Start Angebote & Aktionen Werde Erotik-TV-Star bei Babestation24

Werde Erotik-TV-Star bei Babestation24

0
Voraussichtliche Lesedauer: 4 Minuten
Werde Erotik-TV-Star bei Babestation24

Sexcommunity fürs Handy
VX Videostation

5 Tipps, mit denen du garantiert Erotik-TV-Star wirst

… und schon kannst du bei Pro7, RTL und Sat1 auf Sendung gehen!

Naddel und Djamila Rowe haben es schon gemacht – und DSDS-Gewinner Mark Medlock wollte nur mal in hessischer Manier „Hallo“ sagen. Babestation24 ist der erfolgreichster Erotik TV Call-In Fernsehsender im deutschsprachigen Raum und in aller Munde. Während die Babestation24-Babes sich und ihre Homepages in den Shows direkt promoten können läuft die PR-Maschinerie des Senders im Hintergrund wie ein Wasserrad am Amazonas.

Werde Erotik-TV-Star bei Babestation24Der Sender selbst wurde zwei Mal in Folge als „Bester Erotik TV Sender“ ausgezeichnet. Die meisten Girls haben keine Venus ohne Award verlassen und selbst Dieter Bohlen interessierte sich schon für das schlüpfrige Doppelleben als „Oben-Ohne-Moderatorin“. Die Shooting-Babes des Senders treten nicht nur in der Live-Show auf, sondern bekommen ständig Sendezeit in den bekanntesten Formaten auf Pro7, RTL und Sat1. Auch als Covergirls und in Beiträgen der Bild, Closer, OK! oder promiflash machen sich die Girls breit – mit gutem Grund: „Mach dich sichtbar und du wirst gesehen“ lautet das Motto der Erotik-PR-Abteilung.

Wer es also ernst mit einer Karriere in dieser Branche meint, kommt um Babestation24 nicht wirklich herum. Für die Fernsehshow sucht der Sender im Prinzip immer nach neuen Gesichtern und castet das ganze Jahr über. Gute Chancen eigentlich. Wer hier seiner Erotik-Karriere einen ordentlichen Boost geben will, muss auch nicht berühmt oder besonders erfahren sein. Um sich als „Babe“ zu etablieren, reicht Wimpernklimpern aber auch nicht aus.

Mit diesen fünf Tipps wirst auch du garantiert der nächste Erotik-Shooting Star:

1. Sei zuverlässig!

Im TV-Geschäft geht eine Sache wirklich gar nicht: Unzuverlässigkeit! Da gibt es haufenweise Leute, die im Hintergrund planen und takten. Produktionen fressen unglaublich viel Geld – da muss also alles passen. Wer ständig zu spät kommt und Termine nicht wahrnimmt, ist ziemlich schnell raus. Zuverlässigkeit ist dein größtes Kapital in dieser Branche und jeder wird dich dafür lieben.

2. Sei engagiert!

Wenn du dazu noch einen richtig guten Eindruck hinterlassen willst, dann sei bemüht, Produktionen zum Leben zu erwecken. Keiner mag faule und langweile Personen, die wie in der Schule ständig auf die Uhr starren, bis es endlich zum Feierabend bimmelt. Fernsehen ist Unterhaltung und du spielst die Hauptrolle! Verzaubere dein Publikum und denke dir immer neue Sachen aus, wie du deine Sympathien halten kannst.

Pornocasting mit Texaspatti, Anny Aurora, Dirty Tina

3. Sei motiviert!

Manchmal ist es schwer sich aufzuraffen und für die Kameras zu glänzen. Sobald sie aber an sind, darf man dir nichts anmerken. Ein echter Star überzeugt in jeder Situation und lebt für den Applaus. Dein Fame sollte deine Motivation sein.

4. Bewirb dich bei Babestation24

Wenn du nicht bis an dein Lebensende die Stunden vor ’ner Cam verbringen willst, dann bewirb dich unbedingt bei Babestation24. Der Sender ist die beste Schule, um elementare Fähigkeiten in puncto Bühnen- und Kamerapräsenz zu lernen. Sein breites Netzwerk an allen interessanten Medien nutzt die PR-Abteilung nur zu gern, um dich bekannt zu machen. Für dich werden kostenlos Merchandise-Material gefertigt, professionelle Fotoshootings organisiert und, wenn du magst, sogar Videoproduktionen. Dazu kannst du nicht nur dich promoten, sondern deine eigenen Kanäle und Websites. Der Sender arbeitet nämlich nicht wie gewohnt mit Exklusivverträgen, sondern ausschließlich über Bookings. Außerdem erhältst du dabei noch gute Gagen, gratis Unterkünfte, Verpflegung und Reisekosten! Wer hier nicht mitmacht, will ganz bewusst keine große Nummer werden.

5. Trau dich!

Such am besten direkt deine aussagekräftigsten Bilder heraus (also kein Duckface vor ’nem schlierigen Spiegel) und schreib ein paar coole Zeilen über deine Person. Der erste Eindruck zählt, also nimm dir bitte fünf Minuten Zeit, bevor du deine Bewerbung absendest. Lies deinen Text noch mal durch und frage dich selbst „Würde ich mich jetzt einladen?“.

Willst du TV-Star werden? Schreib uns über unser Kontaktformular – wir vermitteln dich gern weiter!

Erfahrungsgemäß meldet sich ein Scout innerhalb von drei Tagen bei dir. Wenn er gern mit dir telefonieren möchte, bist du schon so gut wie eingeladen. Halte dich dann an unsere Tipps und wir werden dich sicher bald als nächsten Erotik-Star sehen. Viel Glück!

VX Videostation

SAG UNS DEINE MEINUNG ZU DIESEM ARTIKEL

Please enter your comment!
Please enter your name here