Sexy Soccer 2018: Ein Ex-Playmate und La Mica

Von Mario Meyer
Voraussichtliche Lesedauer: 3 Minuten
Sexy Soccer 2018: Ein Ex-Playmate und La Mica
Sexy Soccer 2018: Ein Ex-Playmate und La Mica
4.9
(17)

Sexy Soccer 2018 am 22. Juni in Berlin mit Miss Bitch herself

Dicke Lippen, ein Ex-Playmate und La Mica in Bestform

Pro­mi­gäs­te beim Nackt­fuß­ball – die­se Gäs­te sind beim Sexy Soc­cer 2018 dabei: Eine „Por­no-You­Tube­rin“ trifft auf „Spat­zi“ und Deutsch­lands bekann­tes­tes Ero­tik­mo­del. Abseits vom Spiel­feld fin­den eben­falls hei­ße Auf­trit­te statt und einer davon wird von der selbst­er­nann­ten „Miss Bitch“ vor­ge­führt.


Eronite empfiehlt dir
Das Dating 3.0 – Die Zukunft des Dating


Sexy Soccer 2018 am 22. Juni in Berlin mit Miss Bitch herselfKatja Krasavice ist diesjähriger Showact

Man könn­te fast mei­nen, das Sexy Soc­cer wird jedes Jahr noch ein wenig hei­ßer, ver­rück­ter und auf­re­gen­der. Und viel­leicht ist das auch so. In die­sem Jahr beim Sexy Soc­cer 2018 posi­tio­nie­ren sich eini­ge Girls – bekannt aus Social Media und diver­sen Klatsch­spal­ten – sowohl auf als auch neben dem Spiel­feld. Und eines ist bei die­ser Kon­stel­la­ti­on sicher: Es wird span­nend!

Denn neben den alten Hasen bei Sexy­Soc­cer Evil Jared, Skan­dal­nu­del Aische-Per­vers und Mode­ra­tor Con­ny Dachs, bekommt man eini­ge neue Gesich­ter zu sehen, unter ande­rem den Ber­li­ner Tat­too-Artist Dani­el Krau­se.

Es geht um dicke Lip­pen und eine Dame, die in unzäh­li­gen You­Tube-Clips Sex-Tipps gibt und mit gut­aus­se­hen­den Kol­le­gin­nen diver­se Chal­lenges in ihrem You­Tube-Chan­nel absol­viert. Und beim Sexy Soc­cer 2018 ist die Blon­di­ne, die es auch ger­ne Mal „Dog­gy“ mag, natür­lich auch am Start.

Wer jetzt noch nicht erra­ten hat, um wen es sich han­deln könn­te, dem wird auf die Sprün­ge gehol­fen. Kat­ja Kra­sa­vice ist dies­jäh­ri­ger Show­act auf dem Sexy Soc­cer 2018 Event am 22. Juni.

„Spatzi“ Cathy Lugner und Nacktschnecke Micaela Schäfer

Doch allei­ne ist der 21-Jäh­ri­ge You­Tube-Star natür­lich nicht auf der Büh­ne. Denn die Open-Air Ver­an­stal­tung wird auf ein Neu­es von Deutsch­lands Lieb­lings-Nackt­schne­cke Micae­la Schä­fer beehrt. Und mit dabei ist die­ses Mal auch Ex-Play­mate und ehe­mals Lug­ner-Ange­trau­te „Spat­zi“ Cathy Lug­ner, die bei Pro­mi Big Brot­her auf dem zwei­ten Platz lan­de­te. Eben­falls Play­mate und Skan­dal umwo­ben ist ein wei­te­rer Gast des Sexy Soc­cer 2018. Das It-Girl und Ero­tik­mo­del Ramo­na Bern­hard wird am 22. Juni eben­falls einen Abste­cher zur hei­ßes­ten Open-Air Ver­an­stal­tung des Jah­res machen.


★  Hier geht's direkt zu VISIT‑X  ★


Man sieht also, die Pro­mi-Dich­te ist wie auch schon auf ver­gan­ge­nen Sexy Soc­cer Events ziem­lich hoch. Wie in den letz­ten Jah­ren mit Jür­gen Drews, Dol­ly Bus­ter, Anni­na Uca­tis, Rolf Eden, Mia Julia, Edo­na James & Co. locken in die­sem Jahr eben­falls eini­ge Pro­mis an den Beach-Club in Ber­lin-Mit­te.

Sexy Soccer 2018 am 22. Juni in Berlin mit Miss Bitch herselfBeim echten WM-Match gewinnt das deutsche Team!

Am 22. Juni 2018 ver­sam­meln sich um Punkt 15.00 Uhr aber nicht nur diver­se Pro­mis, son­dern 12 hei­ße Girls mit wenig bis gar kei­ner Klei­dung. Schon im Vor­feld wur­den 4 Wild­cards an Lina-Dia­mond, Cathy­Gold. Aby­Ac­tion und Lil­ly­Lil ver­teilt. Und dazu kamen noch die bei­den Goth-Girls Ali­s­s­aNoir und LeahOb­scu­re, die Inked Babes Kat­hi­Rocks, Fit­xXx­San­dy, Wild­ca­tink, Lara-Foxx und New­bie GabiGold. July John­son ver­stärkt den Kader um ein wei­te­res Teen-Girl (18+), eben­so auf der Ersatz­bank ist in die­sem Jahr Rot­schopf Mar­ry­Fox.

Bei dem Event dabei sein kann sogar jeder ab 16 Jah­ren. Und bei einer Sache sind sich die Pro­mis sicher: beim ech­ten WM-Match gewinnt das deut­sche Team! Das wohl hei­ßes­te Vor­spiel hat aber oft rich­tungs­wei­sen­den Cha­rak­ter für die tat­säch­li­che Par­tie. Die Tref­fer­quo­te ist höher als von manch ande­rem WM-Ora­kel. Daher heißt es jetzt Dau­men drü­cken für das deut­sche Team der Soc­cer Girls 2018 beim Spiel Deutsch­land gegen Schwe­den.


Nach­be­richt Sexy Soc­cer 2014   /   Fotos vom Sexy Soc­cer 2014


Gefällt dir die­ser Arti­kel?

Klick auf einen Stern für dei­ne Bewer­tung!

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 4.9 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 17

Bis­her kei­ne Bewer­tun­gen! Sei der Ers­te, der die­sen Bei­trag bewer­tet.

Da du die­sen Bei­trag moch­test…

… fol­ge uns doch gern auf:

Es tut uns leid, dass du die­sen Arti­kel nicht magst.

Lass uns die­sen Bei­trag noch ein­mal über­prü­fen!

Wie kön­nen wir die­sen Arti­kel bes­ser schrei­ben?


Möchtest du unseren Newsletter bekommen?

Einmal wöchentlich versenden wir unser "Bergfest" mit den neuesten Beiträgen, News, Interviews und mehr, damit du nichts mehr verpasst – kostenlos!


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Livecam Bonus
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen

Die Buch-Empfehlung unseres Chefredakteurs Mario Meyer:
"Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"Buch-Empfehlung: "Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"