Im Bett mit Micaela Schäfer – Nacktschnecke in VR

Von Benno von Sandhayn
Voraussichtliche Lesedauer: 3 Minuten
Im Bett mit Micaela Schäfer – Nacktschnecke in VR
Im Bett mit Micaela Schäfer - Nacktschnecke in VR
5
(11)

Nacktschnecke dreht ersten Erotikfilm in VR

"La Mica" hautnah in Virtual Reality

Im Bett mit Micae­la Schä­fer? Sie tut es schon wie­der: "La Mica" über­rascht ihre Fans gern mit unge­wöhn­li­chen und über­wie­gend unbe­klei­de­ten Auftritten.


Eronite empfiehlt dir
Das Dating 3.0 – Die Zukunft des Dating


Im Bett mit Micaela Schäfer Porno in VR

Mit ihrem neus­ten Coup geht die berühm­tes­te Nackt­schne­cke Deutsch­lands aber noch einen Schritt wei­ter – sie hat ihren ers­ten ero­ti­schen Vir­tu­al Rea­li­ty Film gedreht. Inter­es­sier­te fin­den den sinn­li­chen Strei­fen seit ges­tern Abend unter www​.pozz​.pw/​m​i​c​a​ela. Im Bett mit Micae­la Schä­fer geht es wirk­lich rund und das Nackt­mo­del, wie­der ein­mal "Gesicht der Venus", zieht nicht nur blank, son­dern lässt ihre Fans an ihren ero­ti­schen Fan­ta­sien haut­nah teil­ha­ben. Ihr Kör­per ist eine Augen­wei­de, ihre Figur ein­fach der Ham­mer. Wer möch­te da nicht ger­ne dabei sein?

Hier prä­sen­tiert sich „La Mica“ zum ers­ten Mal so nah, wie noch nie zuvor: „Fans von Micae­la haben jetzt die Gele­gen­heit, sie so intim zu erle­ben, wie sie sonst nur Weni­ge ken­nen“, erklärt René Pour, Grün­der von Rea­li­tyL­overs.

Im Bett mit Micaela Schäfer in VR

Mit­hil­fe einer VR-Bril­le erfreu­en sich die Rea­li­tyL­overs-Nut­zer an den Kur­ven der Nackt­schne­cke und ver­brin­gen eine inti­me Zeit mit ihr. Wer sich schon immer gefragt hat, wie es sich wohl anfühlt, die unbe­klei­de­te Micae­la Schä­fer auf dem Schoß zu haben, hat jetzt die ein­ma­li­ge Gele­gen­heit dies auf eine äußerst rea­lis­ti­sche Wei­se her­aus­zu­fin­den. VR-Inter­es­sier­te, die nicht genug krie­gen kön­nen, kos­ten wei­te­re und wöchent­lich aktua­li­sier­te Vide­os mit zahl­rei­chen Stars der Bran­che auf www​.pozz​.pw/​m​i​c​a​ela aus.

Stars auch auf der VENUS hautnah erleben

Mit dem aller­ers­ten Ero­tik-Clip kom­men Micae­las Anhän­ger ihr fast zum Grei­fen nah. „In die vir­tu­el­le Rea­li­tät ein­zu­tau­chen macht nicht nur das Tref­fen mit sei­nem Idol mög­lich, son­dern schafft auch ein­zig­ar­ti­ge sexu­el­le Erleb­nis­se“, so Pour wei­ter. Nicht nur vir­tu­ell, son­dern per­sön­lich ler­nen Fans Micae­la Schä­fer und ande­re Stars wie Lena Nit­ro oder Pat­ty Micho­va nächs­te Woche in Ber­lin ken­nen: Vom 12. bis zum 15. Okto­ber erle­ben alle Besu­cher der Ero­tik­mes­se VENUS ein­zig­ar­ti­ge Shows und exklu­si­ve Ver­lo­sun­gen am Stand von Rea­li­tyL­overs in Hal­le 18.

Volle Kraft voraus

BDSM aus­pro­bie­ren, Models ver­na­schen oder hei­ße Lie­bes­spie­le genie­ßen: VR bie­tet unzäh­li­ge Chan­cen, Sex auf eine neue Art und Wei­se zu erle­ben. Um tech­nisch ganz vor­ne mit­zu­mi­schen, geht Rea­li­tyL­overs stets neue Wege und erschließt regel­mä­ßig neue Mög­lich­kei­ten, Ero­tik erleb­bar zu machen: „Vide­os aus meh­re­ren Per­spek­ti­ven oder ein ver­stell­ba­rer Hin­ter­grund sind nur eini­ge unse­rer Ideen der letz­ten Zeit. Und dass sich Stars wie Micae­la mit uns zusam­men­tun bestä­tigt unse­re har­te Arbeit sowie die hohe Qua­li­tät der Fil­me“, ergänzt Pour.

Über RealityLovers

Rea­li­tyL­overs, aus­ge­zeich­net mit dem VENUS Award als das „Inno­va­tivs­te Pro­dukt 2016“, bie­tet Ero­tik­fil­me in FullHD für vir­tu­el­le Rea­li­tät an. In der 180-Grad-Per­spek­ti­ve erle­ben Nut­zer die Gescheh­nis­se aus der Sicht der Dar­stel­ler und neh­men so aktiv am Lie­bes­spiel teil. Inter­es­sier­te wäh­len zwi­schen unter­schied­li­chen Abon­ne­ment-Ange­bo­ten aus.

Gefällt dir die­ser Artikel? 

Klick auf einen Stern für dei­ne Bewertung! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 5 /​ 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 11

Bis­her kei­ne Bewer­tun­gen! Sei der Ers­te, der die­sen Bei­trag bewertet. 

Da du die­sen Bei­trag mochtest… 

… fol­ge uns doch gern auf: 

Es tut uns leid, dass du die­sen Arti­kel nicht magst. 

Lass uns die­sen Bei­trag noch ein­mal überprüfen! 

Wie kön­nen wir die­sen Arti­kel bes­ser schreiben? 


Möchtest du unseren Newsletter bekommen?

Einmal wöchentlich versenden wir unser "Bergfest" mit den neuesten Beiträgen, News, Interviews und mehr, damit du nichts mehr verpasst – kostenlos!


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
Livecam Bonus
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen

Die Buch-Empfehlung unseres Chefredakteurs Mario Meyer:
"Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"Buch-Empfehlung: "Künstliche Intelligenz – Werden wir alle vernichtet?"