. Die­sen kann man dann nicht nur ein­füh­ren und sich da­mit herr­lich ver­gnü­gen, son­dern an­schlie­ßend auch ganz ein­fach in den Mund neh­men und genießen.

Pimpernuckel: der Dildo, der nach westfälischem Schwarzbrot schmecktAuch für Ve­ga­ne­rin­nen geeignet

So­was gab es noch nie! Ei­nen Freu­den­spen­der, der nach west­fä­li­schem Schwarz­brot schmeckt. Ver­füg­bar sind ja be­reits vie­le Dil­dos mit Ge­schmack, aber Pim­per­nu­ckel ist ab­so­lut neu. Da­bei liebt der Her­stel­ler na­tür­lich das Wort­spiel, denn er ko­ket­tiert ganz schön mit den ver­tausch­ten Buch­sta­ben. Aus Pum­per­ni­ckel wird al­so ein­fach Pim­per­nu­ckel und schon hat das Wort ei­ne ganz an­de­re Bedeutung.

Aus ei­nem ein­fa­chen Brot, das zu­ge­ge­be­ner­ma­ßen vie­le Men­schen über die Gren­zen West­fa­lens hin­aus ger­ne es­sen, wird ein ero­ti­scher Ge­gen­stand, der vie­le neue Mög­lich­kei­ten bie­tet. Pum­per­ni­ckel gab es bis­her in vie­len For­men, ob als ein­fa­che Brot­schei­be, als Ta­ler oder noch ganz an­ders, aber als Dil­do? Nein, da­bei han­delt es sich um ei­ne ab­so­lu­te Welt­neu­heit, die je­der ha­ben muss, der sich oder an­de­re ger­ne ver­wöhnt und das west­fä­li­sche Schwarz­brot liebt.

Wie es heißt, hat der Er­fin­der von Pim­per­nu­ckel die­sen be­reits zum Pa­tent an­ge­mel­det. Und das ist auch gut so, denn es gä­be an­sons­ten so­fort vie­le Tritt­brett­fah­rer, die ihm die­se Be­zeich­nung vor der Na­se weg­schnap­pen würden.

Die­se Girls lie­ben Pumpernickel

Bis­her war es mög­lich, Kon­do­me mit Ge­schmack über ei­nen Freu­den­spen­der zu stül­pen, doch mit Pim­per­nu­ckel wird nun al­les an­ders. Der Dil­do hat sich neu er­fun­den. Ge­mun­kelt wird, dass ein Of­fen­ba­cher En­tre­pre­neur, der auch be­reits den Dil­do für Links­hän­de­rin­nen er­fand, da­hin­ter­steckt. Be­wie­sen ist das frei­lich nicht.

Pim­per­nu­ckel kommt bei den ers­ten Be­frag­ten sehr gut an

Es wur­den ers­te Be­fra­gun­gen zum Dil­do ge­star­tet, der nach west­fä­li­schem Schwarz­brot schmeckt. Wie er­war­tet, sind die meis­ten Stim­men zum be­son­de­ren Dil­do durch­aus po­si­tiv. Die meis­ten Men­schen sind dar­auf ge­spannt, wann Pim­per­nu­ckel end­lich auf den Markt kommt und zu ha­ben ist. Ei­ni­ge kön­nen es so­gar kaum noch er­war­ten, bis sie Pim­per­nu­ckel end­lich aus­pro­bie­ren und schme­cken können.

Ei­ni­gen In­for­ma­tio­nen zu­fol­ge soll es gar nicht mehr so lan­ge Dau­ern, bis er in den On­line- und Sex-Shops vor Ort end­lich er­hält­lich ist. Der Er­fin­der und Her­stel­ler von Pum­per­ni­ckel hält sich je­doch mit den ge­nau­en De­tails noch zu­rück, so­dass wir al­le wohl noch wei­te­re Über­ra­schun­gen er­war­ten dür­fen. Viel­leicht gibt es in Zu­kunft noch wei­te­re Dil­dos mit ei­nem an­de­ren Geschmack.

Denk­bar wä­ren auch Dil­dos, die nach Sa­la­mi oder ei­ner an­de­ren Wurst schme­cken, denn die­se las­sen sich herr­lich mit Pim­per­nu­ckel kom­bi­nie­ren. Als Tüp­fel­chen auf dem i müss­te der Er­fin­der auch noch Dil­dos ent­wi­ckeln, die nach Kä­se, But­ter oder Ma­yon­nai­se schme­cken. Kann sich je­mand die­ses Fest der Sin­ne vor­stel­len? Aber vor­erst müs­sen wir noch auf Pum­per­ni­ckel war­ten und kön­nen nur spe­ku­lie­ren, ob es bald auch Dil­dos mit ei­nem an­de­ren Ge­schmack gibt.

Was mit Pim­per­nu­ckel al­les mög­lich ist

Pim­per­nu­ckel lässt sich viel­fäl­tig ein­set­zen. Er kann nicht nur nach Wunsch und Her­zens­lust ein­ge­führt wer­den, son­dern, wie es der Na­me be­reits ver­rät, kann herr­lich an ihm ge­nu­ckelt wer­den. Der Ge­schmack soll sehr lang­an­hal­tend sein und dem west­fä­li­schen Schwarz­brot un­glaub­lich ähn­lich sein. Es han­delt sich al­so um bes­te Qualität.


Hin­weis der Redaktion:
Es han­delt sich um Sa­ti­re. Das Pim­per­nu­ckel mit Ge­schmack nach Pum­per­ni­ckel wird nie in Pro­duk­ti­on ge­hen. Auch wenn es si­cher den Markt be­rei­chert hätte.

Gefällt dir dieser Artikel?

Klick auf einen Stern für deine Bewertung!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 11

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Da du diesen Beitrag mochtest...

... folge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du diesen Artikel nicht magst.

Lass uns diesen Beitrag noch einmal überprüfen!

Wie können wir diesen Artikel besser schreiben?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Eronite Podcast
0 Kommentare
Älteste
Neueste Meiste Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen