Start Interessantes & News Lehrerin schwanger von 13jährigem Schüler

Lehrerin schwanger von 13jährigem Schüler

0
Voraussichtliche Lesedauer: 3 Minuten
Lehrerin schwanger von Schüler - Der Skandal

Sexcommunity fürs Handy
VX Videostation

Lehrerin schwanger von Schüler, doch der ist erst 13

Heiße Bio-Lehrerin lässt sich mit Minderjährigem ein

Hat man da noch Worte oder im Teenie Slang: Wie krass ist das denn? In Berlin lautete unlängst die Titelstory einer namhaften, überregionalen Zeitung: „Lehrerin schwanger von Schüler – doch der ist tatsächlich erst 13 Jahre jung.

Lehrerin schwanger von Schüler - Der SkandalUnd wenn man sich die heiße Lehrerin mal genauer anschaut, ist das vermutlich auch nicht verwunderlich. Sie ist wohl der Inbegriff der Sinnlichkeit für jeden heranwachsenden jungen Mann! Da wundert die Schlagzeile „Lehrerin schwanger von Schüler“ dann schon weitaus weniger.

Über die scharfe Bio-Lehrerin

Die selbst erst 25jährige Biologielehrerin ist von zierlicher Figur, hat aber sehr große Brüste und trägt diese in tiefen Dekolletés auch gerne zur Schau. Wenn sie sich über die Hausaufgabenhefte der männlichen Schüler beugt, wandern deren Augen immer wollüstig in ihren Ausschnitt und haften der wogenden Pracht an. Weiterhin trägt die Lehrerin sehr gerne kurze Miniröcke oder knallenge Jeans, die ihr wohlgeformtes Hinterteil ebenfalls prickelnd zur Geltung bringen. Ihr voller, meist knallrot geschminkter Kussmund und ihr langes, wallendes, schwarzes Haar tun ihr übriges, das Schülern wie Lehrern gleichermaßen der Kopf verdreht wird. Wundert sich da noch jemand über: Lehrerin schwanger von Schüler?

So kam es zum Skandal: Lehrerin schwanger von Schüler!

Natürlich war der aus Brasilien stammenden Lehrerin Lolita S. nicht entgangen, dass einer ihrer blutjungen Schüler, ein gut gebauter, smarter Junge von 13 Jahren ihr besonders intensiv nachstellte.

Lehrerin geschwängertEr versuchte sie zu treffen und abzupassen in jeder Pause, nach jeder Biologie-Stunde, wo immer es ihm eben möglich war. Mit eindeutigen Worten, Signalen und Körpersprache gab er ihr zu verstehen, dass er sie begehrte. Sie gab seinem Werben lange nicht nach, da sie sich über die Konsequenzen ihres Tuns vollkommen im Klaren war.

Die Serie: Casting Girls (2) ➪ Zart - frech - versaut

Doch eines Tages fand ein Schulfest statt, das bis spät in die Abendstunden hinein mit Tanz und Musik gefeiert wurde. Als der besagte Schüler die Gelegenheit bekam, nutze er sie sofort. Die sexy Lehrerin stand abseits der anderen in einer abgedunkelten Ecke, er schlich sich von hinten an sie heran und schob seine Hände unter ihre Bluse. Er knetete ihre nackten Riesenbrüste bis sie schließlich willenlos zu stöhnen begann, sie verschwanden in den Büschen und hatten den ersten wilden Sex seines Lebens.

Die heimliche Affäre der beiden ging über Monate hinweg bis es dazu kam, dass sie schwanger wurde. Die Schlagzeile: „Lehrerin schwanger von Schüler“ verbreitete sich wie ein Lauffeuer durch alle Gazetten und sozialen Medien.

Das ungleiche Liebespaar musst die Konsequenzen tragen

Sie musste sich wegen Kindesmissbrauch verantworten, verlor ihre Anstellung in der Schule. Nun hat sie zu befürchten, dass sie eine mehrjährige Haftstrafe verbüßen muss. Sie ließ das Kind abtreiben und der junge Mann wandte sich nach dem ganze Dilemma von ihr ab. Der Rufmord über die Schlagzeile „Lehrerin schwanger von Schüler“, den seine Familie von allen Seiten zu ertragen hatte, führte sogar dazu, dass sie in eine andere Stadt zogen.

Fazit

Lehrerin schwanger von Schüler – lohnt sich für keine Seite, es bringt nur Ärger und Verdruss. Also Finger weg von Schülern und Lehrern gleichermaßen und lieber auf www.flatrate.fun anmelden!

Big7 - Die Amateurcommunity

SAG UNS DEINE MEINUNG ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here